@ Grillmeister..
Ich würd mir, nur um alleine rumzufahren, niemals ein Tria Rad kaufen,.. sondern nen Crosser, dann haste auch im Frühjahr und im Herbst was davon und im Sommer kommen einfach andere Mäntel drauf, fertig.
Moderator: Moderator
Hier ist die ganze Historie mit ein paar technischen Daten: race-bike für innezKiwi03 hat geschrieben:also Du hast schon ein RR? Was ist denn das für eins?

Ich komme mit der Bahn - nicht dass da ein Transport geplant ist...Thorsten hat geschrieben:Wohl wahr! Ich sag nur "Leichtes Gepäck". Aber mich belastet auch das schwere Gepäck nicht, das hier rumsteht.
Du meinst wir packen einfach ein Thorsten-Rad ein und verscherbeln es an Ines?drullse hat geschrieben:Ich komme mit der Bahn - nicht dass da ein Transport geplant ist...Thorsten hat geschrieben:Wohl wahr! Ich sag nur "Leichtes Gepäck". Aber mich belastet auch das schwere Gepäck nicht, das hier rumsteht.
![]()
Ich hab jetzt nochmal zurückgeblättert bis zu dem Bericht über die Radvermessung (steht auf Seite 30):Kiwi03 hat geschrieben:ah ok, wusste ich nicht, wird das denn regelmässig eingesetzt und du bist zufrieden damit?
Guter Plan, nur leider hat Thorsten viiieeelllll zu lange Beine! Aus seinem Rad könnten 2 für mich entstehenAnja hat geschrieben:
Du meinst wir packen einfach ein Thorsten-Rad ein und verscherbeln es an Ines?
Räder kann man nie genug haben und Drullse ist doch gut im schrauben.innez hat geschrieben:Guter Plan, nur leider hat Thorsten viiieeelllll zu lange Beine! Aus seinem Rad könnten 2 für mich entstehenAnja hat geschrieben:
Du meinst wir packen einfach ein Thorsten-Rad ein und verscherbeln es an Ines?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Soll das Seduza das Rennrad ablösen?innez hat geschrieben:Wegen der Folgekosten bei einem Umbau ist damals schon der Plan gereift, dann lieber gleich in ein neues Rad zu investieren. Und jetzt ist es soweit.
Ich soll innez' Beine verlängern?Icey hat geschrieben:Drullse ist doch gut im schrauben.