1. Lächeln, wir sind hier nicht bei einem biometrischen Passphoto 2. Für die Abschaffung der Todesstrafe plädieren aber gleichzeitig öffentlichkeitswirksame Medienbilder mit Knarre in der Hand... Kaiser, Kaiser... 3. Warum trägst Du rote Stäbchen auf dem Rücken? 4. Da ist Dreck auf dem rechten Glas der Sonnenbrille.
Mach mal neu!
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Ich kann sie leider nicht aufsetzen, weil ich keine Kontaktlinsen mehr habe und der Knopf vom Selbstauslöser so klein ist, dass ich ihn ohne Brille nicht erkennen kann.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Ich kann sie leider nicht aufsetzen, weil ich keine Kontaktlinsen mehr habe und der Knopf vom Selbstauslöser so klein ist, dass ich ihn ohne Brille nicht erkennen kann.
...und es ist natürlich zuuuuufällig niemand in der Nähe der's eben schiessen könnte, jaja...
Aber schickes Dingen! Hat'n bissl was von der Flak Jacket, müsste aber die Half sein, oder?
Waren die Gläser dabei?
Edel edel, war mir bisher zu teuer, so lange komm ich noch mit dem guten, alten TCM-Nasenferrari aus.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Bist du dann auch so schnell wie die Brille vermuten lässt?
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Aber schickes Dingen! Hat'n bissl was von der Flak Jacket, müsste aber die Half sein, oder?
Waren die Gläser dabei?
Edel edel, war mir bisher zu teuer, so lange komm ich noch mit dem guten, alten TCM-Nasenferrari aus.
Ja, Half Jacket. Die Gläser waren dabei, die heißen 24K Iridium und sind goldener, als da auf dem Bild. Ich hätte eigentlich lieber Fire Iridium gehabt, die sind oranger und bei diesigem Licht etwas besser, aber die gabs nicht mit diesem Gestell und "alleine" gibts dieses blaue Gestell wieder nicht. Naja, ich wollt eh noch ganz durchsichtige Scheiben, vielleicht leiste ich mir die anderen so mal. Bei Sonne sind die güldenen Gläser auch gut.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt