laufsusi hat geschrieben:grad nen seltsamen anruf von einem ups fahrer erhalten haben.![]()
was sacht er denn??
Moderator: Moderator
laufsusi hat geschrieben:grad nen seltsamen anruf von einem ups fahrer erhalten haben.![]()
BLUE hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Bis Samstag Pisswetter, dann angeblich 14 Grad. Und wir Deppen fahren am 4.4. in den Skiurlaub nach Lappland![]()
Ab Mi. 90% Niederschlag. Und ich Depp nehm Urlaub für nen Trainingslager daheim![]()
![]()
du hast urlaubstage fuer trainingslager?! wie viel urlaubstage im jahr hast du denn?!

sprudeltria hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:grad nen seltsamen anruf von einem ups fahrer erhalten haben.![]()
was sacht er denn??

laufsusi hat geschrieben:sprudeltria hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:grad nen seltsamen anruf von einem ups fahrer erhalten haben.![]()
was sacht er denn??
dass er mich gesehen hat, als er päckchen abgeliefert hat und meinte wir würden gut zusammen passen.
ist ne masche, die schauen sich die klingelschilder einfach an, wo frauen drauf stehen und suchen sich dann die tel dazu raus.
Realdedo hat geschrieben:
...und, darf er nochmal kommen?
ganzstolzbin

QRoo hat geschrieben:Realdedo hat geschrieben:
...und, darf er nochmal kommen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Wenn_der_P ... gelt_(Film)

apanasana hat geschrieben:ein bisschen enttäuscht sein
Kampa hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:ein bisschen enttäuscht sein
ein bisschen mehr enttäuscht sein

laufsusi hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Aus dem Fenster blicken und.
dito.