Das letzte Mal ist ja auch schon fast 5 Wochen her ...
Ich glaub, ich muß mich doch nochmal durchchecken lassen. Das ist doch nicht mehr normal ...
Moderator: Moderator
Ich war ein paar Tage in Südtirol. Miez ist wieder hier, mag mich auch noch und schnurrt mich gerade kräftig an. Die Welt ist wieder ok.Taunusschnecke hat geschrieben:Also ,Du hattest doch schon länger mal keine Mieze...also bevor sie bei Dir einzog! Und da hast Du es auch geschafft und außerdem hast Du doch einen guten Ferienplatz für sie ausgesucht!Anja hat geschrieben:Keine Miez da
Sie wird Dich natürlich abstrafen mit : Du bist mir total egal ...aber das gibt sich nach meistens 24 Stunden wieder...
Also: was auch immer Du vor hast, viel Spaß dabei
Gut daß sie nicht weiß, wo du warst. Sonst hätte es wohl Ärger gegeben. Katzenabenteuer und frische Milch ohne Ende.Anja hat geschrieben:Ich war ein paar Tage in Südtirol. Miez ist wieder hier, mag mich auch noch und schnurrt mich gerade kräftig an. Die Welt ist wieder ok.
Man gewöhnt sich leider recht schnell an Dinge, die einem gut tun und möchte dann nicht mehr darauf verzichten.
na sicher gewöhnt man sich an die guten Dinge im LebenAnja hat geschrieben:Ich war ein paar Tage in Südtirol. Miez ist wieder hier, mag mich auch noch und schnurrt mich gerade kräftig an. Die Welt ist wieder ok.Taunusschnecke hat geschrieben:Also ,Du hattest doch schon länger mal keine Mieze...also bevor sie bei Dir einzog! Und da hast Du es auch geschafft und außerdem hast Du doch einen guten Ferienplatz für sie ausgesucht!Anja hat geschrieben:Keine Miez da
Sie wird Dich natürlich abstrafen mit : Du bist mir total egal ...aber das gibt sich nach meistens 24 Stunden wieder...
Also: was auch immer Du vor hast, viel Spaß dabei
Man gewöhnt sich leider recht schnell an Dinge, die einem gut tun und möchte dann nicht mehr darauf verzichten.
Pippi mach keinen Quatsch, hoffentlich wird das bis Sonntag wieder.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Ich hab den Verdacht, daß mein Kranksein ein Hashimoto-Schub ist, also mein Immunsystem meine Schilddrüse mal wieder ein Stück weiter zerstört![]()
Ich hatte ja gehofft, daß es nach 1 oder 2 Tagen besser wird, aber jetzt ist schon Tag 4 und keine Besserung in Sicht.
Nur noch knapp 3 Tage bis Bonn ... und mit den Muskelschmerzen, die mir schon der Alltag einbringt, komm ich im Leben nicht die Anstiege im Siebengebirge hoch - und dabei war es bis letztes Wochenende so gut gelaufen
Mach keinen Scheiß!!!! Ich drück Dir alle Daumen, dass es schnell wieder besser wird! Verdammte AxtPippiLangstrumpf hat geschrieben:Ich hab den Verdacht, daß mein Kranksein ein Hashimoto-Schub ist, also mein Immunsystem meine Schilddrüse mal wieder ein Stück weiter zerstört![]()
Ich hatte ja gehofft, daß es nach 1 oder 2 Tagen besser wird, aber jetzt ist schon Tag 4 und keine Besserung in Sicht.
Nur noch knapp 3 Tage bis Bonn ... und mit den Muskelschmerzen, die mir schon der Alltag einbringt, komm ich im Leben nicht die Anstiege im Siebengebirge hoch - und dabei war es bis letztes Wochenende so gut gelaufen
Himmel! Pippi, ich denk ganz fest an Dich und hoffe, dass es kein neuer Schub ist.bleierne_ente hat geschrieben:Mach keinen Scheiß!!!! Ich drück Dir alle Daumen, dass es schnell wieder besser wird! Verdammte AxtPippiLangstrumpf hat geschrieben:Ich hab den Verdacht, daß mein Kranksein ein Hashimoto-Schub ist, also mein Immunsystem meine Schilddrüse mal wieder ein Stück weiter zerstört![]()
Nur noch knapp 3 Tage bis Bonn ... und mit den Muskelschmerzen, die mir schon der Alltag einbringt, komm ich im Leben nicht die Anstiege im Siebengebirge hoch - und dabei war es bis letztes Wochenende so gut gelaufen![]()
![]()
Danke Euchmaultäschle hat geschrieben:Himmel! Pippi, ich denk ganz fest an Dich und hoffe, dass es kein neuer Schub ist.bleierne_ente hat geschrieben:Mach keinen Scheiß!!!! Ich drück Dir alle Daumen, dass es schnell wieder besser wird! Verdammte AxtPippiLangstrumpf hat geschrieben:Ich hab den Verdacht, daß mein Kranksein ein Hashimoto-Schub ist, also mein Immunsystem meine Schilddrüse mal wieder ein Stück weiter zerstört![]()
Nur noch knapp 3 Tage bis Bonn ... und mit den Muskelschmerzen, die mir schon der Alltag einbringt, komm ich im Leben nicht die Anstiege im Siebengebirge hoch - und dabei war es bis letztes Wochenende so gut gelaufen![]()
![]()
![]()
Hoffentlich ist ein Start für Dich möglich
Denk ich auch, Schilddrüsen über- unterfunktion haben wohl sehr viele Leute, da musst Du noch mal in Ruhe alles checken lassen um sicher zu gehen, das da alles ok ist.crema-catalana hat geschrieben:Ach Menno.![]()
Wie wär's nochmal mit einem Arztwechsel? Wenn deine Ärzte zufrieden sind, du aber nicht, passt da was nicht...