crazyviech hat geschrieben:In die Uni schwimmen.
Regen? Geh doch zu "Rent a Schlauchboot"
Moderator: Moderator
crazyviech hat geschrieben:In die Uni schwimmen.
taunusschnecke hat geschrieben:nicht verstehen,warum mich das Wetter nicht aufregt....
komisch

apanasana hat geschrieben:müde sein und auf einen Sklaven warten der mir Frühstück macht
Fastforward hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:müde sein und auf einen Sklaven warten der mir Frühstück macht
Dann wirst Du wohl hungrig bleiben, oder?

apanasana hat geschrieben:... bei denen ich weibliche Manipulation anwenden könnte ...

drullse hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:... bei denen ich weibliche Manipulation anwenden könnte ...
Lass hören, welche Maßnahmen meinst Du?
........
drullse hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:... bei denen ich weibliche Manipulation anwenden könnte ...
Lass hören, welche Maßnahmen meinst Du?

Fastforward hat geschrieben:Wenn ich nur wüßte, wo der Post mit diesem youtube-Video ist![]()
![]()
![]()
........

Fastforward hat geschrieben:taunusschnecke hat geschrieben:nicht verstehen,warum mich das Wetter nicht aufregt....
komisch
Hast Du was eingeworfen?![]()

apanasana hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Wenn ich nur wüßte, wo der Post mit diesem youtube-Video ist![]()
![]()
![]()
........
Welches meinst du, das mit den hüpfenden Brüsten?

Fastforward hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Wenn ich nur wüßte, wo der Post mit diesem youtube-Video ist![]()
![]()
![]()
........
Welches meinst du, das mit den hüpfenden Brüsten?
![]()
![]()
![]()
![]()
Den Beweis dafür daß Du das auch kannst bist Du ja noch schuldig geblieben.
Ist aber kein Problem, wir holen das bei Deiner Einweihungsfeier einfach nach.

apanasana hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:Welches meinst du, das mit den hüpfenden Brüsten?
![]()
![]()
![]()
![]()
Den Beweis dafür daß Du das auch kannst bist Du ja noch schuldig geblieben.
Ist aber kein Problem, wir holen das bei Deiner Einweihungsfeier einfach nach.
![]()
War irgendwie klar, dass das nicht vergessen wird.