la_gune hat geschrieben:
Den Schnitt bin ich in Gelnhausen auf dem Stahlrenner gefahren !
Diesmal war ich mit dem Kohle-Hobel unterwegs. Ja Himmel noch mal, was war denn da los ???
Material wird eh' überbewertet
Der Kurs in Griesheim (da warst du oder?!) ist doch winkelig und das dauernde bremsen / beschleunigen geht auf den Schnitt. Und es war länger als Gelnhausen...
Ich war in Griesheim schneller unterwegs als in Gelnhausen. Vielleicht wegen der Nässe in Gelnhausen.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
la_gune hat geschrieben:
Den Schnitt bin ich in Gelnhausen auf dem Stahlrenner gefahren !
Diesmal war ich mit dem Kohle-Hobel unterwegs. Ja Himmel noch mal, was war denn da los ???
Material wird eh' überbewertet
Der Kurs in Griesheim (da warst du oder?!) ist doch winkelig und das dauernde bremsen / beschleunigen geht auf den Schnitt. Und es war länger als Gelnhausen...
Ich war in Griesheim schneller unterwegs als in Gelnhausen. Vielleicht wegen der Nässe in Gelnhausen.
Und wo war la_gune jetzt?!
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Oller Mist!
Auch Zecken mögen Maultaschen.
Hatte sich das Ding doch glatt zwischen den Zehen festgebissen und ich hab sie nur durch Zufall überhaupt entdeckt
Gut dass s'la_günsche so gut mit Pinzetten umgehen kann
maultäschle hat geschrieben:Oller Mist!
Auch Zecken mögen Maultaschen.
Hatte sich das Ding doch glatt zwischen den Zehen festgebissen und ich hab sie nur durch Zufall überhaupt entdeckt
Gut dass s'la_günsche so gut mit Pinzetten umgehen kann
Schön aufpassen und die Bissstelle beobachten. Warum treibst Du Dich auch in der Natur rum ?
Wir gehen wieder Badminton spielen.
Ach menno - da habe ich mich auf Sonntag gefreut, Wiederauflage des Liepnitzseetriathlons mit einer richtig schönen Drücker-Radstrecke und was sehe ich grade: 8 Runden a 5 Km. Vermutlich keine Genehmigung bekommen. Darauf habe ich absolut keine Lust, zumal über 1 Km der Strecke entlang des Parkplatzes führt, auf dem an schönen Tagen (und das wird Sonntag sein) die Hölle los ist, weil 100te Autos dort rauf wollen, um dann am Liepnitzsee den Tag zu verbringen.
Icey hat geschrieben:Ich hab keine Lust allein in der Gegend rumzuspazieren.
Los, geh' raus! :Hammer Stell' dir vor, ich laufe neben dir und du quasselst mich halt dabei virtuell zu.
Nö.
1. muss ich noch arbeiten und
2. virtuell motivieren is immer so doof
3. es kommt n bissle komisch, wenn ich die ganze Zeit Selbstgespräche führ...
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Icey hat geschrieben:
Ist der Ruf erst ruiniert...
Du kannst dir ja Ohrhörer ins Ohr stecken, dann sieht es aus als ob du telefonierst... Oder ich mach' dir mal ein M3-File mit Beschimpfungen zurecht, was du dir dann anhören kannst...
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Icey hat geschrieben:
Ist der Ruf erst ruiniert...
Du kannst dir ja Ohrhörer ins Ohr stecken, dann sieht es aus als ob du telefonierst... Oder ich mach' dir mal ein M3-File mit Beschimpfungen zurecht, was du dir dann anhören kannst...
Dann müsst ich mir eher ne Route durch die Wohung machen, mit Musik im Ohr geh ich nimmer aufn Fahrradweg. Dafür bin ich zu schreckhaft und überhaupt is in der Natur des original normal eh am schönsten.
Hauptsache ma muss nicht spazieren gehen.
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Restposten gekauft.
Den Verkäufer extra noch mal gebeten, das Zubehör zu kontrollieren.
Wurde gemacht.
Zu Hause muss ich dann feststellen, dass
1. Das Netzteil nicht passt und
2. Die Fernbedienung nicht dabei ist (was aber weniger schlimm aber halt total ärgerlich ist).
Fazit: Wer billig kauft, hat nur Scherereien...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield