Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
Ich hatte schon 4 Zecken dieses Jahr ... 
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Was machst DU ?Frank hat geschrieben:Ich hatte schon 4 Zecken dieses Jahr ...
Mit Michel im Gras spielen?Wagnerli hat geschrieben:Was machst DU ?Frank hat geschrieben:Ich hatte schon 4 Zecken dieses Jahr ...
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Meine Oma hat die Dinger auch magisch angezogen.Anja hat geschrieben:Mit Michel im Gras spielen?Wagnerli hat geschrieben:Was machst DU ?Frank hat geschrieben:Ich hatte schon 4 Zecken dieses Jahr ...
Ich hatte bis jetzt nur eine, als ich noch Kind war...im Auge, es war der Horror.
Es genügt mit ihm durch den Wald zu latschen, und da Michl ja dieses Jahr schon ungefähr zweihundert hatte und auch immer welche transportiert die dann überwechseln, bin ich leider hochgefährdet.Anja hat geschrieben:Mit Michel im Gras spielen?Wagnerli hat geschrieben:Was machst DU ?Frank hat geschrieben:Ich hatte schon 4 Zecken dieses Jahr ...
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Im Auge?Wagnerli hat geschrieben:Meine Oma hat die Dinger auch magisch angezogen.Anja hat geschrieben:Mit Michel im Gras spielen?Wagnerli hat geschrieben:Was machst DU ?Frank hat geschrieben:Ich hatte schon 4 Zecken dieses Jahr ...
Ich hatte bis jetzt nur eine, als ich noch Kind war...im Auge, es war der Horror.
Mich gruselt ...
Sind die für ihn eigentlich nicht gefährlich?Frank hat geschrieben:Es genügt mit ihm durch den Wald zu latschen, und da Michl ja dieses Jahr schon ungefähr zweihundert hatte und auch immer welche transportiert die dann überwechseln, bin ich leider hochgefährdet.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Es war auch schlimm.Ich habe nichts bemerkt.Frank hat geschrieben:Im Auge?Wagnerli hat geschrieben:Meine Oma hat die Dinger auch magisch angezogen.Anja hat geschrieben:Mit Michel im Gras spielen?Wagnerli hat geschrieben:Was machst DU ?Frank hat geschrieben:Ich hatte schon 4 Zecken dieses Jahr ...
Mich gruselt ...
Dann kam es mir vor, als hätte ich was im Auge und wollte es rausreiben.
Sie hatte sich ganz hinten festgebissen und sie mußte in der Augenklinik entfernt werden.
Ich habe mich mit Händen und Füssen gewehrt.
Eine Impfung ist wohl angezeigt.drullse hat geschrieben:Sind die für ihn eigentlich nicht gefährlich?Frank hat geschrieben:Es genügt mit ihm durch den Wald zu latschen, und da Michl ja dieses Jahr schon ungefähr zweihundert hatte und auch immer welche transportiert die dann überwechseln, bin ich leider hochgefährdet.
Die Dinger trauen sich nicht in die verbotene Stadt.drullse hat geschrieben:AUFHÖREN!!!!
Das ist ja gruselig.
Allerdings, da zieht sich ja beim Lesen schon alles zusammen..drullse hat geschrieben:AUFHÖREN!!!!
Das ist ja gruselig.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Der Radschrauber aus Nachbars Küche meinte gestern, der Rahmen meines Tria-Rades sei zu groß für mich...
Hätte ich nur auf mich gehört. Bevor ich den Hobel zur Probe gefahren bin hab ich den Rahmen gemessen dachte mir schon, dass 54,5cm Oberrohr ganz schön viel sind. Aber der Verkäufer meinte, dass er ja mit 178cm genauso groß sei wie ich und man den Sattel ja noch vor schieben könne und einen kürzeren Vorbau montieren kann. Trotzdem ist ein zu großer Rahmen, ein zu großer Rahmen...
Wir haben es jetzt irgendwie hingewurschtelt mit einem 75mm Vorbau, den Sattel wirklich bis zum Anschlag vor und den Auflieger zurück geschoben (gut, dass ich den so flexibel einstellbaren T2 Cobra habe!). Für das bissel Radlen dieses Jahr wird es wohl reichen.
Aber so habe ich wenigstens einen Grund mir irgendwann mal wieder einen neuen Tria-Hobel zu kaufen.

Hätte ich nur auf mich gehört. Bevor ich den Hobel zur Probe gefahren bin hab ich den Rahmen gemessen dachte mir schon, dass 54,5cm Oberrohr ganz schön viel sind. Aber der Verkäufer meinte, dass er ja mit 178cm genauso groß sei wie ich und man den Sattel ja noch vor schieben könne und einen kürzeren Vorbau montieren kann. Trotzdem ist ein zu großer Rahmen, ein zu großer Rahmen...
Wir haben es jetzt irgendwie hingewurschtelt mit einem 75mm Vorbau, den Sattel wirklich bis zum Anschlag vor und den Auflieger zurück geschoben (gut, dass ich den so flexibel einstellbaren T2 Cobra habe!). Für das bissel Radlen dieses Jahr wird es wohl reichen.
Aber so habe ich wenigstens einen Grund mir irgendwann mal wieder einen neuen Tria-Hobel zu kaufen.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Naja, man kann als gesichert annehmen, daß alle Hunde, die im Freien spazieren geführt werden, mit Borrelien infiziert sind. Daß diese Infektion sich auf den allgemeinen Gesundheitszustand negativ auswirkt ist klar. Letztendlich entscheidet das Immunsystem des Hundes eben über die Schwere der Symptome.drullse hat geschrieben:Sind die für ihn eigentlich nicht gefährlich?Frank hat geschrieben:Es genügt mit ihm durch den Wald zu latschen, und da Michl ja dieses Jahr schon ungefähr zweihundert hatte und auch immer welche transportiert die dann überwechseln, bin ich leider hochgefährdet.