Kampa hat geschrieben:oder zieh Dir einfach etwas weniger an - ich sitze hier auch im kurzen Rock und Schulterfrei
Ich sehe im kurzen Rock und schulterfrei sicher richtig heiß aus - der Dresscode hier lässt das leider nicht zu (bei den Frauen natürlich schon, die dürfen anziehen was sie wollen... ).
taunusschnecke hat geschrieben: Das finde ich mal supergut... aber warum dann die beim Pastor suchen ????
weil die Hansels lieber in die Herbstferien gehen ... ich glaubs nicht 16 Jahre Kirchensteur und dann so ein Gedönse - die sollten sich doch freuen!!
Ok ich sollte fair bleiben. Unser Pastor meinte es könnte knapp werden, weil er vll. ab Sep. zwei Gemeinden zu betreuen hat, da sein Kollege "nach oben" abbeordert worden wäre! Ich fand diese Formulierung irgendwie belustigend
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Beim Spaghettikochen meinen Rumtopf entdecken. -> probieren -> feststellen, daß die Erdbeeren, Pfirsiche, Melonenstücke *hicks* lecker sind -> beschließen, daß ich besser heute nicht jede Obstsorte, die drin ist probiere. -> Spaghetti essen.
Anja hat geschrieben:Beim Spaghettikochen meinen Rumtopf entdecken. -> probieren -> feststellen, daß die Erdbeeren, Pfirsiche, Melonenstücke *hicks* lecker sind -> beschließen, daß ich besser heute nicht jede Obstsorte, die drin ist probiere. -> Spaghetti essen.
Anja hat geschrieben:Beim Spaghettikochen meinen Rumtopf entdecken. -> probieren -> feststellen, daß die Erdbeeren, Pfirsiche, Melonenstücke *hicks* lecker sind -> beschließen, daß ich besser heute nicht jede Obstsorte, die drin ist probiere. -> Spaghetti essen.
Anja
Prösterchen
gehen, nacht EMUs
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?