Good morning ALLERSEITS
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Das Grillmeister-Emu
- klagendes Emu
was liest du denn fuer einen Mist?QRoo hat geschrieben:
Dann dürfte es ja bei Euch auch so was in der Art geben:![]()
http://www.arbeitermacht.de/ni/ni104/zapfenstreich.htm
Zuletzt geändert von Rhoihesse am 02 Nov 2005 19:43, insgesamt 2-mal geändert.
WTFWCWIIFM?
Wer mich jetzt noch mal Rote Socke nennt, den werde ich aus den Socken fahren.Rhoihesse hat geschrieben:
http://www.arbeitermacht.de/ni/ni104/zapfenstreich.htm
was liest du den fuer einen Mist?
Qroo, so links war ich ja zu meinen besten Zeiten noch nie!
- Rhoihesse
- klagendes Emu
Im Kampf gegen Massenentlassungen, Arbeitslosigkeit, Sozialraub schlagen wir folgende Ausrichtung für die Gewerkschaftslinke und die sozialen Bewegungen vor:vb_man hat geschrieben:
Wer mich jetzt noch mal Rote Socke nennt, den werde ich aus den Socken fahren.
Qroo, so links war ich ja zu meinen besten Zeiten noch nie!
• Nein zu Lohnverzicht und Arbeitszeitverlängerung: Für die Verkürzung der Arbeitszeit auf 30 Stunden bei vollem Lohn- und Personalausgleich! Für eine europaweite Kampagne zur Einführung der 35-Stundenwoche! Gesetzlicher Mindestlohn von 10 Euro/Stunde.
• Rücknahme der Hartz- und Agendagesetze! Nein zu Billigjobs und Leiharbeit! Mindestunterstützung von 1000 Euro netto für Arbeitslose und RentnerInnen.
• Kampf gegen alle Entlassungen! Für die entschädigungslose Enteignung aller Unternehmen, die Entlassungen oder Schließungen durchführen wollen - unter Kontrolle der Beschäftigten! Gegen alle Privatisierungen!
Naja, die EZB druckt dann ein bischen mehr Geld und alle werden reicher..
WTFWCWIIFM?
Adminsau, mach was!!!!!!!!!Rhoihesse hat geschrieben:
Im Kampf gegen Massenentlassungen, Arbeitslosigkeit, Sozialraub schlagen wir folgende Ausrichtung für die Gewerkschaftslinke und die sozialen Bewegungen vor:
• Nein zu Lohnverzicht und Arbeitszeitverlängerung: Für die Verkürzung der Arbeitszeit auf 30 Stunden bei vollem Lohn- und Personalausgleich! Für eine europaweite Kampagne zur Einführung der 35-Stundenwoche! Gesetzlicher Mindestlohn von 10 Euro/Stunde.
• Rücknahme der Hartz- und Agendagesetze! Nein zu Billigjobs und Leiharbeit! Mindestunterstützung von 1000 Euro netto für Arbeitslose und RentnerInnen.
• Kampf gegen alle Entlassungen! Für die entschädigungslose Enteignung aller Unternehmen, die Entlassungen oder Schließungen durchführen wollen - unter Kontrolle der Beschäftigten! Gegen alle Privatisierungen!
Naja, die EZB druckt dann ein bischen mehr Geld und alle werden reicher..
Nahles oder Lafontaine haben Rhoihesses Account geknackt
- Rhoihesse
- klagendes Emu
"Millionen Lohnabhängige werden von der nächsten Regierung und der herrschenden Klasse in den nächsten Monaten und Jahren massiv angegriffen werden. Dieser „Krieg nach innen“ ist die Vorraussetzung für die Durchsetzung der Weltmarktinteressen des deutschen Kapitals und die Schaffung eines imperialistischen EU-Blocks."
Das koennte aber auch im NPD Programmheft stehen.
Das koennte aber auch im NPD Programmheft stehen.
WTFWCWIIFM?
Morgähhhhnnnn.
Das erste mal mit neuem PC
Habe es endlich geschafft mein Netzwerk zum laufen zu bringen. erst hat Suse meine Netzwerkkarte OnBoard nicht erkannt und dann habe ich die ganze Zeit mit DHCP rum probiert bis mir endlich eingefallen ist das ich meinen Router ja auf feste IP eingestellt habe
(Herrgott laß Hirbn regnen). aber jetzt funzt alles und das 9.3 von Suse macht auch nen netten Eindruck. Hoffe es bleibt so
Wünsche Euch nen schönen Tach
Das erste mal mit neuem PC
Habe es endlich geschafft mein Netzwerk zum laufen zu bringen. erst hat Suse meine Netzwerkkarte OnBoard nicht erkannt und dann habe ich die ganze Zeit mit DHCP rum probiert bis mir endlich eingefallen ist das ich meinen Router ja auf feste IP eingestellt habe
Wünsche Euch nen schönen Tach
dumdidum