Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Beiträge: 8635
- Registriert: 23 Aug 2006 18:28
- Wohnort: nicht auf dieser Welt
- Been thanked: 1 time
Re: Was macht ihr grade so?
Platt auf dem Sofa liegen.
Anja
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Re: Was macht ihr grade so?
denk an die einlegesohlen.triwolf hat geschrieben:Kram herrichten und packen für Klagenfurt
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Beiträge: 6382
- Registriert: 25 Jan 2007 16:57
- Wohnort: Untersendling
Re: Was macht ihr grade so?
laufsusi hat geschrieben:denk an die einlegesohlen.triwolf hat geschrieben:Kram herrichten und packen für Klagenfurt
Genau.
Und nimmt auch alle Sonnenbrillengläser mit.
Re: Was macht ihr grade so?
Auf die Tröten vom Möbelhaus warten, die mein Schlafzimmer bringen sollen
Die Ansage war, zwischen 08:00 und 13:00. Wenn ich jetzt laufen gehe, dann stehen die in 5 min vor der Tür. Wenn ich warte dann kommen sie um 12:55

Die Ansage war, zwischen 08:00 und 13:00. Wenn ich jetzt laufen gehe, dann stehen die in 5 min vor der Tür. Wenn ich warte dann kommen sie um 12:55
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Beiträge: 6382
- Registriert: 25 Jan 2007 16:57
- Wohnort: Untersendling
Re: Was macht ihr grade so?
4qm Matratze, Satinbettwäsche, Haltegriffe und einen Deckenspiegel?vb_man hat geschrieben:Auf die Tröten vom Möbelhaus warten, die mein Schlafzimmer bringen sollen![]()
![]()
Die Ansage war, zwischen 08:00 und 13:00. Wenn ich jetzt laufen gehe, dann stehen die in 5 min vor der Tür. Wenn ich warte dann kommen sie um 12:55![]()
![]()
Re: Was macht ihr grade so?
Genau!, Das Ganz noch im Leoparden-Look und mit eingebauter SektbarFastforward hat geschrieben:4qm Matratze, Satinbettwäsche, Haltegriffe und einen Deckenspiegel?vb_man hat geschrieben:Auf die Tröten vom Möbelhaus warten, die mein Schlafzimmer bringen sollen![]()
![]()
Die Ansage war, zwischen 08:00 und 13:00. Wenn ich jetzt laufen gehe, dann stehen die in 5 min vor der Tür. Wenn ich warte dann kommen sie um 12:55![]()
![]()
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Beiträge: 6382
- Registriert: 25 Jan 2007 16:57
- Wohnort: Untersendling
Re: Was macht ihr grade so?
vb_man hat geschrieben:Genau!, Das Ganz noch im Leoparden-Look und mit eingebauter SektbarFastforward hat geschrieben:4qm Matratze, Satinbettwäsche, Haltegriffe und einen Deckenspiegel?vb_man hat geschrieben:Auf die Tröten vom Möbelhaus warten, die mein Schlafzimmer bringen sollen![]()
![]()
Die Ansage war, zwischen 08:00 und 13:00. Wenn ich jetzt laufen gehe, dann stehen die in 5 min vor der Tür. Wenn ich warte dann kommen sie um 12:55![]()
![]()
NS-Bar?
Re: Was macht ihr grade so?
Für Dich sogar KaviarFastforward hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Genau!, Das Ganz noch im Leoparden-Look und mit eingebauter SektbarFastforward hat geschrieben: 4qm Matratze, Satinbettwäsche, Haltegriffe und einen Deckenspiegel?
NS-Bar?
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- Beiträge: 3569
- Registriert: 07 Mai 2007 13:10
- Wohnort: Napoli
Re: Was macht ihr grade so?
Störung in der analen Phase? anders ist das langsam nicht mehr zu erklären.vb_man hat geschrieben: Für Dich sogar Kaviar
Vergiss aber die Tanzstange nicht
Re: Was macht ihr grade so?
Danke für den Hinweisfriedrichvontelramund hat geschrieben:Störung in der analen Phase? anders ist das langsam nicht mehr zu erklären.vb_man hat geschrieben: Für Dich sogar Kaviar![]()
Vergiss aber die Tanzstange nicht![]()
Und was hat jetzt Beluga-Kaviar mit einer analen Phase zu tun, außer daß das Zeug für den Arsch ist?
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- Beiträge: 3569
- Registriert: 07 Mai 2007 13:10
- Wohnort: Napoli
Re: Was macht ihr grade so?
Die Jungs sind davb_man hat geschrieben:Auf die Tröten vom Möbelhaus warten, die mein Schlafzimmer bringen sollen![]()
![]()
Die Ansage war, zwischen 08:00 und 13:00. Wenn ich jetzt laufen gehe, dann stehen die in 5 min vor der Tür. Wenn ich warte dann kommen sie um 12:55![]()
![]()
