Re: Was macht ihr grade so?
Verfasst: 06 Jul 2009 23:48
Warten
.......
mitwarten ...Fastforward hat geschrieben:Warten.......
Kampa hat geschrieben:mitwarten ...Fastforward hat geschrieben:Warten.......
...worauf
Dafür brauchts dann aber auch ein paar stramme Wadlapanasana hat geschrieben:Dirndl angucken und mich fragen ob ich nicht doch lieber eine Lederhose mag.
Ok, ich nehm Jeans.triwolf hat geschrieben:Dafür brauchts dann aber auch ein paar stramme Wadlapanasana hat geschrieben:Dirndl angucken und mich fragen ob ich nicht doch lieber eine Lederhose mag.
Das wird sicher ein unvergessliches Erlebnis, zumindest sieht die Schwimmstrecke relativ flach ausFastforward hat geschrieben:Mit Gänsehaut vorm Rechner sitzen.
http://www.youtube.com/watch?v=BtfY85DN ... re=related
deshalb sehe ich dieses jahr auch mal von einem start ab.triwolf hat geschrieben:Das wird sicher ein unvergessliches Erlebnis, zumindest sieht die Schwimmstrecke relativ flach ausFastforward hat geschrieben:Mit Gänsehaut vorm Rechner sitzen.
http://www.youtube.com/watch?v=BtfY85DN ... re=related