Ich weiss, die letzten Tage hat es auch ganz gut geklappt, heute nacht bin ich erst um 5 Uhr eingeschlafen.taunusschnecke hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:mich fragen warum ich nur noch 1 Socke anhab
Jetlag.....um diese Zeit habe ich gar keine Socken mehr an....![]()
Du solltest nun mal langsam auch dazu übergehen...
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- apanasana
Voldi hat geschrieben:Ich hab mal gelesen, dass so was die Vorboten des Exhibitionismus sein sollen. Wie war das nochmal: Kommst du zur Hawaii Party?apanasana hat geschrieben:mich fragen warum ich nur noch 1 Socke anhab
Ich weiss nicht ob ich komm, ich muss am 10.10. in Bonn sein, vielleicht mach ich auf der Rückfahrt einen Zwischenstop.
Re: Was macht ihr grade so?
Vielleicht sollten wir vb_man bitten ein Paar Socken parat zu haben .... nur für den Fall der Fälleapanasana hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Ich hab mal gelesen, dass so was die Vorboten des Exhibitionismus sein sollen. Wie war das nochmal: Kommst du zur Hawaii Party?apanasana hat geschrieben:mich fragen warum ich nur noch 1 Socke anhab![]()
Ich weiss nicht ob ich komm, ich muss am 10.10. in Bonn sein, vielleicht mach ich auf der Rückfahrt einen Zwischenstop.
Mmhh wer weiss ob ich Sonntag morgen auf meinem Weg zum Flughafen nicht doch besser noch kurz vorbei schauen sollte
- apanasana
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich auch dann wenn ich die Möglichkeit habe NICHT blank ziehe!Voldi hat geschrieben:Vielleicht sollten wir vb_man bitten ein Paar Socken parat zu haben .... nur für den Fall der Fälleapanasana hat geschrieben:Voldi hat geschrieben: Ich hab mal gelesen, dass so was die Vorboten des Exhibitionismus sein sollen. Wie war das nochmal: Kommst du zur Hawaii Party?![]()
Ich weiss nicht ob ich komm, ich muss am 10.10. in Bonn sein, vielleicht mach ich auf der Rückfahrt einen Zwischenstop.![]()
Mmhh wer weiss ob ich Sonntag morgen auf meinem Weg zum Flughafen nicht doch besser noch kurz vorbei schauen sollte
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Voldi hat geschrieben:Vielleicht sollten wir vb_man bitten ein Paar Socken parat zu haben .... nur für den Fall der Fälleapanasana hat geschrieben:Voldi hat geschrieben: Ich hab mal gelesen, dass so was die Vorboten des Exhibitionismus sein sollen. Wie war das nochmal: Kommst du zur Hawaii Party?![]()
Ich weiss nicht ob ich komm, ich muss am 10.10. in Bonn sein, vielleicht mach ich auf der Rückfahrt einen Zwischenstop.![]()
Vergiß die Socken!
Nach wie vor gilt es noch immer apanasanas Aussage bzgl. dieses youtube-Videos zu verifizieren.
- apanasana
Dann komm ich wohl doch nichtFastforward hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Vielleicht sollten wir vb_man bitten ein Paar Socken parat zu haben .... nur für den Fall der Fälleapanasana hat geschrieben:
![]()
Vergiß die Socken!
Nach wie vor gilt es noch immer apanasanas Aussage bzgl. dieses youtube-Videos zu verifizieren.![]()
![]()
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Mittagsschlaf beendet
und jetzt ab mit Sunny raus an die frische Luft
dumdidum
Schallend lachen und gleich ner Kollegin ne Mail schicken, nach der sie schamrot im Boden versinken wird...

Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Feierabend, umziehen, gemütlich nach Hause radeln, feststellen, dass es das erste Mal wieder mit Licht ist und dann den Abend ausklingen lassen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Skripte ausdrucken damit mir die nächsten 4 Wochen bis zur Prüfung nicht langweilig wird 
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Früh übt sich, was ein Meister werden will.Realdedo hat geschrieben:Skripte ausdrucken damit mir die nächsten 4 Wochen bis zur Prüfung nicht langweilig wird
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Mich fragen, wo das alles hinführen soll und wieviel Egoismus die Welt vertragen kann.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt