Was macht ihr grade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Anja
S(up)portlerin
Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von Anja »

Und Du guckst immer noch sie wie der Smiley in Deiner Sig?

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Voldi
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Voldi »

feder hat geschrieben:x windoof updates installiert haben und nun funzt die dämliche Steuererklärung bzw viel mehr das Elster Telemodul tatsächlich :)
Was bringt Elster eigentlich, wenn man die ganzen Belege doch sowieso noch auf herkömmlichen Wege einreichen muss? :tomtiger
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

im Geschäft sitzen und Video oder Bilder angucken

nennt sich Beschäftigungsprogramm oder, was besser klingt, Produkteschulung :blue
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
PeterMUC
Das Wiesn-EMU

Beitrag von PeterMUC »

Von der Mittagswiesn kommen im Büro vorbei, schnell 2 Mass wegbringen und dann heim zum hecke schneiden :D
Cheers!
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Voldi
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Voldi »

PeterMuc hat geschrieben:Von der Mittagswiesn kommen im Büro vorbei, schnell 2 Mass wegbringen und dann heim zum hecke schneiden :D
Cheers!
Mir 2 Mass dürfte Hecke schneiden kein Problem sein ... eure Politiker können da ja auch noch Auto fahren :censored
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

:cry :cry :cry

ich will auch Hecke schneiden und Bier trinken.

Statt dessen sitze ich auf dem Trocknen und muß gleich auch noch zum Cheffe :gaehn :gaehn :gaehn
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Friedrichvontelramund
Der Pate

Beitrag von Friedrichvontelramund »

Jetzt 2 Mass und ich wäre voll :chris76 Geil! :blue
Heckeschneiden wäre dann aber ne echte Herausforderung
Bild
Voldi
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Voldi »

friedrichvontelramund hat geschrieben:Jetzt 2 Mass und ich wäre voll Geil! :blue
...
Naja das wollen wir deiner Frau ja jetzt lieber nicht zumuten :newwer
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

friedrichvontelramund hat geschrieben:Jetzt 2 Mass und ich wäre voll :chris76 Geil! :blue

bei uns in der Strasse haben wir einen, der schneidet das ganze Jahr seine Hecke mit ner Schere - kein Scherz! aber der Typ ist auch sonst nen bisschen komisch :roll:

btw: ICH HABE DUUUUUUUUUUUUUUUURST!!!! :cry:
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

Voldi hat geschrieben:
friedrichvontelramund hat geschrieben:Jetzt 2 Mass und ich wäre voll Geil! :blue
...

wieso?? gleich was zweites hinterher paßt doch :lol:
Voldi
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Voldi »

Kampa hat geschrieben:
friedrichvontelramund hat geschrieben:Jetzt 2 Mass und ich wäre voll :chris76 Geil! :blue

bei uns in der Strasse haben wir einen, der schneidet das ganze Jahr seine Hecke mit ner Schere - kein Scherz! aber der Typ ist auch sonst nen bisschen komisch :roll:

btw: ICH HABE DUUUUUUUUUUUUUUUURST!!!! :cry:
Wer weiss wieviele Mass der jedesmal trinkt, bevor er anfängt zu schneiden :chris76
Friedrichvontelramund
Der Pate

Voldi hat geschrieben:
...
Das kommt jetzt in die Kategorie "Falsch zitiert und aus dem Zusammenhang gerissen" ....musst ja nicht immer von Dir auf andere schließen :newwer
Nach zwei Maß bin ich übrigens voll und müde....und nein ein zweites brauchen wir JETZT grad nicht :lookaroun:
Bild
Voldi
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Voldi »

friedrichvontelramund hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:
...
Das kommt jetzt in die Kategorie "Falsch zitiert und aus dem Zusammenhang gerissen" ....musst ja nicht immer von Dir auf andere schließen :newwer
Nach zwei Maß bin ich übrigens voll und müde....und nein ein zweites brauchen wir JETZT grad nicht :lookaroun:
Das war doch nicht falsch zitiert :???: ... nachdem ich in manchem Foren immer mal wieder die Meldung bekomme "Nicht mehr als xxx smileys verwenden" hab ich nur vorausschauend wie ich bin gleich mal welche entfernt :censored

Von mir auf andere schliessen fällt in dem Fall übrigens aus, nachdem ich ja vor gar nicht alzu langer Zeit hier noch wüst beschimpft wurde weil ich mir erlaubt habe beim Grillen statt Bier Wein zu servieren :newwer
Friedrichvontelramund
Der Pate

Voldi hat geschrieben:.... hier noch wüst beschimpft wurde weil ich mir erlaubt habe beim Grillen statt Bier Wein zu servieren :newwer
:oops: Ein Rinderfilet gegrillt muss unbedingt mit Rotwein vertilgt werden :lol:
Bild
Voldi
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Voldi »

friedrichvontelramund hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:.... hier noch wüst beschimpft wurde weil ich mir erlaubt habe beim Grillen statt Bier Wein zu servieren :newwer
:oops: Ein Rinderfilet gegrillt muss unbedingt mit Rotwein vertilgt werden :lol:
Meine Reden ... aber schau selbst http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php?f=4&t=7980 :cry
Antworten