Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
Und Du guckst immer noch sie wie der Smiley in Deiner Sig?
Anja
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Was bringt Elster eigentlich, wenn man die ganzen Belege doch sowieso noch auf herkömmlichen Wege einreichen muss?feder hat geschrieben:x windoof updates installiert haben und nun funzt die dämliche Steuererklärung bzw viel mehr das Elster Telemodul tatsächlich
im Geschäft sitzen und Video oder Bilder angucken
nennt sich Beschäftigungsprogramm oder, was besser klingt, Produkteschulung
nennt sich Beschäftigungsprogramm oder, was besser klingt, Produkteschulung
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Von der Mittagswiesn kommen im Büro vorbei, schnell 2 Mass wegbringen und dann heim zum hecke schneiden
Cheers!
Cheers!
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Mir 2 Mass dürfte Hecke schneiden kein Problem sein ... eure Politiker können da ja auch noch Auto fahrenPeterMuc hat geschrieben:Von der Mittagswiesn kommen im Büro vorbei, schnell 2 Mass wegbringen und dann heim zum hecke schneiden![]()
Cheers!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ich will auch Hecke schneiden und Bier trinken.
Statt dessen sitze ich auf dem Trocknen und muß gleich auch noch zum Cheffe
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Jetzt 2 Mass und ich wäre voll
Geil! 
Heckeschneiden wäre dann aber ne echte Herausforderung
Naja das wollen wir deiner Frau ja jetzt lieber nicht zumutenfriedrichvontelramund hat geschrieben:Jetzt 2 Mass und ich wäre voll Geil!
...
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
friedrichvontelramund hat geschrieben:Jetzt 2 Mass und ich wäre vollGeil!
bei uns in der Strasse haben wir einen, der schneidet das ganze Jahr seine Hecke mit ner Schere - kein Scherz! aber der Typ ist auch sonst nen bisschen komisch
btw: ICH HABE DUUUUUUUUUUUUUUUURST!!!!
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Voldi hat geschrieben:Naja das wollen wir deiner Frau ja jetzt lieber nicht zumutenfriedrichvontelramund hat geschrieben:Jetzt 2 Mass und ich wäre voll Geil!
...
wieso?? gleich was zweites hinterher paßt doch
Wer weiss wieviele Mass der jedesmal trinkt, bevor er anfängt zu schneidenKampa hat geschrieben:friedrichvontelramund hat geschrieben:Jetzt 2 Mass und ich wäre vollGeil!
bei uns in der Strasse haben wir einen, der schneidet das ganze Jahr seine Hecke mit ner Schere - kein Scherz! aber der Typ ist auch sonst nen bisschen komisch![]()
btw: ICH HABE DUUUUUUUUUUUUUUUURST!!!!
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Das kommt jetzt in die Kategorie "Falsch zitiert und aus dem Zusammenhang gerissen" ....musst ja nicht immer von Dir auf andere schließenVoldi hat geschrieben:Naja das wollen wir deiner Frau ja jetzt lieber nicht zumutenfriedrichvontelramund hat geschrieben:Jetzt 2 Mass und ich wäre voll Geil!
...
Nach zwei Maß bin ich übrigens voll und müde....und nein ein zweites brauchen wir JETZT grad nicht
Das war doch nicht falsch zitiertfriedrichvontelramund hat geschrieben:Das kommt jetzt in die Kategorie "Falsch zitiert und aus dem Zusammenhang gerissen" ....musst ja nicht immer von Dir auf andere schließenVoldi hat geschrieben:Naja das wollen wir deiner Frau ja jetzt lieber nicht zumutenfriedrichvontelramund hat geschrieben:Jetzt 2 Mass und ich wäre voll Geil!
...![]()
Nach zwei Maß bin ich übrigens voll und müde....und nein ein zweites brauchen wir JETZT grad nicht
Von mir auf andere schliessen fällt in dem Fall übrigens aus, nachdem ich ja vor gar nicht alzu langer Zeit hier noch wüst beschimpft wurde weil ich mir erlaubt habe beim Grillen statt Bier Wein zu servieren
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Voldi hat geschrieben:.... hier noch wüst beschimpft wurde weil ich mir erlaubt habe beim Grillen statt Bier Wein zu servieren
Meine Reden ... aber schau selbst http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php?f=4&t=7980friedrichvontelramund hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:.... hier noch wüst beschimpft wurde weil ich mir erlaubt habe beim Grillen statt Bier Wein zu servierenEin Rinderfilet gegrillt muss unbedingt mit Rotwein vertilgt werden