Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Re: Der Frust - Thread
Wenn das wirklich kritisch ist,schickt dich der Arzt subito ins Krankenhaus,da geht er kein Risiko ein!
Mit so einem Risiko läßt der dich nicht das ganz WE zu hause,glaubs mir.....
Alles wird gut!
- bleierne_ente
- MD Emu
triahörnchen hat geschrieben:Wenn das wirklich kritisch ist,schickt dich der Arzt subito ins Krankenhaus,da geht er kein Risiko ein!
Das hab ich mir dann auch immer wieder gesagt, über´s WE war der Zwerg auch eher ruhig, aber gerade scheint er mal wieder sein ZImmer umzuräumen oder Lauf-ABC zu trainieren und so lange er sich fleißig bewegt bin ich einigermaßen beruhigt. Wie gesagt, ich hoffe er ist einfach ein Hochpulser wie sein Papa
- maultäschle
- Caipi-Emu
Exactamentetriahörnchen hat geschrieben:Wenn das wirklich kritisch ist,schickt dich der Arzt subito ins Krankenhaus,da geht er kein Risiko ein!
Vor allem nicht vor nem Wochenende.
Auf der Suche nach Vitamin C
Ganz plötzlich 3 Wochen Urlaub und wir wissen nicht wohin.
Nochmal Schweden? Waren wir halt erst letztes Jahr. Die Essensvorräte müßten aber mal wieder vor Ort aufgefüllt werden.
Irland? War 2007 ganz nett. Dummerweise feht gerade die Energie, das mit dem Flug zu organisieren und einen komplett autofreien Urlaub zu planen.
Frankreich? Im Süden im August eindeutig zu warm. Nördlicher würde sich PanEuropaRadweg anbieten, oder Burgund. Nachhaltiger Aspekt: siehe Schweden.
Alpen? Alpe-Adria von Salzburg nach Venedig (mit dem Rad), dann in Italien irgendwo weiter. Italien ist halt auch sehr sommerlich. Aber es gäbe eben ähnlich leckere Verpflegung wie in Frankreich.
Ziele wie Westkanada oder so ist uns jetzt aber irgendwie zu kurzfristig.
Das ist jetzt echt ein Problem.
Nochmal Schweden? Waren wir halt erst letztes Jahr. Die Essensvorräte müßten aber mal wieder vor Ort aufgefüllt werden.
Irland? War 2007 ganz nett. Dummerweise feht gerade die Energie, das mit dem Flug zu organisieren und einen komplett autofreien Urlaub zu planen.
Frankreich? Im Süden im August eindeutig zu warm. Nördlicher würde sich PanEuropaRadweg anbieten, oder Burgund. Nachhaltiger Aspekt: siehe Schweden.
Alpen? Alpe-Adria von Salzburg nach Venedig (mit dem Rad), dann in Italien irgendwo weiter. Italien ist halt auch sehr sommerlich. Aber es gäbe eben ähnlich leckere Verpflegung wie in Frankreich.
Ziele wie Westkanada oder so ist uns jetzt aber irgendwie zu kurzfristig.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- bleierne_ente
- MD Emu
Ich könnte glatt Mitleid bekommen...Der Elch hat geschrieben:Ganz plötzlich 3 Wochen Urlaub und wir wissen nicht wohin.![]()
Meine Mitbewohnerin hat mir neulich einen Artikel über eine sehr interessant klingende Radtour in Frankreich vorgelegt. Da ging es vorbei an diversen Weingütern etc. Ich schau mal, ob ich es noch finde...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Canal du Midi wäre erste Wahl gewesen, aber erstens ist die Anreise schon ein ziemlicher Schlag, zum anderen wollen wir im August eigentlich den Süden eher meiden. Loire haben wir ja auch schon durch, incl. Degustation am Vormittag, noch bevor wir das Trinkwasser für den Tag gekauft hatten.la_gune hat geschrieben:Ich könnte glatt Mitleid bekommen...Der Elch hat geschrieben:Ganz plötzlich 3 Wochen Urlaub und wir wissen nicht wohin.![]()
Das ist jetzt echt ein Problem.![]()
Meine Mitbewohnerin hat mir neulich einen Artikel über eine sehr interessant klingende Radtour in Frankreich vorgelegt. Da ging es vorbei an diversen Weingütern etc. Ich schau mal, ob ich es noch finde...
Genau! Mailand oder Malmö - Hauptsache Italien.bleierne_ente hat geschrieben:Ich stimme für Italien oder Schweden.
*neid*
Vor 2 Jahren hatten wir 2 Wochen lang 36-38°Der Elch hat geschrieben: Frankreich? Im Süden im August eindeutig zu warm.
Hoffentlich ist es nächsten Monat auch wieder so
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- felix__w
- Hawaii Emu
Das Hoch ist jetzt schon da ... und hält nur bis Donnerstag. Aufs WE wird es wieder kühl und regnerisch und wir wollten doch wandern gehen. Ich könntefelix__w hat geschrieben:Auf Mitte nächste Woche haben sie ein stabiles Sommerhoch angekündigtIch hoffe das stimmt auch wirklich.
Es wird dann wahrscheinlich wieder schön und heiss wenn ich im Büro bin und die Buben Schule haben
Also wirklich unangenehm heiss.keko hat geschrieben:Vor 2 Jahren hatten wir 2 Wochen lang 36-38°Der Elch hat geschrieben: Frankreich? Im Süden im August eindeutig zu warm.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
Er liegt ja auch nur in der Hängematte.felix__w hat geschrieben:Also wirklich unangenehm heiss.keko hat geschrieben:Vor 2 Jahren hatten wir 2 Wochen lang 36-38°Der Elch hat geschrieben: Frankreich? Im Süden im August eindeutig zu warm.
- maultäschle
- Caipi-Emu
Ihr seid so gemein hier einfach so über warmes Wetter zu reden.Der Elch hat geschrieben:Er liegt ja auch nur in der Hängematte.felix__w hat geschrieben:Also wirklich unangenehm heiss.keko hat geschrieben:Vor 2 Jahren hatten wir 2 Wochen lang 36-38°Der Elch hat geschrieben: Frankreich? Im Süden im August eindeutig zu warm.
Meine Nase, Hände und Füße sind in diesem eisigkalten Büro schon reinste Eiszapfen
Auf der Suche nach Vitamin C
- felix__w
- Hawaii Emu
Selbst für das sind 28C deutlich angenehmer. Letzte Jahr hatten wir in Kirgistan zwei Tage 37C und trotz sehr geringer Luftfeuchtigkeit war es sehr unangenehm.Der Elch hat geschrieben:Er liegt ja auch nur in der Hängematte.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
Da werde ich wohl auf meinen Kosten für den Sturz sitzenbleiben.
So eine Sch*****.

So eine Sch*****.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Wie kommt's? Sieht der andere seine Schuld nicht ein? Klang ja nach deiner Schilderung so, als ob der blindlings auf die Straße gelaufen sein musste.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.