Voldi hat geschrieben: Wenn es ein Rennen gewesen wäre hätte ich natürlich noch Kompressionssocken angezogen
Alles andere hätte mich auch sehr gewundert.
BTW: Wenn Du schon auf meinen mangelhaften Englischkenntnissen rumreitest, kannst Du mir und dem Rest der Gemeinde ja gerne die Begrifflichkeiten erklären...und die zugrundeliegende Trainingslehre gleich mit
friedrichvontelramund hat geschrieben:Ah, auch schon wach
Ja. Scheinbar hat unser Rotwein auch nicht besser gewirkt als deiner
friedrichvontelramund hat geschrieben:BTW: Wenn Du schon auf meinen mangelhaften Englischkenntnissen rumreitest, kannst Du mir und dem Rest der Gemeinde ja gerne die Begrifflichkeiten erklären...und die zugrundeliegende Trainingslehre gleich mit
Meine Trainingslehren breite ich doch bereits in meinem Trainingsblog aus. Was willst du den noch mehr? Vielleicht ein paar kostenpflichtige Filmchen meiner besten Trainingseinheiten? Für dich würde ich mir auch die Mühe machen sie extra mit englischen Untertiteln zu belegen
PS: Wobei ... der Film würde vermutlich sowieso viel Englisch enthalten. Laut meiner Frau fluche ich auf Englisch. Das erste englische Wort unserer tochter war folgerichtig auch "fucking hell"
Voldi hat geschrieben: PS: Wobei ... der Film würde vermutlich sowieso viel Englisch enthalten. Laut meiner Frau fluche ich auf Englisch. Das erste englische Wort unserer tochter war folgerichtig auch "fucking hell"
Das stimmt.....naja kann Dich beruhigen: Das bin weder ich, noch siehts bei uns so aus....
Ich denke spätestens nächstes Jahr in Roth werden wir uns sehen
friedrichvontelramund hat geschrieben:Das stimmt.....naja kann Dich beruhigen: Das bin weder ich, noch siehts bei uns so aus....
Ich denke spätestens nächstes Jahr in Roth werden wir uns sehen
oha
Roth und ich und zugucken beim selbigen Event - das ist bisher eine Geschichte die schon häufig angedacht und bisher nie geklappt hat.
Aber ich gebe alles
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."