Oder ich komm kurz vorbei und knips ihr das Licht aus.
Zumindest vorübergehend.
Ja, das wäre das einfachste.
Sie verlangt nämlich auch, dass ich nach 0 Uhr nicht mehr die Toilette spüle, lache, spreche, einen Film gucke oder Musik höre...
Ich würd einfach in eine Tüte scheißen und ihr das Ding vor die Tür legen, vielleicht ändert sie ja ihre Meinung.
Achja, wenn Du noch weitere Tips brauchst .......
Muß man diese Tüten nicht dann noch anzünden bevor man klingelt?
apanasana hat geschrieben:
Ja, das wäre das einfachste.
Sie verlangt nämlich auch, dass ich nach 0 Uhr nicht mehr die Toilette spüle, lache, spreche, einen Film gucke oder Musik höre...
Ich würd einfach in eine Tüte scheißen und ihr das Ding vor die Tür legen, vielleicht ändert sie ja ihre Meinung.
Achja, wenn Du noch weitere Tips brauchst .......
Muß man diese Tüten nicht dann noch anzünden bevor man klingelt?
kaiseravb hat geschrieben:Zurück alohieren und vorsorglich mal viel Erfolg und wenig fackende Teias wünschen.
Thx! Bin gestern erstmals auf der Radstrecke unterwegs gewesen, die ist schon schnell. Aber klar, to finish first, you have to finish first Grüße von den Schildkröten, es gibt sie tatsächlich
kaiseravb hat geschrieben:Zurück alohieren und vorsorglich mal viel Erfolg und wenig fackende Teias wünschen.
Thx! Bin gestern erstmals auf der Radstrecke unterwegs gewesen, die ist schon schnell. Aber klar, to finish first, you have to finish first Grüße von den Schildkröten, es gibt sie tatsächlich
Weiterhin viel Spass auf der Insel, wir drücken dir ganz dolle die Daumen, dass du da auch so schnell ins Ziel hüpfst wie in Frankfurt.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?