Schnappschildkröten?meggele hat geschrieben:Grüße von den Schildkröten, es gibt sie tatsächlich
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Der Elch hat geschrieben:Schnappschildkröten?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
meggele hat geschrieben:kaiseravb hat geschrieben:Zurück alohieren und vorsorglich mal viel Erfolg und wenig fackende Teias wünschen.![]()
![]()
![]()
Thx! Bin gestern erstmals auf der Radstrecke unterwegs gewesen, die ist schon schnell. Aber klar, to finish first, you have to finish first
Grüße von den Schildkröten, es gibt sie tatsächlich
wg Schildkröten hättest du nicht soweit fliegen müssen, wir haben 2 Exemplare im Garten
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Kleine Klugscheißerei am Rande: "To finish first, you first have to finish".meggele hat geschrieben:to finish first, you have to finish first
Viel Spaß und Erfolg!
Plans without goals are wishy-washy.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Matthias hat geschrieben:Kleine Klugscheißerei am Rande: "To finish first, you first have to finish".meggele hat geschrieben:to finish first, you have to finish first
Viel Spaß und Erfolg!
ist das mal wieder ein bekannter Auspruch von wem????
bitte laßt mich nicht dumm sterben
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Wird wohl verschiedenen Personen zugeschrieben. Kommt aber ursprünglich aus dem Motor-"Sport".Kampa hat geschrieben:ist das mal wieder ein bekannter Auspruch von wem????
bitte laßt mich nicht dumm sterben
Plans without goals are wishy-washy.
nichts aber auch nichts arbeiten können. das schon seit 3 tagen.
unser admi ist sowas von unbrauchbar.
unser admi ist sowas von unbrauchbar.
ausrechnen was ich fürs lauftraining bein hawaiiseminar verlangen werde. 
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
laufsusi hat geschrieben:ausrechnen was ich fürs lauftraining bein hawaiiseminar verlangen werde.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
zum Glück gibt´s keine Teilnahmepflichtlaufsusi hat geschrieben:ausrechnen was ich fürs lauftraining bein hawaiiseminar verlangen werde.
werde mir einfach jeden beitrag den ich bzgl laufen von mir gebe, bezahlen lassen.feder hat geschrieben:zum Glück gibt´s keine Teilnahmepflichtlaufsusi hat geschrieben:ausrechnen was ich fürs lauftraining bein hawaiiseminar verlangen werde.![]()
wird auch ne flatrate geben. und als begrüßungsgeschenk ein schönes finisher-shirt.
ok, dann bitte ich, ehe du was von dir gibst, diese Beiträge anzukündingen, damit ich die Wahl habe, ob ich´s hören will oder nichtlaufsusi hat geschrieben: werde mir einfach jeden beitrag den ich bzgl laufen von mir gebe, bezahlen lassen.
och jeeee, wie großzügig und ein finisher Shört gibt´s noch dazu? du bist zu gut für uns....laufsusi hat geschrieben: wird auch ne flatrate geben. und als begrüßungsgeschenk ein schönes finisher-shirt.
Wie individuell sind sind die Beitraege denn dann? Und, in welchen Zeitabstaenden gibt's denn da ein update...? Und kann ich da in der Beitragsqualitaet zwischen Basis, Beliebig und Fuer waehlen...?laufsusi hat geschrieben:werde mir einfach jeden beitrag den ich bzgl laufen von mir gebe, bezahlen lassen.feder hat geschrieben:zum Glück gibt´s keine Teilnahmepflichtlaufsusi hat geschrieben:ausrechnen was ich fürs lauftraining bein hawaiiseminar verlangen werde.![]()
wird auch ne flatrate geben. und als begrüßungsgeschenk ein schönes finisher-shirt.
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Früher gab's als Begrüßungsgeschenk immerhin noch 100 Marklaufsusi hat geschrieben:werde mir einfach jeden beitrag den ich bzgl laufen von mir gebe, bezahlen lassen.feder hat geschrieben:zum Glück gibt´s keine Teilnahmepflichtlaufsusi hat geschrieben:ausrechnen was ich fürs lauftraining bein hawaiiseminar verlangen werde.![]()
vb_man hat geschrieben:Früher gab's als Begrüßungsgeschenk immerhin noch 100 Marklaufsusi hat geschrieben:werde mir einfach jeden beitrag den ich bzgl laufen von mir gebe, bezahlen lassen.
Der "Du hast's über die Mauer geschafft, willkommen im Westen!"- Preis?
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff