apanasana hat geschrieben:Mich von dem Schock den ich eben hatte erholen.
Ich habe nach 10min. "Wetten dass...?" versucht mich mit einem Teelöffel zu erdolchen. Wer kann das sinnleere Geseier den ganzen Abend ohne Gehirnblutung ertragen?
Jetzt brauch ich jedenfalls eine Lobotomie um die Eindrücke, des Versuch's mal wieder fernzusehen, zu tilgen!
mit 2 buddeln bordeuackx war's gerade so erträglicj
Amke hat's rausgehauen
und til Schweiger ist ein Arschloch! BASTA!!
Anke Engelke ist wie Fingernägel auf einer Tafel!
Die gesamte Couch hätte in Flammen aufgehen können, von denen die drauf sassen hätte ich keinen vermisst.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Ich habe nach 10min. "Wetten dass...?" versucht mich mit einem Teelöffel zu erdolchen. Wer kann das sinnleere Geseier den ganzen Abend ohne Gehirnblutung ertragen?
Jetzt brauch ich jedenfalls eine Lobotomie um die Eindrücke, des Versuch's mal wieder fernzusehen, zu tilgen!
Amke hat's rausgehauen
Die gesamte Couch hätte in Flammen aufgehen können, von denen die drauf sassen hätte ich keinen vermisst.
und warum tut ihr euch das an wenn es so schlimm ist? ich gucke sowas garnicht erst
Amke hat's rausgehauen
Kram für eBay photographieren... bevor's heute Abend in der Bucht landet, irgendwer Interesse an 3 Kartons Powergel? 1x Strawberry, 1x Tropical Fruit und 1x Green Apple... insgesamt 60 Gels, hab die im Rahmen einer Ferienarbeit "bekommen".
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
apanasana hat geschrieben:nachgucken wann ich morgen in der sportmedizinischen Ambulanz anrufen kann.
Hast du dich verletzt? Mit dem Teelöffel?
Nein, meine Pulswerte sind schon immer sehr hoch gewesen, aber nachdem jetzt der 2. Arzt sagt, dass ein Puls über 200 gar nicht gut ist, werd ich mal in die Sportambulanz gehen, damit die mal ein Belastungs-EKG auf dem Laufband machen. Ich hoffe, dass die mein Herz dazu bringen über die 200er-Marke zu springen und mir danach genau sagen können, ob das gefährlich werden kann wenn mein Herz das tut oder ob das bei mir einfach so ist.
So, am Donnerstag darf ich in der Uni Ulm auf's Band und denen mal meine spektakulären Pulswerte vorführen. Hoffentlich tut mein Herz auch was es soll und geht über die 210bpm.