Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Feststellen, dass ich dem Verlag meines Buchs weitere Emails schreiben kann. Ich hab auf den ersten 60 Seiten 6 Fehler gefunden (in den Beispielen) und in den 10 die ich seit der Email gelesen habe, hab ich wieder 2 gefunden. 
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Re: Was macht ihr grade so?
Du hast ein Buch geschrieben?apanasana hat geschrieben:Feststellen, dass ich dem Verlag meines Buchs weitere Emails schreiben kann. Ich hab auf den ersten 60 Seiten 6 Fehler gefunden (in den Beispielen) und in den 10 die ich seit der Email gelesen habe, hab ich wieder 2 gefunden.
Bist du ein Internetausdrucker?la_gune hat geschrieben:Fremde Resourcen verschwenden und Ozon produzieren...
28MB pdf´s sind echt ´ne ganze Menge Holz.
Plans without goals are wishy-washy.
- apanasana
Nein, ich besitze aber eins in dem viele Fehler drin sind.Voldi hat geschrieben:Du hast ein Buch geschrieben?apanasana hat geschrieben:Feststellen, dass ich dem Verlag meines Buchs weitere Emails schreiben kann. Ich hab auf den ersten 60 Seiten 6 Fehler gefunden (in den Beispielen) und in den 10 die ich seit der Email gelesen habe, hab ich wieder 2 gefunden.
Matthias hat geschrieben:Bist du ein Internetausdrucker?la_gune hat geschrieben:Fremde Resourcen verschwenden und Ozon produzieren...
28MB pdf´s sind echt ´ne ganze Menge Holz.
Ich kann auf dem Bildschirm nicht lesen. Da verlässt mich innerhalb kürzester Zeit die Konzentration.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Ich möchte jetzt gar nicht wissen, wieviele Seiten EMU Forum du dann täglich ausdrucken musst um hier halbwegs auf dem laufenden zu bleibenla_gune hat geschrieben:Matthias hat geschrieben:Bist du ein Internetausdrucker?la_gune hat geschrieben:Fremde Resourcen verschwenden und Ozon produzieren...
28MB pdf´s sind echt ´ne ganze Menge Holz.![]()
Ich kann auf dem Bildschirm nicht lesen. Da verlässt mich innerhalb kürzester Zeit die Konzentration.
Das verlangt glücklicherweise nicht allzu viel Konzentration...Voldi hat geschrieben:Ich möchte jetzt gar nicht wissen, wieviele Seiten EMU Forum du dann täglich ausdrucken musst um hier halbwegs auf dem laufenden zu bleibenla_gune hat geschrieben:Matthias hat geschrieben:Bist du ein Internetausdrucker?la_gune hat geschrieben:Fremde Resourcen verschwenden und Ozon produzieren...
Sag bloss du hast meine Beiträge mittles Spam-Filter ausgeblendet?la_gune hat geschrieben:Das verlangt glücklicherweise nicht allzu viel Konzentration...Voldi hat geschrieben:Ich möchte jetzt gar nicht wissen, wieviele Seiten EMU Forum du dann täglich ausdrucken musst um hier halbwegs auf dem laufenden zu bleibenla_gune hat geschrieben:Matthias hat geschrieben:Bist du ein Internetausdrucker?la_gune hat geschrieben:Fremde Resourcen verschwenden und Ozon produzieren...
- apanasana
Eben die Überweisung abgeholt, jetzt weiss ich wenigstens worauf ich untersucht werde.
Voldi hat geschrieben:Sag bloss du hast meine Beiträge mittles Spam-Filter ausgeblendet?la_gune hat geschrieben:Das verlangt glücklicherweise nicht allzu viel Konzentration...Voldi hat geschrieben:Ich möchte jetzt gar nicht wissen, wieviele Seiten EMU Forum du dann täglich ausdrucken musst um hier halbwegs auf dem laufenden zu bleibenla_gune hat geschrieben:Matthias hat geschrieben: Bist du ein Internetausdrucker?![]()
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
mich unter die Hessen mischen und bisschen einkaufen gehen 
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
la_gune hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Sag bloss du hast meine Beiträge mittles Spam-Filter ausgeblendet?la_gune hat geschrieben:
Das verlangt glücklicherweise nicht allzu viel Konzentration...
Schoggi tapfer umgehen und Mandarine essen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Du hättest nicht die ganze Schokolade, die Newbie hat liegen lassen, auf einmal essen sollenKampa hat geschrieben: