Seite 46 von 57
Re: Streak Posting
Verfasst: 24 Jan 2010 11:22
von toursieger
6
Re: Streak Posting
Verfasst: 24 Jan 2010 11:30
von Friedrichvontelramund
15...jetzt roll ich das Feld von hinten auf

Re: Streak Posting
Verfasst: 24 Jan 2010 17:41
von vb_man
Re: Streak Posting
Verfasst: 25 Jan 2010 01:41
von Anja
Anja - 73 -
Re: Streak Posting
Verfasst: 25 Jan 2010 09:33
von crazy
1

Re: Streak Posting
Verfasst: 25 Jan 2010 10:14
von PeterMUC
Ich auch
1
so langsam gewöhne ich mich daran !
Re: Streak Posting
Verfasst: 25 Jan 2010 10:42
von vb_man
Re: Streak Posting
Verfasst: 25 Jan 2010 11:15
von Friedrichvontelramund
16...
Re: Streak Posting
Verfasst: 25 Jan 2010 12:46
von toursieger
7
Re: Streak Posting
Verfasst: 26 Jan 2010 01:36
von vb_man
Re: Streak Posting
Verfasst: 26 Jan 2010 08:02
von Anja
Anja - 74 -
Re: Streak Posting
Verfasst: 26 Jan 2010 08:32
von Taunusschnecke
crazyviech hat geschrieben:1

üsch hab auch de -1-

Re: Streak Posting
Verfasst: 26 Jan 2010 08:33
von Taunusschnecke
und bei 14 / 14 geht auf Urlaub....fällt mir der gesamte Text wieder ein...
die hab ich sooooooooooooooo oft gehört...
Re: Streak Posting
Verfasst: 26 Jan 2010 09:10
von Friedrichvontelramund
Re: Streak Posting
Verfasst: 26 Jan 2010 11:06
von PeterMUC
wenn ich jetzt
2
schreibe, dann ist es ok, oder ?