Der hat auch heute noch seltsame MeinungenWagnerli hat geschrieben:Herr Seehofer war 1996 noch der Meinung, dass die Ehefrau sehr wohl ein Selbstbedienungsladen für den Gatten ist und deshalb Vergewaltigung in der Ehe nicht bestraft gehört.
Das macht mich sprachlos und wütend
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
- Beiträge: 11735
- Registriert: 27 Apr 2005 12:00
- Wohnort: In de Hel van Kasterlee
Re: Das macht mich sprachlos und wütend
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Re: Das macht mich sprachlos und wütend
Es war nicht meine Absicht ein Urteil abzugeben. Nach beschätzten 1,5s. Da war ich nur nicht mehr in Laune, das Video weiterzuschauen ...Wagnerli hat geschrieben:Der Mann ist 28 Jahre und kein Hipster-Kid.Flow hat geschrieben:2-3s habe ich schon durchgehalten ...drullse hat geschrieben: Kann jemand kurz zusammenfassen, was das Hipster-Kid da von sich gibt? Ich kann mir diese Videos nicht anschauen...
Na gut, vielleicht waren es auch nur 1,5s ...
Er erreicht mit seiner Art genau die Jungs und Mädels, die eine andere Sprachen sprechen als ihr.
Ihn hören sie zu.
Das hat auch Angi erkannt.![]()
Wenn er mir persönlich begegnete würden wir schon eine gemeinsame Sprache finden. Das gelingt mir eigentlich mit den meisten.
Wenn er dann was zu sagen hätte, würde ich ihm auch zu hören. Gelingt mir auch relativ oft. Alter spielt dann keine Rolle ...
Re: Das macht mich sprachlos und wütend
Also ich zähl mich ja (zumindest hier) zu den jüngeren. Und wenn der Fuzzi 28 ist, dann ist das ja nicht so weit entfernt. Aber bei den Videos krieg ich auch leicht nen epileptischen Anfall.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Re: Das macht mich sprachlos und wütend
Mit Dir würde er auch anders reden oder glaubst Du, er hat so mit Frau Merkel gesprochen ?Icey hat geschrieben:Also ich zähl mich ja (zumindest hier) zu den jüngeren. Und wenn der Fuzzi 28 ist, dann ist das ja nicht so weit entfernt. Aber bei den Videos krieg ich auch leicht nen epileptischen Anfall.
Re: Das macht mich sprachlos und wütend
Keine Ahnung, mir gehts jetzt rein um die Videos. Die kann ich echt nicht anschauen.Wagnerli hat geschrieben:Mit Dir würde er auch anders reden oder glaubst Du, er hat so mit Frau Merkel gesprochen ?Icey hat geschrieben:Also ich zähl mich ja (zumindest hier) zu den jüngeren. Und wenn der Fuzzi 28 ist, dann ist das ja nicht so weit entfernt. Aber bei den Videos krieg ich auch leicht nen epileptischen Anfall.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Re: Das macht mich sprachlos und wütend
https://www.youtube.com/watch?v=TCeocT0RrpYIcey hat geschrieben:Keine Ahnung, mir gehts jetzt rein um die Videos. Die kann ich echt nicht anschauen.Wagnerli hat geschrieben:Mit Dir würde er auch anders reden oder glaubst Du, er hat so mit Frau Merkel gesprochen ?Icey hat geschrieben:Also ich zähl mich ja (zumindest hier) zu den jüngeren. Und wenn der Fuzzi 28 ist, dann ist das ja nicht so weit entfernt. Aber bei den Videos krieg ich auch leicht nen epileptischen Anfall.
Re: Das macht mich sprachlos und wütend
Campino ?Wagnerli hat geschrieben:Als ich Teenie war habe ich auch keine Zeitung gelesen oder die Tagesthemen geschaut.glaurung hat geschrieben:Es ist halt so, dass Du denen sicher sagen kannst, sie sollen die FAZ lesen. Machen werden sie das dennoch nicht zwingend......drullse hat geschrieben:Eben. Antwort schon selbst gegeben.Wagnerli hat geschrieben:Mach' Du mal einen Vorschlag, wie Du Leute für dieses Themen erreichen willst,
die nicht unbedingt die Tagesthemen schauen oder die FAZ lesen.
Ich habe Punkmusik und fand es cool, als die Molotow-Cocktails an der Startbahn West geflogen sind.
Von Politik kaum Ahnung, aber Stellung bezogen.
Meine Meinung war auch beeinflusst von Menschen, die ich cool fand und die meiner Einschätzung nach Ahnung hatten.
Und da sind wir doch beim Punkt.
Die meisten jungen Menschen sind auch so und rennen deshalb auch gerne mal den falschen Leuten hinterher.
Lefloid hat ein großes Publikum unter den Jugendlichen und bezieht Stellung.
Er sagt deutlich, dass Frauen kein Selbstbedienungsladen sind.
Herr Seehofer war 1996 noch der Meinung, dass die Ehefrau sehr wohl ein Selbstbedienungsladen für den Gatten ist und deshalb Vergewaltigung in der Ehe nicht bestraft gehört.![]()
Vorraussichtlich ist es ihre christliche Pflicht.![]()
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass viele Eltern früher nicht glücklich waren, wenn ihre Kids Campino cool fanden.![]()
https://www.youtube.com/watch?v=W2ktZ7CX2pQ
Da ist jemand ganz bei Dir. So beim Thema "freie" und "unbeeinflusste" Jugend... es ist auch ein Märchen.
Re: Das macht mich sprachlos und wütend
Ich habe nicht den Eindruck, dass das ein Vollpfosten ist. Der hat halt seine ganz spezielle Art. Ja und ? Ich seh das Problem nicht.Wagnerli hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=TCeocT0RrpYIcey hat geschrieben:Keine Ahnung, mir gehts jetzt rein um die Videos. Die kann ich echt nicht anschauen.Wagnerli hat geschrieben:Mit Dir würde er auch anders reden oder glaubst Du, er hat so mit Frau Merkel gesprochen ?Icey hat geschrieben:Also ich zähl mich ja (zumindest hier) zu den jüngeren. Und wenn der Fuzzi 28 ist, dann ist das ja nicht so weit entfernt. Aber bei den Videos krieg ich auch leicht nen epileptischen Anfall.
Re: Das macht mich sprachlos und wütend
Genau, wir haben uns das gleiche Geschwätz, dass die Jugend nicht interessiert ist damals angehört und heute reden wir genauso.HansM hat geschrieben:Campino ?Wagnerli hat geschrieben:Als ich Teenie war habe ich auch keine Zeitung gelesen oder die Tagesthemen geschaut.glaurung hat geschrieben:Es ist halt so, dass Du denen sicher sagen kannst, sie sollen die FAZ lesen. Machen werden sie das dennoch nicht zwingend......drullse hat geschrieben:Eben. Antwort schon selbst gegeben.Wagnerli hat geschrieben:Mach' Du mal einen Vorschlag, wie Du Leute für dieses Themen erreichen willst,
die nicht unbedingt die Tagesthemen schauen oder die FAZ lesen.
Ich habe Punkmusik und fand es cool, als die Molotow-Cocktails an der Startbahn West geflogen sind.
Von Politik kaum Ahnung, aber Stellung bezogen.
Meine Meinung war auch beeinflusst von Menschen, die ich cool fand und die meiner Einschätzung nach Ahnung hatten.
Und da sind wir doch beim Punkt.
Die meisten jungen Menschen sind auch so und rennen deshalb auch gerne mal den falschen Leuten hinterher.
Lefloid hat ein großes Publikum unter den Jugendlichen und bezieht Stellung.
Er sagt deutlich, dass Frauen kein Selbstbedienungsladen sind.
Herr Seehofer war 1996 noch der Meinung, dass die Ehefrau sehr wohl ein Selbstbedienungsladen für den Gatten ist und deshalb Vergewaltigung in der Ehe nicht bestraft gehört.![]()
Vorraussichtlich ist es ihre christliche Pflicht.![]()
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass viele Eltern früher nicht glücklich waren, wenn ihre Kids Campino cool fanden.![]()
https://www.youtube.com/watch?v=W2ktZ7CX2pQ
Da ist jemand ganz bei Dir. So beim Thema "freie" und "unbeeinflusste" Jugend... es ist auch ein Märchen.
Die meisten Erwachsenen fanden Campino gruselig und heute Lefloid.
Re: Das macht mich sprachlos und wütend
http://hessenschau.de/gesellschaft/droh ... f-102.html
Ich weiß schon gar nicht mehr, was man dazu sagen soll.
Ich weiß schon gar nicht mehr, was man dazu sagen soll.
Re: Das macht mich sprachlos und wütend
Was willst du eigentlich?! Wurden sie nicht gewählt??Wagnerli hat geschrieben:http://hessenschau.de/gesellschaft/drohbrief-gegen-spenden-triathlon,drohbrief-102.html
![]()
Ich weiß schon gar nicht mehr, was man dazu sagen soll.
Das ist erst der Anfang...
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
- Beiträge: 13316
- Registriert: 04 Okt 2006 09:34
- Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
Re: Das macht mich sprachlos und wütend
Jetzt kommt die braune Suppe eben mal hoch, die es allerdings schon immer gegeben hat.Wagnerli hat geschrieben:http://hessenschau.de/gesellschaft/drohbrief-gegen-spenden-triathlon,drohbrief-102.html
![]()
Ich weiß schon gar nicht mehr, was man dazu sagen soll.
Nur bis jetzt ist es i.d.R. im Wirtshaus am Stammtisch geblieben. Jetzt wird die Hetze öffentlicher. Ich weiß nicht was besser ist.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Re: Das macht mich sprachlos und wütend
So ist es.keko hat geschrieben:Das ist erst der Anfang...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Re: Das macht mich sprachlos und wütend
IMHO letzteres, was man offen sieht, kann man deutlich besser angehen.Kampa hat geschrieben:Jetzt kommt die braune Suppe eben mal hoch, die es allerdings schon immer gegeben hat.
Nur bis jetzt ist es i.d.R. im Wirtshaus am Stammtisch geblieben. Jetzt wird die Hetze öffentlicher. Ich weiß nicht was besser ist.
Blöd nur, dass wir auf der anderen Seite komplett unfähige Politiker haben, die in der Richtung nix machen werden (außer hinterher verständnislos reagieren, das konnte ja keiner ahnen etc...).
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!