Das macht mich sprachlos und wütend

Der EMU-Stammtisch

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Thorsten
Das Jever-Emu
Beiträge: 11735
Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Wohnort: In de Hel van Kasterlee

Re: Das macht mich sprachlos und wütend

Beitrag von Thorsten »

Wagnerli hat geschrieben:Herr Seehofer war 1996 noch der Meinung, dass die Ehefrau sehr wohl ein Selbstbedienungsladen für den Gatten ist und deshalb Vergewaltigung in der Ehe nicht bestraft gehört. :kuebeln
Der hat auch heute noch seltsame Meinungen :dead :kuebeln.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Benutzeravatar
Flow
Capoeira Emu
Beiträge: 9144
Registriert: 19 Feb 2006 12:00

Re: Das macht mich sprachlos und wütend

Beitrag von Flow »

Wagnerli hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:
drullse hat geschrieben: Kann jemand kurz zusammenfassen, was das Hipster-Kid da von sich gibt? Ich kann mir diese Videos nicht anschauen...
2-3s habe ich schon durchgehalten ... :lol:




Na gut, vielleicht waren es auch nur 1,5s ...
Der Mann ist 28 Jahre und kein Hipster-Kid.
Er erreicht mit seiner Art genau die Jungs und Mädels, die eine andere Sprachen sprechen als ihr.
Ihn hören sie zu.
Das hat auch Angi erkannt. :ja
Es war nicht meine Absicht ein Urteil abzugeben. Nach beschätzten 1,5s. Da war ich nur nicht mehr in Laune, das Video weiterzuschauen ... ;)

Wenn er mir persönlich begegnete würden wir schon eine gemeinsame Sprache finden. Das gelingt mir eigentlich mit den meisten.
Wenn er dann was zu sagen hätte, würde ich ihm auch zu hören. Gelingt mir auch relativ oft. Alter spielt dann keine Rolle ...
Benutzeravatar
Icey
Rückenbeine ohne Brett-Emu
Beiträge: 5125
Registriert: 24 Jun 2011 16:09

Re: Das macht mich sprachlos und wütend

Beitrag von Icey »

Also ich zähl mich ja (zumindest hier) zu den jüngeren. Und wenn der Fuzzi 28 ist, dann ist das ja nicht so weit entfernt. Aber bei den Videos krieg ich auch leicht nen epileptischen Anfall.
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: Das macht mich sprachlos und wütend

Beitrag von Wagnerli »

Icey hat geschrieben:Also ich zähl mich ja (zumindest hier) zu den jüngeren. Und wenn der Fuzzi 28 ist, dann ist das ja nicht so weit entfernt. Aber bei den Videos krieg ich auch leicht nen epileptischen Anfall.
Mit Dir würde er auch anders reden oder glaubst Du, er hat so mit Frau Merkel gesprochen ?
Benutzeravatar
Icey
Rückenbeine ohne Brett-Emu
Beiträge: 5125
Registriert: 24 Jun 2011 16:09

Re: Das macht mich sprachlos und wütend

Beitrag von Icey »

Wagnerli hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:Also ich zähl mich ja (zumindest hier) zu den jüngeren. Und wenn der Fuzzi 28 ist, dann ist das ja nicht so weit entfernt. Aber bei den Videos krieg ich auch leicht nen epileptischen Anfall.
Mit Dir würde er auch anders reden oder glaubst Du, er hat so mit Frau Merkel gesprochen ?
Keine Ahnung, mir gehts jetzt rein um die Videos. Die kann ich echt nicht anschauen.
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: Das macht mich sprachlos und wütend

Beitrag von Wagnerli »

Icey hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:Also ich zähl mich ja (zumindest hier) zu den jüngeren. Und wenn der Fuzzi 28 ist, dann ist das ja nicht so weit entfernt. Aber bei den Videos krieg ich auch leicht nen epileptischen Anfall.
Mit Dir würde er auch anders reden oder glaubst Du, er hat so mit Frau Merkel gesprochen ?
Keine Ahnung, mir gehts jetzt rein um die Videos. Die kann ich echt nicht anschauen.
https://www.youtube.com/watch?v=TCeocT0RrpY

:tomtiger
HansM
Das Kuba-Emu
Beiträge: 539
Registriert: 03 Sep 2014 12:17

Re: Das macht mich sprachlos und wütend

Beitrag von HansM »

Wagnerli hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:Mach' Du mal einen Vorschlag, wie Du Leute für dieses Themen erreichen willst,
die nicht unbedingt die Tagesthemen schauen oder die FAZ lesen.
Eben. Antwort schon selbst gegeben.
Es ist halt so, dass Du denen sicher sagen kannst, sie sollen die FAZ lesen. Machen werden sie das dennoch nicht zwingend...... :lol:
Als ich Teenie war habe ich auch keine Zeitung gelesen oder die Tagesthemen geschaut.
Ich habe Punkmusik und fand es cool, als die Molotow-Cocktails an der Startbahn West geflogen sind.
Von Politik kaum Ahnung, aber Stellung bezogen.
Meine Meinung war auch beeinflusst von Menschen, die ich cool fand und die meiner Einschätzung nach Ahnung hatten.

Und da sind wir doch beim Punkt.
Die meisten jungen Menschen sind auch so und rennen deshalb auch gerne mal den falschen Leuten hinterher.
Lefloid hat ein großes Publikum unter den Jugendlichen und bezieht Stellung.
Er sagt deutlich, dass Frauen kein Selbstbedienungsladen sind.
Herr Seehofer war 1996 noch der Meinung, dass die Ehefrau sehr wohl ein Selbstbedienungsladen für den Gatten ist und deshalb Vergewaltigung in der Ehe nicht bestraft gehört. :kuebeln
Vorraussichtlich ist es ihre christliche Pflicht. ;)

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass viele Eltern früher nicht glücklich waren, wenn ihre Kids Campino cool fanden. :D
:tomtiger
Campino ?

https://www.youtube.com/watch?v=W2ktZ7CX2pQ

Da ist jemand ganz bei Dir. So beim Thema "freie" und "unbeeinflusste" Jugend... es ist auch ein Märchen.
HansM
Das Kuba-Emu
Beiträge: 539
Registriert: 03 Sep 2014 12:17

Re: Das macht mich sprachlos und wütend

Beitrag von HansM »

Wagnerli hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:Also ich zähl mich ja (zumindest hier) zu den jüngeren. Und wenn der Fuzzi 28 ist, dann ist das ja nicht so weit entfernt. Aber bei den Videos krieg ich auch leicht nen epileptischen Anfall.
Mit Dir würde er auch anders reden oder glaubst Du, er hat so mit Frau Merkel gesprochen ?
Keine Ahnung, mir gehts jetzt rein um die Videos. Die kann ich echt nicht anschauen.
https://www.youtube.com/watch?v=TCeocT0RrpY

:tomtiger
Ich habe nicht den Eindruck, dass das ein Vollpfosten ist. Der hat halt seine ganz spezielle Art. Ja und ? Ich seh das Problem nicht.
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: Das macht mich sprachlos und wütend

Beitrag von Wagnerli »

Ok, ich gebe auf.

Es war ein Versuch wert.
:tomtiger
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: Das macht mich sprachlos und wütend

Beitrag von Wagnerli »

HansM hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:Mach' Du mal einen Vorschlag, wie Du Leute für dieses Themen erreichen willst,
die nicht unbedingt die Tagesthemen schauen oder die FAZ lesen.
Eben. Antwort schon selbst gegeben.
Es ist halt so, dass Du denen sicher sagen kannst, sie sollen die FAZ lesen. Machen werden sie das dennoch nicht zwingend...... :lol:
Als ich Teenie war habe ich auch keine Zeitung gelesen oder die Tagesthemen geschaut.
Ich habe Punkmusik und fand es cool, als die Molotow-Cocktails an der Startbahn West geflogen sind.
Von Politik kaum Ahnung, aber Stellung bezogen.
Meine Meinung war auch beeinflusst von Menschen, die ich cool fand und die meiner Einschätzung nach Ahnung hatten.

Und da sind wir doch beim Punkt.
Die meisten jungen Menschen sind auch so und rennen deshalb auch gerne mal den falschen Leuten hinterher.
Lefloid hat ein großes Publikum unter den Jugendlichen und bezieht Stellung.
Er sagt deutlich, dass Frauen kein Selbstbedienungsladen sind.
Herr Seehofer war 1996 noch der Meinung, dass die Ehefrau sehr wohl ein Selbstbedienungsladen für den Gatten ist und deshalb Vergewaltigung in der Ehe nicht bestraft gehört. :kuebeln
Vorraussichtlich ist es ihre christliche Pflicht. ;)

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass viele Eltern früher nicht glücklich waren, wenn ihre Kids Campino cool fanden. :D
:tomtiger
Campino ?

https://www.youtube.com/watch?v=W2ktZ7CX2pQ

Da ist jemand ganz bei Dir. So beim Thema "freie" und "unbeeinflusste" Jugend... es ist auch ein Märchen.
Genau, wir haben uns das gleiche Geschwätz, dass die Jugend nicht interessiert ist damals angehört und heute reden wir genauso.
Die meisten Erwachsenen fanden Campino gruselig und heute Lefloid.
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: Das macht mich sprachlos und wütend

Beitrag von Wagnerli »

http://hessenschau.de/gesellschaft/droh ... f-102.html

:kuebeln
Ich weiß schon gar nicht mehr, was man dazu sagen soll.
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Re: Das macht mich sprachlos und wütend

Beitrag von keko »

Wagnerli hat geschrieben:http://hessenschau.de/gesellschaft/drohbrief-gegen-spenden-triathlon,drohbrief-102.html

:kuebeln
Ich weiß schon gar nicht mehr, was man dazu sagen soll.
Was willst du eigentlich?! Wurden sie nicht gewählt?? ;)

Das ist erst der Anfang...
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Benutzeravatar
Kampa
1. Half-Eiermann Emu
Beiträge: 13316
Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus

Re: Das macht mich sprachlos und wütend

Beitrag von Kampa »

Wagnerli hat geschrieben:http://hessenschau.de/gesellschaft/drohbrief-gegen-spenden-triathlon,drohbrief-102.html

:kuebeln
Ich weiß schon gar nicht mehr, was man dazu sagen soll.
Jetzt kommt die braune Suppe eben mal hoch, die es allerdings schon immer gegeben hat.
Nur bis jetzt ist es i.d.R. im Wirtshaus am Stammtisch geblieben. Jetzt wird die Hetze öffentlicher. Ich weiß nicht was besser ist.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Das macht mich sprachlos und wütend

Beitrag von drullse »

keko hat geschrieben:Das ist erst der Anfang...
So ist es.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Das macht mich sprachlos und wütend

Beitrag von drullse »

Kampa hat geschrieben:Jetzt kommt die braune Suppe eben mal hoch, die es allerdings schon immer gegeben hat.
Nur bis jetzt ist es i.d.R. im Wirtshaus am Stammtisch geblieben. Jetzt wird die Hetze öffentlicher. Ich weiß nicht was besser ist.
IMHO letzteres, was man offen sieht, kann man deutlich besser angehen.

Blöd nur, dass wir auf der anderen Seite komplett unfähige Politiker haben, die in der Richtung nix machen werden (außer hinterher verständnislos reagieren, das konnte ja keiner ahnen etc...).
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Antworten