Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Re: Der Frust - Thread
Wir schlenkern gerade über die 67...triahörnchen hat geschrieben:Sag ich doch A5!!!
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Kein guter Tag... und wie schon im März befürchtet: Waldbrände an der Algarve, die jetzt schon schlimmer sind als die Brände 2003. Und da blieb für Jahre ein Bild des Grauens.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Wenn man denkt, es geht nicht mehr schlechter - doch - es geht - quasi im wahrsten Sinne des Wortes.
Meine "Lauferei" war heute vom Tempo her gerade mal schnelleres Gehen und nach 30 min war ich fertig mit der Welt - und mußte noch die restlichen 2 km nach Hause
Aber ich hab mir geschworen, daß ich das durchziehe - bis irgendwer was findet oder ich umkippe und endlich mal ein Komplett-Check gemacht wird
Meine "Lauferei" war heute vom Tempo her gerade mal schnelleres Gehen und nach 30 min war ich fertig mit der Welt - und mußte noch die restlichen 2 km nach Hause
Aber ich hab mir geschworen, daß ich das durchziehe - bis irgendwer was findet oder ich umkippe und endlich mal ein Komplett-Check gemacht wird
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
- runningmaus
- Die Emu-Maus
PippiLangstrumpf hat geschrieben:....
so traurig das ist: ich mache das jetzt genauso.
(wobei es mir seit 3 Tagen richtig gut geht, solange ich nicht mehr als 2 Stockwerke die Treppe rauf muss...
aber die große Hitze soll ja morgen und übermorgen erst kommen....
mal sehen, wie es dann läuft.
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Diver hat geschrieben:Keiner will heute abend mit mir Schwimmen gehen.![]()
morgen und übermorgen wird es heiß, da wollen dann alle mit Dir schwimmen!
also, ab ins Bad und in die Küche....
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
Der Haushalt muss warten bis es wieder regnet!runningmaus hat geschrieben:Diver hat geschrieben:Keiner will heute abend mit mir Schwimmen gehen.![]()
aber Montag ist doch Sportruhetag und Haushaltstag!
morgen und übermorgen wird es heiß, da wollen dann alle mit Dir schwimmen!
also, ab ins Bad und in die Küche....![]()
Bin so was von platt
, friere schon den ganzen Tag, an Training in den nächsten Tagen nicht zu denken 
Für den Kuchen nach dem Sport 
FMMT hat geschrieben:Bin so was von platt, friere schon den ganzen Tag, an Training in den nächsten Tagen nicht zu denken
Was machst Du denn, wenn der Sommer endlich kommt?
Ausserdem wollten wir doch gerade einen auf die Geburt des kleinen Babyfanten trinken.
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu

Zuletzt geändert von chris.fall am 25 Jul 2012 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt hör mal auf, über den armen Kerl herzuziehen. Im Grundgesetz §3 steht, daß keiner aufgrund seiner Herkunft benachteiligt werden darf!chris.fall hat geschrieben:Meinem Werkstudenten gewidmet...
Er ist doch Österreicher, oder?
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Ups,
Du hast ja recht.

Du hast ja recht.
Grundgesetz §3 hat geschrieben: (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.