Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
umziehen uns aufs Rad steigen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
wieder ins Bett gehen 
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
mich von einer Seite auf die andere wälzen, plätzchen futtern und mich wie ein kleines kind über die PS3 freuen...

"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
gerade von einer gerade zu unnatürlichen Anhäufung von Bigfoot'schen Genen auf engstem Raum zurück sein.
Mich über mein Horror-Schrott-Wichteln-Geschenk von hl. Abend freuen.

Mich über mein Horror-Schrott-Wichteln-Geschenk von hl. Abend freuen.
Also ich seh das anders.
Nach 10km in 47min abschwitzen vor dem Monitor und schauen, was der Rest hier so treibt.
(Nein, ich bin nicht geflüchtet daheim, ich wurde gezwungen, mein Weihnachtsgeschenk auszuprobieren--> Endlich eine neue Winterlaufhose
)
(Nein, ich bin nicht geflüchtet daheim, ich wurde gezwungen, mein Weihnachtsgeschenk auszuprobieren--> Endlich eine neue Winterlaufhose
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
mir Socken anziehen
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
komm gerade von den "original Krottentalern" zurück.
Saugeil.
1 Akkordion, 3 Geigen, 1 Schlagzeug ( mit oft 2 Schlagzeugern ) 1 Bass, 1 Gitarre und eine Kuhglocke können in Paarung mit etwas Freibier dafür sorgen, dass in eine gemütliche 45qm Kneipe gefühlte 2.000 Leute reinpassen. Die restlichen 500 die rein wollten hat man einfach oben quer gelegt. Für das 10jährige Bestehen haben sie extra ne Konzert-Violonistin aus NVC einfliegen lassen und den alten Drummer ( der nach deren Aussagen schonmal für die Ärzte und Marianne Rosenberg gespielt hat )aus Berlin hergeholt.
War ne nette Mischung aus Cover-Songs auf bayrisch ( aus Grönemeyers "Bochum" wurde "Bayern", aus Van Halens "Jump" wurde "Weißwurscht mit SEMPF --> SEMPF") aus Hans Söllner Liedern und ein paar eigenen Stücken ( zumindest hätte ich den eigentlichen Urheber nicht erkennen können )
Das Ganze in Lederhosen und Dirndl und dermaßen überzogen mit einigen Pointen gegen die CSU, dass es schon fast wieder Spaß macht in Bayern zu wohnen. Danke an David, Peter, Tobias, Simon, Uschi und den anderen Protagonisten für diesen schönen Abend.

P.S. Sänger:"WIRT!!! KÖNNT ICH NOCH EIN WASSER HABEN?"
Wirt langt eine Maß Bier ins Publikum und das Publikum reicht weiter..."
Zuschauer langt die Maß Bier rüber: " Aber das ist ja Bier...."
Sänger:" I hob doch gsogt, dass wir kaan Alkohol net trinken"
Saugeil.
1 Akkordion, 3 Geigen, 1 Schlagzeug ( mit oft 2 Schlagzeugern ) 1 Bass, 1 Gitarre und eine Kuhglocke können in Paarung mit etwas Freibier dafür sorgen, dass in eine gemütliche 45qm Kneipe gefühlte 2.000 Leute reinpassen. Die restlichen 500 die rein wollten hat man einfach oben quer gelegt. Für das 10jährige Bestehen haben sie extra ne Konzert-Violonistin aus NVC einfliegen lassen und den alten Drummer ( der nach deren Aussagen schonmal für die Ärzte und Marianne Rosenberg gespielt hat )aus Berlin hergeholt.
War ne nette Mischung aus Cover-Songs auf bayrisch ( aus Grönemeyers "Bochum" wurde "Bayern", aus Van Halens "Jump" wurde "Weißwurscht mit SEMPF --> SEMPF") aus Hans Söllner Liedern und ein paar eigenen Stücken ( zumindest hätte ich den eigentlichen Urheber nicht erkennen können )
Das Ganze in Lederhosen und Dirndl und dermaßen überzogen mit einigen Pointen gegen die CSU, dass es schon fast wieder Spaß macht in Bayern zu wohnen. Danke an David, Peter, Tobias, Simon, Uschi und den anderen Protagonisten für diesen schönen Abend.
P.S. Sänger:"WIRT!!! KÖNNT ICH NOCH EIN WASSER HABEN?"
Wirt langt eine Maß Bier ins Publikum und das Publikum reicht weiter..."
Zuschauer langt die Maß Bier rüber: " Aber das ist ja Bier...."
Sänger:" I hob doch gsogt, dass wir kaan Alkohol net trinken"
Also ich seh das anders.
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Meiner Frau beim Kochen zu schauen

----------I will return!!------------
Nudeln gemacht haben. Die dürfen jetzt noch trocknen und werden dann in den nächsten Tage gegessen.
Anja
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Anja hat geschrieben:Nudeln gemacht haben. Die dürfen jetzt noch trocknen und werden dann in den nächsten Tage gegessen.
Anja
hehe ,
ich habe auch mal Nudeln gemacht und das ist ewig her mit allen Kindern und Hund in der Küche...und zum Trocknen hingen die Nudeln auf so einem kleinen Wäscheständer.....
Die Kinder ham die Nudeln aufgehängt und der Hund wieder ab....
was wir dann aber doch gemerkt haben und gerettet haben was noch ging..
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
Ich hab nach meiner letzten Schönheits-OP mal Gnocchi versucht, wenn das als Nudel durchgeht.
War eine riesen Kleberei, meine Saucen hat keiner angerührt.
Die Kinder haben notgedrungen paar Klobse in Ketchup ertränkt und mich gebeten es nicht wieder zu versuchen.
War eine riesen Kleberei, meine Saucen hat keiner angerührt.
Die Kinder haben notgedrungen paar Klobse in Ketchup ertränkt und mich gebeten es nicht wieder zu versuchen.
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
Käsefondue alleine ist ja ´ne ziemlich eiontönige Sache....aber gut, dass ich noch einen lecker Rotwein im Keller hatte

Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
Ich glaub das ist der einzige Grund warum es ein Käsefondue gibt.
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time