Voll old school
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
Gucken, ob ich noch irgendwo eine Diskette im Schrank habe (Für die Youngsters: link). Und danach verzweifelt einen Rechner suchen, der sowas noch lesen kann.
Voll old school
Voll old school
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Und für was braucht man sowas heutzutage ?
Ist die Datei zu klein für "moderne" Speichermedien?
Wenn du ne Floppy aber keinen PC dafür hast würde ich die Suche verstehen aber keine FLOPPY und KEIN Laufwerk???????? Wo ist da die Not?
Ist die Datei zu klein für "moderne" Speichermedien?
Wenn du ne Floppy aber keinen PC dafür hast würde ich die Suche verstehen aber keine FLOPPY und KEIN Laufwerk???????? Wo ist da die Not?
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Für ein Meßgerät, das die Daten auf Diskette schreiben kann.Realdedo hat geschrieben:Wenn du ne Floppy aber keinen PC dafür hast würde ich die Suche verstehen aber keine FLOPPY und KEIN Laufwerk???????? Wo ist da die Not?
Alternativ könnte man die Daten auch über IEEE-488-Schnittstelle auslesen. Aber das macht es nicht unbedingt einfacher.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
goldblond?taunusschnecke hat geschrieben:mein Blond überarbeiten
Also ich seh das anders.
mich ärgern:
fahre in der Mittagspause ins Schwimmbad, stehe nackisch in der Umkleide und stelle fest, daß ich keine Badehose dabei habe...
fahre in der Mittagspause ins Schwimmbad, stehe nackisch in der Umkleide und stelle fest, daß ich keine Badehose dabei habe...
und dann biste nackisch geschwommen?kletti hat geschrieben:mich ärgern:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
das ist bei mir demnächst auch dran - mal gucken, vll. schaff ich es zum Schwimmseminar -taunusschnecke hat geschrieben:mein Blond überarbeiten
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
bei mir wird mein rot heute überarbeitet - aber profimässig vom Friseur dort kann ich nämlich mal wieder in der Gala blätternKampa hat geschrieben:das ist bei mir demnächst auch dran - mal gucken, vll. schaff ich es zum Schwimmseminar -taunusschnecke hat geschrieben:mein Blond überarbeiten
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Newbie hat geschrieben:bei mir wird mein rot heute überarbeitet - aber profimässig vom Friseur dort kann ich nämlich mal wieder in der Gala blätternKampa hat geschrieben:das ist bei mir demnächst auch dran - mal gucken, vll. schaff ich es zum Schwimmseminar -taunusschnecke hat geschrieben:mein Blond überarbeiten
![]()
cool dann mußt du unbedingt zum Schwimmseminar kommen
1x frisch blond
1x frisch rot
1x frisch braun
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
geht nicht, kann doch keine rote Spur im Hallenbad hinterlassenKampa hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:bei mir wird mein rot heute überarbeitet - aber profimässig vom Friseur dort kann ich nämlich mal wieder in der Gala blätternKampa hat geschrieben:das ist bei mir demnächst auch dran - mal gucken, vll. schaff ich es zum Schwimmseminar -taunusschnecke hat geschrieben:mein Blond überarbeiten
![]()
cool dann mußt du unbedingt zum Schwimmseminar kommen
1x frisch blond
1x frisch rot
1x frisch braun
wann findet denn eigentlich das Seminar statt? dieses Weekend?
wenn ich Zeit gehabt hätte wäre ich evtl. sogar kurz zu einem Kaffee gekommen, München ist ja nicht sooo weit weg.
aber ich hab weder dieses noch nächstes Weekend Zeit, zudem geht mir die elende Kälte so auf den Kecks, dass ich ab sofort zuhause bleibe und auf wärmere Zeiten warte

Woher weißt du?Kampa hat geschrieben: 1x frisch blond
1x frisch rot
1x frisch braun
höhö, nee, gefärbt ist nicht (ich lass naturbraun), aber ich hab gestern meinem jüngsten Kind die Haarschere überlassen mit der Bitte: Nur die Spitzen! Naja, was 20jährige so für Wahrnehmungen haben
Keine Sorge, das bekommen wir schon wieder hin ... irgendwo bei lagune liegt sicher eine Schere ruminnez hat geschrieben:Woher weißt du?Kampa hat geschrieben: 1x frisch blond
1x frisch rot
1x frisch braun![]()
höhö, nee, gefärbt ist nicht (ich lass naturbraun), aber ich hab gestern meinem jüngsten Kind die Haarschere überlassen mit der Bitte: Nur die Spitzen! Naja, was 20jährige so für Wahrnehmungen habengestern waren sie noch so lang wie drullse seine (so ungefähr) - heute sind sie nur noch halb so lang. ABER - O-Ton Tochter: Mama, jetzt siehst du 20 Jahre jünger aus!
Ich sags ja: Wahrnehmungsstörung
Außerdem haben wir doch eh tubenweise Enthaarungscreme für die Katzen dabei.Voldi hat geschrieben:Keine Sorge, das bekommen wir schon wieder hin ... irgendwo bei lagune liegt sicher eine Schere ruminnez hat geschrieben: höhö, nee, gefärbt ist nicht (ich lass naturbraun), aber ich hab gestern meinem jüngsten Kind die Haarschere überlassen mit der Bitte: Nur die Spitzen! Naja, was 20jährige so für Wahrnehmungen habengestern waren sie noch so lang wie drullse seine (so ungefähr) - heute sind sie nur noch halb so lang. ABER - O-Ton Tochter: Mama, jetzt siehst du 20 Jahre jünger aus!
Ich sags ja: Wahrnehmungsstörung
Also ich seh das anders.