Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- tobleroneman
- Film Emu
ein süsser kleiner koffer für die süsse kleine blueTom Tiger hat geschrieben:Dass dann auch ein kleiner Koffer genügen würde.Osso hat geschrieben:Daß BLUE als Gepäckstück reisen will.BLUE hat geschrieben:Newbie hat geschrieben: 16. Januar oder so - jedenfalls Donnerstag abend, 21:45, ab Zürich
ok, großen koffer such
you gotta fight for your right to paaaaarty
- Osso
- Eiermann U5 Emu
aus meinem Postfach hat geschrieben:Yo ostwald
African tribes take these herbs all the time, this is why they have such big cocks!
kevney Urata
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
himmel anniSportfreundin hat geschrieben:wo wächst nochmal der pfeffer?
geh ne Runde um den Block - ich wette 100:1 Du hast hier was völlig mißverstanden und mit ner falschen Brille gelesen.
Du willst So nen schönen Mara laufen, Du scheinst doch recht ordentlich vorbereitet zu sein. Nu mach Dir keinen zu großen Kopp, tank Frischluft und wo überhaupt find ich jetzt den WK vom Tegernsee
LG
STeffi
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ich weiß ja nicht...aber wie schaffst du es eigentlich immer, dass meine wut verpufft?Kampa hat geschrieben:himmel anniSportfreundin hat geschrieben:wo wächst nochmal der pfeffer?
geh ne Runde um den Block - ich wette 100:1 Du hast hier was völlig mißverstanden und mit ner falschen Brille gelesen.
Du willst So nen schönen Mara laufen, Du scheinst doch recht ordentlich vorbereitet zu sein. Nu mach Dir keinen zu großen Kopp, tank Frischluft und wo überhaupt find ich jetzt den WK vom Tegernsee![]()
![]()
![]()
![]()
LG
STeffi
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Du bist halt extrem inkonsquent mit Deiner WutSportfreundin hat geschrieben:ich weiß ja nicht...aber wie schaffst du es eigentlich immer, dass meine wut verpufft?Kampa hat geschrieben:himmel anniSportfreundin hat geschrieben:wo wächst nochmal der pfeffer?
Du willst So nen schönen Mara laufen, Du scheinst doch recht ordentlich vorbereitet zu sein. Nu mach Dir keinen zu großen Kopp, tank Frischluft und wo überhaupt find ich jetzt den WK vom Tegernsee![]()
![]()
![]()
![]()
LG
STeffi
So, und jetzt endlich mal den WK-Bericht vom Tegernsee, mit der totalen Wahrheit und Bildern von meinem Lüngerl!
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
mal sehen. hab heute hier genug anderes zu tun.Kampa hat geschrieben:genauFastforward hat geschrieben:[
So, und jetzt endlich mal den WK-Bericht vom Tegernsee, mit der totalen Wahrheit und Bildern von meinem Lüngerl!
und wer oder was ist Lüngerl
lüngerl ist eine bayerische spezialität. aber sie hilft auch nichts gegen infektionen, die einen vielleicht am marathon hindern könnten.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Was ganz feines, wird mit Semmelknödel serviert. Sieht aber leider aus wie schon mal gegessenKampa hat geschrieben:genauFastforward hat geschrieben:[
und wer oder was ist Lüngerl
Ich glaub wo anders, also im restlichen Deutschland, sagt man "Saure Lunge" dazu.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu