Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Nils
- Oranje-Emu
Re: Was macht ihr grade so?
Einen Test erstellen
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Unsere Kamikaze Schnecke gefilmt haben, das Film"gut" hochladen
Link kommt später

Edith:
Zur Erklärung:
Unsere Garry, ihres Zeichens Apfel-GOLD-Schnecke, klettert an der Pflanze hoch und "schwingt" sich von Blatt zu Blatt.
Da Schnecken aber rein naturgemäß keine Tarzans sind, kann es ja nur im Absturz enden
Deswegen endet alles auch in der derzeitigen Aquariumdeko (=Espressotasse).
Für die schlechte Bildqualität entschuldige ich mich nicht, ist schließlich eine spontane Handyfilmaktion gewesen und keine Studioaufnahme in HD und mit Drehbuch
Link kommt später
Edith:
Zur Erklärung:
Unsere Garry, ihres Zeichens Apfel-GOLD-Schnecke, klettert an der Pflanze hoch und "schwingt" sich von Blatt zu Blatt.
Da Schnecken aber rein naturgemäß keine Tarzans sind, kann es ja nur im Absturz enden
Deswegen endet alles auch in der derzeitigen Aquariumdeko (=Espressotasse).
Für die schlechte Bildqualität entschuldige ich mich nicht, ist schließlich eine spontane Handyfilmaktion gewesen und keine Studioaufnahme in HD und mit Drehbuch
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Danke für die Erklärung - ich hab mich die erste Minute gefragt, warum bei so große silberfischchen im wohnzimmer auf dem Fußboden rumsausen 
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Kampa hat geschrieben:Danke für die Erklärung - ich hab mich die erste Minute gefragt, warum bei so große silberfischchen im wohnzimmer auf dem Fußboden rumsausen
Die Silberfischen halten wir schon artgerecht im Bad
----------I will return!!------------
- Nils
- Oranje-Emu
Zum Qualitätsunterricht aufbrechen
Feierabend und zu den Eltern sprinten.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Maßlos enttäuscht und unendlich müde sein.
Anja
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Enttäuscht sein, weil ich gehofft hatte ein nettes Wochenende verbringen zu können.
Stattdessen schmiede ich jetzt neue Pläne, ich werd einfach alleine schwimmen und mich betrinken gehen.
Stattdessen schmiede ich jetzt neue Pläne, ich werd einfach alleine schwimmen und mich betrinken gehen.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
nix da - glaubst Du etwa wir EmuMädels lassen Dich alleine schwimmen und trinken, wenn wir mal in München sind?apanasana hat geschrieben:Enttäuscht sein, weil ich gehofft hatte ein nettes Wochenende verbringen zu können.
btw: kommste mit shoppen
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Ich bin mittlerweile schon anderweitig verplant, ich werd meinen Liebsten überraschenKampa hat geschrieben:nix da - glaubst Du etwa wir EmuMädels lassen Dich alleine schwimmen und trinken, wenn wir mal in München sind?apanasana hat geschrieben:Enttäuscht sein, weil ich gehofft hatte ein nettes Wochenende verbringen zu können.
btw: kommste mit shoppen![]()
![]()
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Ach schadeapanasana hat geschrieben:Ich bin mittlerweile schon anderweitig verplant, ich werd meinen Liebsten überraschenKampa hat geschrieben:nix da - glaubst Du etwa wir EmuMädels lassen Dich alleine schwimmen und trinken, wenn wir mal in München sind?apanasana hat geschrieben:Enttäuscht sein, weil ich gehofft hatte ein nettes Wochenende verbringen zu können.
btw: kommste mit shoppen![]()
![]()
Auf dich war ich schon ganz besonders neugierig...... Ähem, wolltest du nicht eh mit Begleitung kommen?
Und überhaupt - DU wolltest doch den Schlechtest-Schwimm-Award verdienen! Dann musst du auch hinkommen und dir mächtig Mühe geben, nicht dauernd an mir vorbeizuziehen
Feierabend, schnell nach Hause und die Quäleinheit der Woche durchziehen.
Feierabend, schnell nach Hause und den langen Lauf der Woche angehen.[/quote]
- Nils
- Oranje-Emu
überlegen, wann ich schlafen gehen soll