Nuja, falls das Hirn schon nicht mehr als eine silikonartige Masse ist, dann rundet es ggfs im Einzelfall sogar das Gesamtbild ab.apanasana hat geschrieben:Ich hab eben meinen persönlichen Satz des Jahres gehört: "Ich hab mich für Implantate entschieden, weil ich glaube, dass man sich dadurch mehr als Frau fühlt, als wenn die Brust nur gestrafft wird."
Ergo gehört es jetzt zum Bild von Weiblichkeit Plastik in den T***** zu haben.
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
Also ich seh das anders.
Wenn Du Dir Carbon implantieren läßt, um Dich als Mann zu fühlen, mach ich mir aber auch Sorgen!la_gune hat geschrieben:Echte Männlichkeit zeigt man doch auch durch möglichst viel Plastik / Carbon unterm Hintern...apanasana hat geschrieben:Ich hab eben meinen persönlichen Satz des Jahres gehört: "Ich hab mich für Implantate entschieden, weil ich glaube, dass man sich dadurch mehr als Frau fühlt, als wenn die Brust nur gestrafft wird."
Ergo gehört es jetzt zum Bild von Weiblichkeit Plastik in den T***** zu haben.
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Unterm Hintern - nicht im Hintern...Anja hat geschrieben:Wenn Du Dir Carbon implantieren läßt, um Dich als Mann zu fühlen, mach ich mir aber auch Sorgen!la_gune hat geschrieben:Echte Männlichkeit zeigt man doch auch durch möglichst viel Plastik / Carbon unterm Hintern...
Anja
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ja eben... Silikon auf der Brust würde ich ja temporär für nachvollziebarer halten als in. Wobei: wenn es jemanden glücklicher macht und natürlich aussieht - warum nicht.drullse hat geschrieben:Unterm Hintern - nicht im Hintern...Anja hat geschrieben:Wenn Du Dir Carbon implantieren läßt, um Dich als Mann zu fühlen, mach ich mir aber auch Sorgen!la_gune hat geschrieben:Echte Männlichkeit zeigt man doch auch durch möglichst viel Plastik / Carbon unterm Hintern...
Anja
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
- Linus
- Klugscheiß Emu
Silikon wird mitunter als trennmittel eingesetzt, meinst Du das?Anja hat geschrieben:Ja eben... Silikon auf der Brust würde ich ja temporär für nachvollziebarer halten als in. Wobei: wenn es jemanden glücklicher macht und natürlich aussieht - warum nicht.drullse hat geschrieben:Unterm Hintern - nicht im Hintern...Anja hat geschrieben:Wenn Du Dir Carbon implantieren läßt, um Dich als Mann zu fühlen, mach ich mir aber auch Sorgen!la_gune hat geschrieben:Echte Männlichkeit zeigt man doch auch durch möglichst viel Plastik / Carbon unterm Hintern...
Anja
Anja
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ein mal kurz in die Runde winken
bin gestern wieder wohlbehalten zu Hause angekommen - es war soooo schön an der Ostsee - ich wollte gar nich mehr weg. Wenn ich nicht meinen Mann hier in Hessen hätte, wäre ich wohl gestern einfach oben geblieben und fertig - DAS meine ich ernst.
wie auch immer - den Lauf musste ich zu nem feinen Trainingslauf degradieren (dazu später mehr) - ansonsten gehts mir prima
Greez
Kampa
bin gestern wieder wohlbehalten zu Hause angekommen - es war soooo schön an der Ostsee - ich wollte gar nich mehr weg. Wenn ich nicht meinen Mann hier in Hessen hätte, wäre ich wohl gestern einfach oben geblieben und fertig - DAS meine ich ernst.
wie auch immer - den Lauf musste ich zu nem feinen Trainingslauf degradieren (dazu später mehr) - ansonsten gehts mir prima
Greez
Kampa
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Tits and as can change your lifeAnja hat geschrieben:Wobei: wenn es jemanden glücklicher macht und natürlich aussieht - warum nicht.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Es muss aber heißen: Wenn es jemanden glücklicher macht und sich natürlich anfühltAnja hat geschrieben:Wobei: wenn es jemanden glücklicher macht und natürlich aussieht - warum nicht.
mich langweilen 
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Jetzt lenk mal nicht vom Themu ab.Newbie hat geschrieben:mich langweilen
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
das Thema ist...Der Elch hat geschrieben:Jetzt lenk mal nicht vom Themu ab.Newbie hat geschrieben:mich langweilen
Was macht ihr grade so?
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
mich ärgern, die doofe Installation funktioniert nicht und die Installationsanleitung passt auf ein Zigarrettenpapierchen...
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
mich immer noch langweilen aber jetzt dann heim dürfen

-
morto_der_clown
- emu Küken