ach und warum ich diesen FRed geöffnet habe:
etwas verwirrt sein, weil heute morgen mein Mann MIR Brote geschmiert hat - das ist seltsam
Moderator: Moderator
Ignoranz?Kampa hat geschrieben:dass ich jetzt VB_Man Link jetzt nicht aufrufen und ihm seine Ignoranz schon austreiben werde![]()
etwas verwirrt sein, weil heute morgen mein Mann MIR Brote geschmiert hat - das ist seltsam
exakt genau das ging mir als erstes heute morgen durch den KoppTom Tiger hat geschrieben:Dass Herr Kampa hier heimlich mitliest und seine Fahrt zum Bahnhof weiterhin nicht missen möchteKampa hat geschrieben:etwas verwirrt sein, weil heute morgen mein Mann MIR Brote geschmiert hat - das ist seltsam.
Dir ist schon klar, dass ich Dir irgendwann und mag es auch erst in ein paar Jahren sein - etwas davon unterjubeln werde, ohne dass Du es weißt und danach, wenn Du dann sagst - Hmmm Kampa, danke, das war mal wieder vorzüglich, was Du gezaubert hast - dann - ja dann kommt die Aufklärungvb_man hat geschrieben:Ignoranz?Kampa hat geschrieben:dass ich jetzt VB_Man Link jetzt nicht aufrufen und ihm seine Ignoranz schon austreiben werde![]()
etwas verwirrt sein, weil heute morgen mein Mann MIR Brote geschmiert hat - das ist seltsamnur weil ich gebackenes Schweinehirn und Erbrochenes mit Rote Beete nicht essen mag?
ok, dann erzähl ich Dir jetzt was aus meiner frühesten Jugend:Kampa hat geschrieben:Dir ist schon klar, dass ich Dir irgendwann und mag es auch erst in ein paar Jahren sein - etwas davon unterjubeln werde, ohne dass Du es weißt und danach, wenn Du dann sagst - Hmmm Kampa, danke, das war mal wieder vorzüglich, was Du gezaubert hast - dann - ja dann kommt die Aufklärungvb_man hat geschrieben:Ignoranz?Kampa hat geschrieben:dass ich jetzt VB_Man Link jetzt nicht aufrufen und ihm seine Ignoranz schon austreiben werde![]()
etwas verwirrt sein, weil heute morgen mein Mann MIR Brote geschmiert hat - das ist seltsamnur weil ich gebackenes Schweinehirn und Erbrochenes mit Rote Beete nicht essen mag?
![]()
so und nu schluß mit dem Thema - weil ich krieg Hunger und Du scheinbar Würgekrämpfe - beides taugt nicht für morgens halb zehn in Deutschland- haddu mal nen Knoppers
Dorschleber ist in der Tat sehr lecker, esse ich gerne. Und austern sind überhauptnicht schleimig, das ist genauso oberflächlich... Austern sind megalecker. Soll doch jeder essen was er will.Kampa hat geschrieben:ja aber ich komm doch vom Dörp - und als Oma noch ihr Schwein gemästet hat und das geschlachtet wurde, war es einfach ne Delikatesse - genauso wie einige Gänseleber als etwas Besonderes empfinden... aber ich würd es auch nicht von Viechern ausm Schlachthaus holen.
Und was ist mit gebratener Leber?? z.B. Dorschleber ist - wie ich finde -ein "Gedicht"
andere mögen Froschschenkel - ich mags nicht
andere Schlürfen Muscheln aus - mir dreht es sich im Magen um, wenn ich den Schleim von Austern sehe
jeder wie er es kennt - aber deshalb doch nicht "abartig" und ich glaub schon, dass Deine Katze das ratzfatz wegputzen würde
jenau!chris76 hat geschrieben: Soll doch jeder essen was er will.
bräuchtest Du nicht Kohlenhydrate vor dem Marathon? oder kommt das erst an den letzten Tagen?Sportfreundin hat geschrieben:jenau!chris76 hat geschrieben: Soll doch jeder essen was er will.ich mag das auch nicht, wenn mittags auf meinen teller geschaut wird. gestern hatte ich tofuwürste...zugegeben...die sahen irgendwie komisch aus. und der soja-pudding auch. aber momentan brauche ich eiweiß. die leute haben komisch auf meinen teller geguckt. da schäm ich mich dann... für ein schnitzel muss man sich nicht schämen.

Hör zu, es geht doch darum das du gesund und natürlich leben willst und dieses sojazeugs ist nunmal alles andere als natürlich und gesund, oder schonmal ein tofubusch gesehen? Das finden die meisten (mich inklusive) daran so verlogen. Ist wie die megafetten die sich erstmal eine fettige Pommes und 5 Bigmac mit 2 Liter Cola in die schnauze drücken. Ich beisse halt lieber in einen rohen pilz reinSportfreundin hat geschrieben:jenau!chris76 hat geschrieben: Soll doch jeder essen was er will.ich mag das auch nicht, wenn mittags auf meinen teller geschaut wird. gestern hatte ich tofuwürste...zugegeben...die sahen irgendwie komisch aus. und der soja-pudding auch. aber momentan brauche ich eiweiß. die leute haben komisch auf meinen teller geguckt. da schäm ich mich dann... für ein schnitzel muss man sich nicht schämen.
Newbie hat geschrieben:bräuchtest Du nicht Kohlenhydrate vor dem Marathon? oder kommt das erst an den letzten Tagen?Sportfreundin hat geschrieben:jenau!chris76 hat geschrieben: Soll doch jeder essen was er will.ich mag das auch nicht, wenn mittags auf meinen teller geschaut wird. gestern hatte ich tofuwürste...zugegeben...die sahen irgendwie komisch aus. und der soja-pudding auch. aber momentan brauche ich eiweiß. die leute haben komisch auf meinen teller geguckt. da schäm ich mich dann... für ein schnitzel muss man sich nicht schämen.
ist das mit Eiweiss? ich weiss nur noch,d ass man dabei alle Speicher entleert, also nochmals relativ lange trainieren muss ohne KH-Zufuhr - wär nix für mich, muss ja schliesslich auch noch Spass machentobleroneman hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:bräuchtest Du nicht Kohlenhydrate vor dem Marathon? oder kommt das erst an den letzten Tagen?Sportfreundin hat geschrieben:jenau!chris76 hat geschrieben: Soll doch jeder essen was er will.ich mag das auch nicht, wenn mittags auf meinen teller geschaut wird. gestern hatte ich tofuwürste...zugegeben...die sahen irgendwie komisch aus. und der soja-pudding auch. aber momentan brauche ich eiweiß. die leute haben komisch auf meinen teller geguckt. da schäm ich mich dann... für ein schnitzel muss man sich nicht schämen.
saltindiät oder wie das heisst?![]()
bestimmt sehr effektiv wenn mans verträgt.

ich hab gelesen: erst viel eiweiß und ab morgen dann natürlich kohlenhydrate.Newbie hat geschrieben:bräuchtest Du nicht Kohlenhydrate vor dem Marathon? oder kommt das erst an den letzten Tagen?Sportfreundin hat geschrieben:jenau!chris76 hat geschrieben: Soll doch jeder essen was er will.ich mag das auch nicht, wenn mittags auf meinen teller geschaut wird. gestern hatte ich tofuwürste...zugegeben...die sahen irgendwie komisch aus. und der soja-pudding auch. aber momentan brauche ich eiweiß. die leute haben komisch auf meinen teller geguckt. da schäm ich mich dann... für ein schnitzel muss man sich nicht schämen.