was soll ich sagen? frag mich grad, wie ich all mein Zeugs in die zwei Radtaschen bringRealdedo hat geschrieben:Gefrustet sein vom Wetter!!!!!!!!!!!!
10 Grad...........![]()
![]()
![]()
Dieses Jahr freut man sich ja schon, nur weil es ein zweistelliger Wert ist
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Ich hab dich letzte Woche noch gewarnt ... aber auf mich wollte ja mal wieder keiner hörenNewbie hat geschrieben:was soll ich sagen? frag mich grad, wie ich all mein Zeugs in die zwei Radtaschen bringRealdedo hat geschrieben:Gefrustet sein vom Wetter!!!!!!!!!!!!
10 Grad...........![]()
![]()
![]()
Dieses Jahr freut man sich ja schon, nur weil es ein zweistelliger Wert ist
Was sollen da die Leute mit knapp 1,90 und Schuhgröße 45 sagen? Da füllen schon die Schuhe 'ne halbe Tasche aus.Newbie hat geschrieben:was soll ich sagen? frag mich grad, wie ich all mein Zeugs in die zwei Radtaschen bring
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
die Schuhe ziehe ich an - zur Zeit sind noch ein paar Clocks eingeplant zu mitnehmen, ob ich das aber wirklich mach weiss ich nicht. wozu braucht man zwei Paar Schuhe?Der Elch hat geschrieben:Was sollen da die Leute mit knapp 1,90 und Schuhgröße 45 sagen? Da füllen schon die Schuhe 'ne halbe Tasche aus.Newbie hat geschrieben:was soll ich sagen? frag mich grad, wie ich all mein Zeugs in die zwei Radtaschen bring
was nützt uns eine Warnung? wir können die Ferien nicht verschieben - entweder jetzt oder gar nicht.Voldi hat geschrieben:Ich hab dich letzte Woche noch gewarnt ... aber auf mich wollte ja mal wieder keiner hören
und bevor wir eine Woche lang zuhause hocken und im Alltag versinken fahr ich lieber durch den Regen - da haben wir wenigstens mehr Zeit für uns
übrigens.. Bahnkarten plus Radreservationen haben wir - konnten wir sogar in Schaffhausen am SBB-Schalter lösen - gab sogar noch 20 Euros Rabatt
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

einem Wolkenbruch mit Blitz, Donner und Platzregen zuschauen
bald wirds bessr
nebenbei Bildergalerie von der Limes-Tour anschauen - die STrecke führt wohl zum Teil auf Single-Trails durch meterhohes Grad - viel Spass bei den Wetterverhältnissen

bald wirds bessr
nebenbei Bildergalerie von der Limes-Tour anschauen - die STrecke führt wohl zum Teil auf Single-Trails durch meterhohes Grad - viel Spass bei den Wetterverhältnissen

- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Heim gehen und mich geiseln. Ich habe "macht keinen Sinn gesagt" es färbt ab, ich hab mich die letzten 4 Monate dagegen gewehrt und jetzt fang ich an diesen Schwachsinn auch zu verbreiten. 
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Rundholz, bitteschön.apanasana hat geschrieben:Heim gehen und mich geiseln. Ich habe "macht keinen Sinn gesagt" es färbt ab, ich hab mich die letzten 4 Monate dagegen gewehrt und jetzt fang ich an diesen Schwachsinn auch zu verbreiten.
Plans without goals are wishy-washy.
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Selbstverständlich!Matthias hat geschrieben:Rundholz, bitteschön.apanasana hat geschrieben:Heim gehen und mich geiseln. Ich habe "macht keinen Sinn gesagt" es färbt ab, ich hab mich die letzten 4 Monate dagegen gewehrt und jetzt fang ich an diesen Schwachsinn auch zu verbreiten.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Der Hausratversicherung gerade ein äußerst "nette" Mail schreiben.
Die haben wohl nicht mehr alle beisammen !!!

Die haben wohl nicht mehr alle beisammen !!!
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
mir mal ganz bewusst einen Ruhetag gönnen (bin einfach zu faul um jetzt noch laufen zu gehen) und dafür ins Bett verschwinden 

- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Rasenmähen gehen... wieder mal...
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Du meinst. es regnet nicht?Realdedo hat geschrieben:Rasenmähen gehen... wieder mal...

- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Neee, seit Sonntag morgen hat´s nicht mehr geregnet
Und Wetterbericht spricht von Do/Fr/Samstag von NULL Regen und erst am So 0 - 2 Liter Niederschlag mit 65% Wahrscheinlichkeit. Ach ja, das alles bei 10 bis 13 Grad...
Und Wetterbericht spricht von Do/Fr/Samstag von NULL Regen und erst am So 0 - 2 Liter Niederschlag mit 65% Wahrscheinlichkeit. Ach ja, das alles bei 10 bis 13 Grad...
----------I will return!!------------
supi - mittlerweile bin ich bei bewölkt aber trocken zufriedenRealdedo hat geschrieben:Neee, seit Sonntag morgen hat´s nicht mehr geregnet![]()
ich hab heute bei wetter.com geguckt, die redeten noch von 20 - 40 % Regen, gab aber auch Bad Homburg und Koblenz an - wenn wir Pech haben fahren wir den Wolken hinterher