besser hinterher als unten drunterNewbie hat geschrieben:supi - mittlerweile bin ich bei bewölkt aber trocken zufriedenRealdedo hat geschrieben:Neee, seit Sonntag morgen hat´s nicht mehr geregnet![]()
Und Wetterbericht spricht von Do/Fr/Samstag von NULL Regen und erst am So 0 - 2 Liter Niederschlag mit 65% Wahrscheinlichkeit. Ach ja, das alles bei 10 bis 13 Grad...![]()
ich hab heute bei wetter.com geguckt, die redeten noch von 20 - 40 % Regen, gab aber auch Bad Homburg und Koblenz an - wenn wir Pech haben fahren wir den Wolken hinterher
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Re: Was macht ihr grade so?
Kundenkekse von der Resterampe abgreifen.

Plans without goals are wishy-washy.
Jetzt hat die Putzfrau die noch übrigen Kekse in den Müll geworfen! 
Warum hast du auch noch welche übrig gelassen? AnfängerMatthias hat geschrieben:Jetzt hat die Putzfrau die noch übrigen Kekse in den Müll geworfen!
mich von den Emus für ein paar Tage verabschieden

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- apanasana
viel SpassNewbie hat geschrieben:mich von den Emus für ein paar Tage verabschieden![]()
![]()
Ich hatte kein Behältnis dabei, um sie unauffällig an den Büros der Kollegen vorbeizuschleusen! Mehr passten nicht in meine Hände!Voldi hat geschrieben:Warum hast du auch noch welche übrig gelassen? AnfängerMatthias hat geschrieben:Jetzt hat die Putzfrau die noch übrigen Kekse in den Müll geworfen!
Mach's gut!Newbie hat geschrieben:mich von den Emus für ein paar Tage verabschieden![]()
![]()
Habt ihr nicht diese unauffälligen Umschläge für die Hauspost? Da geht ne ganze Menge reinMatthias hat geschrieben:Ich hatte kein Behältnis dabei, um sie unauffällig an den Büros der Kollegen vorbeizuschleusen! Mehr passten nicht in meine Hände!Voldi hat geschrieben:Warum hast du auch noch welche übrig gelassen? AnfängerMatthias hat geschrieben:Jetzt hat die Putzfrau die noch übrigen Kekse in den Müll geworfen!
Newbie hat geschrieben:mich von den Emus für ein paar Tage verabschieden![]()
![]()
viel Spaß und gutes Wetter
... auf ´s Gewitter warten und schnell den rosa Renner reinholen, damit ich drinnen weiter schrauben kann.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Erst mal die Winterreifen vom Smartie in den Keller räumen, weil ich sonst mit dem rosa Renner nicht ins Wohnzimmer zum schrauben komme. Dabei frage ich mich gerade, wie das werden soll, wenn das Wohnzimmer irgendwann mal wieder hergerichtet ist. Wo soll ich dann die ganzen Fahrräder hinstellen und daran schrauben ??? 
komme gerade aus dem Sneak-Preview des Weltuntergangs.
So ein Gewitter habe ich noch nicht miterlebt.
Anschließend haben wir gleich noch dem Nachbarn hangaufwärts(!) geholfen die Garage auszuschöpfen.
Sag mal La_gune, wie siehts in deinem Keller aus?
So ein Gewitter habe ich noch nicht miterlebt.
Anschließend haben wir gleich noch dem Nachbarn hangaufwärts(!) geholfen die Garage auszuschöpfen.
Sag mal La_gune, wie siehts in deinem Keller aus?
Also ich seh das anders.
- apanasana
Immer noch im Büro sitzen, nachdem ich gestern länger geblieben bin um heut früher gehen zu können...Bis ich gehe darf ich noch gut 1000 Textschnippsel lesen, für die ersten 200 hab ich schon knapp 2h gebraucht
Ich sitze also sage und schreibe noch 10h hier um anschliessend noch irgendwelchen Datenbankkram zu machen...zum Glück wollte ich heut ja nicht ausgehen.
Ich sitze also sage und schreibe noch 10h hier um anschliessend noch irgendwelchen Datenbankkram zu machen...zum Glück wollte ich heut ja nicht ausgehen.
Mich furchtbar langweilen, weil meine Frau (mal wieder) ohne mich ausgegangen ist.
Hoffentlich ist morgen ein wenig gutes Wetter, damit ich meinen Frust auf dem Rad verballern kann...
Bis dahin werde ich wohl noch ein wenig
Aber ich wäre viel lieber ausgegangen, aber irgendwie hat sich nix und niemand gefunden. Alles Langeweiler !!!
Hoffentlich ist morgen ein wenig gutes Wetter, damit ich meinen Frust auf dem Rad verballern kann...
Bis dahin werde ich wohl noch ein wenig
Aber ich wäre viel lieber ausgegangen, aber irgendwie hat sich nix und niemand gefunden. Alles Langeweiler !!!