so sind wir
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Re: Was macht ihr grade so?
mich aufs Mittagessen freuen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
auf der Arbeit angekommen sein, nachdem ich meinen Mann erstmal halb bis Frankfurt gefahren habe 
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Wäre es ihm im Ganzen nicht besser bekommen?Kampa hat geschrieben:auf der Arbeit angekommen sein, nachdem ich meinen Mann erstmal halb bis Frankfurt gefahren habe
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Der Elch hat geschrieben:Wäre es ihm im Ganzen nicht besser bekommen?Kampa hat geschrieben:auf der Arbeit angekommen sein, nachdem ich meinen Mann erstmal halb bis Frankfurt gefahren habe
nee - den Rast hat die Deutsche Bahn übernommen - weil nach FFM mal wieder über die Autobahn kein reinkommen war
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
streiken sie mal wieder?Kampa hat geschrieben:Der Elch hat geschrieben:Wäre es ihm im Ganzen nicht besser bekommen?Kampa hat geschrieben:auf der Arbeit angekommen sein, nachdem ich meinen Mann erstmal halb bis Frankfurt gefahren habe
![]()
nee - den Rast hat die Deutsche Bahn übernommen - weil nach FFM mal wieder über die Autobahn kein reinkommen war
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
nee - ich war bis 23:30 gestern beim Kundentermin und Mark kam zeitgleich nach Hause.Newbie hat geschrieben:streiken sie mal wieder?Kampa hat geschrieben:Der Elch hat geschrieben:Wäre es ihm im Ganzen nicht besser bekommen?Kampa hat geschrieben:auf der Arbeit angekommen sein, nachdem ich meinen Mann erstmal halb bis Frankfurt gefahren habe
![]()
Da haben wir uns wenigstens noch auf die Terrasse gesetzt - unsere letzte Flasche Chardonny vom Neusiedler See gekillt- und heute morgen voll fett verpennt. Und dann hab ich ihn zu einem Bahnhof gefahren, von wo die Züge in einer höheren Taktung nach FFM reinfahren, als von MR.
Kampa hat geschrieben:nee - ich war bis 23:30 gestern beim Kundentermin und Mark kam zeitgleich nach Hause.Newbie hat geschrieben:streiken sie mal wieder?Kampa hat geschrieben:Der Elch hat geschrieben:Wäre es ihm im Ganzen nicht besser bekommen?Kampa hat geschrieben:auf der Arbeit angekommen sein, nachdem ich meinen Mann erstmal halb bis Frankfurt gefahren habe
![]()
Da haben wir uns wenigstens noch auf die Terrasse gesetzt - unsere letzte Flasche Chardonny vom Neusiedler See gekillt- und heute morgen voll fett verpennt. Und dann hab ich ihn zu einem Bahnhof gefahren, von wo die Züge in einer höheren Taktung nach FFM reinfahren, als von MR.

- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ok -jetzt hab ichs auch gesehenNewbie hat geschrieben:![]()
![]()
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
gerade richtig tief ausgeatmet haben und jetzt mit einem wohligen Grinsen im Gesicht mir den Nachmittagskaffee klauen gehen

allen ein schönes Weekend wünschen - vielleicht wirds ja mit dem schlechten Wetter gar nicht so mies - zur Zeit haben wir jedenfalls Sonne und blauen Himmel 

- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
dito zurück - ich flitze jetzt heim und setze mich aufs RadNewbie hat geschrieben:allen ein schönes Weekend wünschen - vielleicht wirds ja mit dem schlechten Wetter gar nicht so mies - zur Zeit haben wir jedenfalls Sonne und blauen Himmel
aloha
Taschentuchvorräte vernichten... 
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
la_gune hat geschrieben:Taschentuchvorräte vernichten...