Tuten tut der NachtwächterRealdedo hat geschrieben:drullse hat geschrieben:*schüttelPeterMuc hat geschrieben:... tu ich mich ... aufregen
Was tust du denn schütteln tun, äh haedbangen?
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Re: Was macht ihr grade so?
Ich tu gleich jemandem was an

Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Aufgeben und eine Cetirizin einwerfen.
Plans without goals are wishy-washy.
Schonmal Aerius probiert (verschreibungspflichtig) ? Kann ich nur empfehlenMatthias hat geschrieben:Aufgeben und eine Cetirizin einwerfen.
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
Danke für den Hinweis, aber das habe ich schon durch: Ist bei mir praktisch wirkungslos. Im Nachhinein kein Wunder, da der Wirkstoff ja nur ein Metabolit von Loratidin ist, und ich schon wusste, dass Loratidin bei mir nicht gut wirkt. Der therapeutische Vorteil von Desloratidin gegenüber Loratidin ist ja auch umstritten. Unstrittig ist nur der finanzielle Vorteil für den Hersteller.PeterMuc hat geschrieben:Schonmal Aerius probiert (verschreibungspflichtig) ? Kann ich nur empfehlenMatthias hat geschrieben:Aufgeben und eine Cetirizin einwerfen.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
..mich auflösen...
wie ich bei dieser Hitze heute abend noch an diese komische Herz-Lungen Puppe soll, ist mir noch nen Rätsel
wie ich bei dieser Hitze heute abend noch an diese komische Herz-Lungen Puppe soll, ist mir noch nen Rätsel
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
friedrichvontelramund hat geschrieben:Gleich heimgehen und auf lustiges Koppeln bei 35 Grad freuen
soll ich zur Herz-Lungen vorbei kommen...
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
friedrichvontelramund hat geschrieben:Gleich heimgehen und auf lustiges Koppeln bei 35 Grad freuen
So warm bei euch da unten
Ist doch ideales Training für Roth, dafür habe ich schließlich Sommer bestellt
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Regenerieren...
Vorhin den größten Teil der Radstrecke vom kommenden WE mal abgefahren um zu testen, ob die Gewürzmühle jetzt besser passt (Sitzposition verändert). Und es hat gerrrrrrrrrrrrockt !!!!
41km mit einem 37,5er Schnitt trotz Dauergegenwind.
Ok, ich hätte danach jetzt keine 10km mehr laufen können, aber wenn ich die 40km mit einem 35er Schnitt fahre am WE und dann noch die 10km Laufen durchhalte reicht mir das.
Im Anschluß noch 15km mit meinem Vater auf dem MTB geradelt. Und jetzt bin ich platt. Aber Mutti fährt gerade richtig groß auf zum Abendessen.
Vorhin den größten Teil der Radstrecke vom kommenden WE mal abgefahren um zu testen, ob die Gewürzmühle jetzt besser passt (Sitzposition verändert). Und es hat gerrrrrrrrrrrrockt !!!!
Im Anschluß noch 15km mit meinem Vater auf dem MTB geradelt. Und jetzt bin ich platt. Aber Mutti fährt gerade richtig groß auf zum Abendessen.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Soso. Wie geht denn das?la_gune hat geschrieben:Dauergegenwind
Eine Flasche "Powerbar Performance Drink" (haltbar bis 2008) entsorgen.
Eine Dose "Basica Sport Mineralgetränk" (haltbar bis 2006) entsorgen.

Das Zeug wird doch nicht kaputt.Matthias hat geschrieben:Eine Flasche "Powerbar Performance Drink" (haltbar bis 2008) entsorgen.
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Dat Zeuch war steinhart und irgendwie... fleckig.Anja hat geschrieben:Das Zeug wird doch nicht kaputt.Matthias hat geschrieben:Eine Flasche "Powerbar Performance Drink" (haltbar bis 2008) entsorgen.
Anja
Bevor ich davon