Kampa hat geschrieben:Am Gullideckel hängen geblieben sein, daher den langen Sonntagslauf etwas verkürzt haben und nu mit zwei offenen Knien dumm aus der Wäsche gucken
Kampa hat geschrieben:Am Gullideckel hängen geblieben sein, daher den langen Sonntagslauf etwas verkürzt haben und nu mit zwei offenen Knien dumm aus der Wäsche gucken
Autsch! Hoffentlich nur oberflächlich.
jooo - Mark sacht ich seh aus wie 7jährige Göre
wie auch immer - kochsalzlösung - raus mit dem ganzen Mist und erstmal Beine hoch.
aufm Oberschenkel bildet sich wohl ein Handgroßes (und damit meine ich eine Yetihand) Hämathom -----
und ich hab einen guten Grund heute das Radeln zu schwänzen und dafür Herrn Prechts Ausführungen zur Liebe zu folgen
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Gullideckel?
Wie hoch sind die denn in Marburg die Gullideckel??
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order-- ---------------------------------------
Gullideckel?
Vll rennt sie auch heimlich mit Stilettos.
Kampa, dein Geheimnis ist gelüftet
Anja hat geschrieben:Oh Mann... Frau Kampa... gute und schnell Besserung! In zwei Wochen ist doch schon Rothsee!
Anja
jo jo datt passt schon - die Trainingeinheiten der nächsten Tage werden vom Abnehmen bestimmt sein.
wenn ich mich eben nur eingeschränkt bewegen kann, dass müssen zumindest ein paar Kilos runter
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Gullideckel?
Vll rennt sie auch heimlich mit Stilettos.
Kampa, dein Geheimnis ist gelüftet
mist - enttarnt