Weiter nach einer Wohnung suchen. Alle wollen ein Vermögen für die Vermittlung. Alle Wohnungen ohne Makler haben keine Fotos eingestellt...aus gutem Grund vermute ich.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
apanasana hat geschrieben:
Doch, ich hab die shcon beim Marktkauf, beim Kaufland und im Edeka gekauft. Leider sind die verglichen mit den anderen so unverschämt teuer.
Ok - ich werde mal schauen, ob ich die irgendwo finde.
apanasana hat geschrieben:Weiter nach einer Wohnung suchen. Alle wollen ein Vermögen für die Vermittlung. Alle Wohnungen ohne Makler haben keine Fotos eingestellt...aus gutem Grund vermute ich.
Wo suchst Du ? Was ganz hilfreich sein kann sind die kostenlosen Zeitungen die 1x die Woche ausgetragen werden mit der vielen Werbung drin. Da hatten wir die letzte Mietwohung her (allerdings auch über Maklerin).
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
apanasana hat geschrieben:Weiter nach einer Wohnung suchen. Alle wollen ein Vermögen für die Vermittlung. Alle Wohnungen ohne Makler haben keine Fotos eingestellt...aus gutem Grund vermute ich.
Wo suchst Du ? Was ganz hilfreich sein kann sind die kostenlosen Zeitungen die 1x die Woche ausgetragen werden mit der vielen Werbung drin. Da hatten wir die letzte Mietwohung her (allerdings auch über Maklerin).
Ich such in Stuttgart. Die kostenlosen Zeitungen kann man vergessen meine Kollegin sucht schon seit Monaten und findet nix. Die ganzen vernünftigen Wohnungen gehen über Makler (oder unter der Hand) und den Rest kann man vergessen. (sie hat echt schon viele von den Wohnungen angeguckt).
Egal, ich hab eine Wohnung gesehen die ich sofort nehmen würde, wenn sie in real auch so schön ist wie auf den Fotos. Mal gucken ob die überhaupt noch verfügbar ist.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
PeterMuc hat geschrieben:Chipsletten, dazu ein Hacker-Pschorr Ano 1417 aus der Bügelflasche....
....schliesslich ist ja Erding am Sonntag, mach schonmal Carboloading
Soso... bekommt man in Deutschland irgendwo Lay´s Salt & Vinegar?
Anja
Lay's?
Wichtig ist, dass es Kettle Chip gibt. Besonders Salt & Black Pepper.
Kenne ich nicht...
Anja
Solltest du mal probieren, da sind keine Geschmacksverstärker drin. Nur Kartoffeln, Fett, Salz und Pfeffer.
Und das soll schmecken ... so ganz ohne Geschmack?