Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Musste nachher Fussball gucken?drullse hat geschrieben:Massiv schlechte Laune entwickeln...
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Re: Was macht ihr grade so?
Nee, ganz so schlimm isses dann doch nicht...apanasana hat geschrieben:Musste nachher Fussball gucken?drullse hat geschrieben:Massiv schlechte Laune entwickeln...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
jo - genau - jetzt musst Du uns wenigstens die Daumen drückendrullse hat geschrieben:Auf eigenen Wunsch...Newbie hat geschrieben:immerhin wurde Dir neulich die Schweiz zugeordnet
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
da bin ich dabeidrullse hat geschrieben:Massiv schlechte Laune entwickeln...
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
OK! Wir wären jetzt zu dritt!Kampa hat geschrieben:da bin ich dabeidrullse hat geschrieben:Massiv schlechte Laune entwickeln...
Bei Kopfweh kann ich mich einfach nicht konzentrahieren!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
zu lange Fussball geguckt und mit den Schweizern gefeiert?thilo69 hat geschrieben:OK! Wir wären jetzt zu dritt!Kampa hat geschrieben:da bin ich dabeidrullse hat geschrieben:Massiv schlechte Laune entwickeln...
Bei Kopfweh kann ich mich einfach nicht konzentrahieren!
zwei von unseren Jungs jammern auch über Kopfschmerzen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Schauen, was heute Abend so in München los ist und passend dazu meinen Facebook Beziehungs-Status aktualisiert haben... 
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
auf Single?la_gune hat geschrieben:Schauen, was heute Abend so in München los ist und passend dazu meinen Facebook Beziehungs-Status aktualisiert haben...

Du gehörst definitiv irgendwo zum Public-Viewing ! Wenn ich nicht Strohwitwer wäre und heute abend auf meine Tochter aufpassen muesste, wuerde ich Dich begleiten !la_gune hat geschrieben:Schauen, was heute Abend so in München los ist und passend dazu meinen Facebook Beziehungs-Status aktualisiert haben...
Empfehle Park-Cafe oder wenn möglich sogar Olympiastadion. Park-Cafe hat den Vorteil, dass man citynah weiterfeiern kann
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Auf "Bunny-Suchend".Newbie hat geschrieben:auf Single?la_gune hat geschrieben:Schauen, was heute Abend so in München los ist und passend dazu meinen Facebook Beziehungs-Status aktualisiert haben...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
"heiss und willig sucht..."?drullse hat geschrieben:Auf "Bunny-Suchend".Newbie hat geschrieben:auf Single?la_gune hat geschrieben:Schauen, was heute Abend so in München los ist und passend dazu meinen Facebook Beziehungs-Status aktualisiert haben...
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
single, gebraucht mit Kratzern, guter Allgemeinzustand, Scheckheftgepflegt mit Potential

Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
Ich hoffe, die Kratzer kommen erst noch heute Abend...!PeterMuc hat geschrieben:single, gebraucht mit Kratzern, guter Allgemeinzustand, Scheckheftgepflegt mit Potential
Jepp, auf Single, was sonst !!!
Park-Cafe war ich Dienstag. Ganz nett dort, aber die Mädels vom Nachbartisch sind auf die Runde Prosecco nicht wirklich angesprungen.
Das Cord könnte heute Abend interessant sein. Erst ein Unplugged Konzert und danach English Rock !
"Training ist kein Ponyschlecken !"
Klasse Text!PeterMuc hat geschrieben:single, gebraucht mit Kratzern, guter Allgemeinzustand, Scheckheftgepflegt mit Potential
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth