Der offizielle EMU5-Fußball-WM-Fred

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

Anja hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:warum so euphorisch? :???:
Weils mich genervt hat. Vielleicht merkt jetzt endlich mal wieder jemand, was in diesem Land los ist außer schwarz-rot-goldenem Fußball-Hype.

Anja
Vielleicht merken es die Menschen schon die ganze Zeit und wollten wenigstens einmal zu den Gewinnern zählen, statt immer nur durch weitere Massenentlassungen und Sozialkürzungen zu den Verlierern zu zählen.

Mir war die euphorische Stimmung lieber als die niedergeschlagene....
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
tobleroneman
Film Emu

Beitrag von tobleroneman »

tacis hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
Weils mich genervt hat. Vielleicht merkt jetzt endlich mal wieder jemand, was in diesem Land los ist außer schwarz-rot-goldenem Fußball-Hype.

Anja
Vielleicht merken es die Menschen schon die ganze Zeit und wollten wenigstens einmal zu den Gewinnern zählen, statt immer nur durch weitere Massenentlassungen und Sozialkürzungen zu den Verlierern zu zählen.

Mir war die euphorische Stimmung lieber als die niedergeschlagene....
genau das selbe war in der schweiz los.
stimmung wie ferien :cheer
you gotta fight for your right to paaaaarty
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

drullse hat geschrieben:Auf Wiedersehen... :tomtiger
Anja hat geschrieben:Ohne Deutschland fahrn wir nach Berlin... :cheer
So unterschiedlich kann man die Dinge sehen. Es war eine der schönsten WM, die ich je gesehen habe.
Euer Zynismus kotzt mich nur an. :kuebeln
Ach ja: super Forum hier. :cheer
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

Anja hat geschrieben:

Anja
Hmmm, dan waren doch noch Entscheidugen zu Ungunsten schwachverdienender die durchgedrückt werden müssen. Darum hat die Angie auch so mitgelitten :lol:
dumdidum
tobleroneman
Film Emu

Beitrag von tobleroneman »

wehaka hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:Auf Wiedersehen... :tomtiger
Anja hat geschrieben:Ohne Deutschland fahrn wir nach Berlin... :cheer
So unterschiedlich kann man die Dinge sehen. Es war eine der schönsten WM, die ich je gesehen habe.
probiert euch zu qualifizieren und dann heisst es in 2 jahren
die welt zu gast bei heidi, dem geissenpeter und dem mafifaasepp :lol:
you gotta fight for your right to paaaaarty
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

wehaka hat geschrieben:Euer Zynismus kotzt mich nur an. :kuebeln
Jetzt muss ich mal eine Formulierung aus dem Paralleluniversum gebrauchen

Full Ack
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Scheiße
Scheiße
Scheiße

Scheiße
Scheiße
Scheiße

Ich habe mir Deutschland im Finale gewünscht. :cry:
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

wehaka hat geschrieben:Euer Zynismus kotzt mich nur an. :kuebeln
Stört mich wenig.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Rhoihesse
klagendes Emu
Beitrag von Rhoihesse »

wehaka hat geschrieben: So unterschiedlich kann man die Dinge sehen. Es war eine der schönsten WM, die ich je gesehen habe.
FULLACK
WTFWCWIIFM?
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

Ja, ich hab mir ein paar Spiele angeschaut, ich fand auch die "internationale Stimmung" schön. Als ich heute das dritte mal gefragt wurde, ob WIR heute gewinnen hat es mir endgültig gereicht.

Schluß mit Haare färben und Autos verschandeln.

Es gibt was zwischen Euphorie und Trübsinn.

Mir tut es leid für die deutsche Mannschaft. Die Spiele der Ghanaer oder Australier fand ich schöner. Jetzt drück ich die Daumen für die Portugiesen. Und dafür, daß die Deutschen weiterhin den schönen Teil der Stimmung behalten und doch wieder etwas geerdeter werden.

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Anja hat geschrieben:Ja, ich hab mir ein paar Spiele angeschaut, ich fand auch die "internationale Stimmung" schön. Als ich heute das dritte mal gefragt wurde, ob WIR heute gewinnen hat es mir endgültig gereicht.

Mir tut es leid für die deutsche Mannschaft. Die Spiele der Ghanaer oder Australier fand ich schöner. Jetzt drück ich die Daumen für die Portugiesen. Und dafür, daß die Deutschen weiterhin den schönen Teil der Stimmung behalten und doch wieder etwas geerdeter werden.

Anja
Ich hab Dich ja wirklich ganz doll lieb. Das Muffin mit Fähnchen hat mein Herz geöffnet. Aber könntest Du bitte den Franzosen die Daumen drücken? :)
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

vb_man hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:Ja, ich hab mir ein paar Spiele angeschaut, ich fand auch die "internationale Stimmung" schön. Als ich heute das dritte mal gefragt wurde, ob WIR heute gewinnen hat es mir endgültig gereicht.

Anja
Ich hab Dich ja wirklich ganz doll lieb. Das Muffin mit Fähnchen hat mein Herz geöffnet. Aber könntest Du bitte den Franzosen die Daumen drücken? :)
Ich mag Bartez, damit könnte ich mich anfreunden...

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Anja hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:

Anja
Ich mag Bartez, damit könnte ich mich anfreunden...

Anja
:cheer :cheer :cheer
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Ich fand das Spiel gut, leider ist die deutsche Mannschaft zur zweiten Halbzeit der Verlängerung eingebrochen. Tja kann man nichts machen, man muß auch verlieren können.

Jedenfalls fand ich die ausgelassene und positive Stimmung hier im Land sehr schön. Würde mir wünschen es wäre öffter so.

Und jetzt kann ich ja wieder in Ruhe trainieren... :roll:
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

vb_man hat geschrieben:Aber könntest Du bitte den Franzosen die Daumen drücken? :)
never :nono

Da halte ich es eher mit Anja und bin für die Portugiesen :ja

Und mir ist das ganze drumherum ganz und gar nicht auf den Wecker gefallen. Wann durfte man es denn in diesem Land erleben, die Deutschlandfahnen zu zeigen, ohne gleich dem Verdacht ausgesetzt zu sein, eine rechte Gesinnung zu haben?
Mir hängt eher diese ganze Ernsthaftigkeit zum Halse heraus.
Antworten