Weils mich genervt hat. Vielleicht merkt jetzt endlich mal wieder jemand, was in diesem Land los ist außer schwarz-rot-goldenem Fußball-Hype.
Anja
Vielleicht merken es die Menschen schon die ganze Zeit und wollten wenigstens einmal zu den Gewinnern zählen, statt immer nur durch weitere Massenentlassungen und Sozialkürzungen zu den Verlierern zu zählen.
Mir war die euphorische Stimmung lieber als die niedergeschlagene....
Weils mich genervt hat. Vielleicht merkt jetzt endlich mal wieder jemand, was in diesem Land los ist außer schwarz-rot-goldenem Fußball-Hype.
Anja
Vielleicht merken es die Menschen schon die ganze Zeit und wollten wenigstens einmal zu den Gewinnern zählen, statt immer nur durch weitere Massenentlassungen und Sozialkürzungen zu den Verlierern zu zählen.
Mir war die euphorische Stimmung lieber als die niedergeschlagene....
genau das selbe war in der schweiz los.
stimmung wie ferien
Anja hat geschrieben:Ohne Deutschland fahrn wir nach Berlin...
So unterschiedlich kann man die Dinge sehen. Es war eine der schönsten WM, die ich je gesehen habe.
Euer Zynismus kotzt mich nur an.
Ach ja: super Forum hier.
Anja hat geschrieben:Ohne Deutschland fahrn wir nach Berlin...
So unterschiedlich kann man die Dinge sehen. Es war eine der schönsten WM, die ich je gesehen habe.
probiert euch zu qualifizieren und dann heisst es in 2 jahren
die welt zu gast bei heidi, dem geissenpeter und dem mafifaasepp
wehaka hat geschrieben:
Ja, ich hab mir ein paar Spiele angeschaut, ich fand auch die "internationale Stimmung" schön. Als ich heute das dritte mal gefragt wurde, ob WIR heute gewinnen hat es mir endgültig gereicht.
Schluß mit Haare färben und Autos verschandeln.
Es gibt was zwischen Euphorie und Trübsinn.
Mir tut es leid für die deutsche Mannschaft. Die Spiele der Ghanaer oder Australier fand ich schöner. Jetzt drück ich die Daumen für die Portugiesen. Und dafür, daß die Deutschen weiterhin den schönen Teil der Stimmung behalten und doch wieder etwas geerdeter werden.
Anja hat geschrieben:Ja, ich hab mir ein paar Spiele angeschaut, ich fand auch die "internationale Stimmung" schön. Als ich heute das dritte mal gefragt wurde, ob WIR heute gewinnen hat es mir endgültig gereicht.
Mir tut es leid für die deutsche Mannschaft. Die Spiele der Ghanaer oder Australier fand ich schöner. Jetzt drück ich die Daumen für die Portugiesen. Und dafür, daß die Deutschen weiterhin den schönen Teil der Stimmung behalten und doch wieder etwas geerdeter werden.
Anja
Ich hab Dich ja wirklich ganz doll lieb. Das Muffin mit Fähnchen hat mein Herz geöffnet. Aber könntest Du bitte den Franzosen die Daumen drücken?
Anja hat geschrieben:Ja, ich hab mir ein paar Spiele angeschaut, ich fand auch die "internationale Stimmung" schön. Als ich heute das dritte mal gefragt wurde, ob WIR heute gewinnen hat es mir endgültig gereicht.
Anja
Ich hab Dich ja wirklich ganz doll lieb. Das Muffin mit Fähnchen hat mein Herz geöffnet. Aber könntest Du bitte den Franzosen die Daumen drücken?
Ich mag Bartez, damit könnte ich mich anfreunden...
Anja
Ich mag Bartez, damit könnte ich mich anfreunden...
Ich fand das Spiel gut, leider ist die deutsche Mannschaft zur zweiten Halbzeit der Verlängerung eingebrochen. Tja kann man nichts machen, man muß auch verlieren können.
Jedenfalls fand ich die ausgelassene und positive Stimmung hier im Land sehr schön. Würde mir wünschen es wäre öffter so.
Und jetzt kann ich ja wieder in Ruhe trainieren...
vb_man hat geschrieben:Aber könntest Du bitte den Franzosen die Daumen drücken?
never
Da halte ich es eher mit Anja und bin für die Portugiesen
Und mir ist das ganze drumherum ganz und gar nicht auf den Wecker gefallen. Wann durfte man es denn in diesem Land erleben, die Deutschlandfahnen zu zeigen, ohne gleich dem Verdacht ausgesetzt zu sein, eine rechte Gesinnung zu haben?
Mir hängt eher diese ganze Ernsthaftigkeit zum Halse heraus.