QCR 2008 (13.07.08)

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
crazy
Das Crash Emu
Beiträge: 9644
Registriert: 09 Sep 2004 12:00
Wohnort: Flake

Re: QCR 2008 (13.07.08)

Beitrag von crazy »

ScuBac hat geschrieben:kommt drauf an, um was es geht - zum klampfestimmen tauge ich nicht
Eis verkaufen :D



edit: Waaaaaaaaaaas man kann nur noch 3 Zitate ineinander verschachteln...?!?!?! :oops:
Wawawawawas ist denn dann mit unserem forumszerstörenden Zitierfred? :keko
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
Benutzeravatar
ScuBac
MD Emu
Beiträge: 1052
Registriert: 16 Okt 2006 16:06
Wohnort: Roth

Re: QCR 2008 (13.07.08)

Beitrag von ScuBac »

crazyviech hat geschrieben:
ScuBac hat geschrieben:kommt drauf an, um was es geht - zum klampfestimmen tauge ich nicht
Eis verkaufen :D



edit: Waaaaaaaaaaas man kann nur noch 3 Zitate ineinander verschachteln...?!?!?! :oops:
Wawawawawas ist denn dann mit unserem forumszerstörenden Zitierfred? :keko
Eis verkaufenkann ich :cheer :cheer
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
Benutzeravatar
crazy
Das Crash Emu
Beiträge: 9644
Registriert: 09 Sep 2004 12:00
Wohnort: Flake

Re: QCR 2008 (13.07.08)

Beitrag von crazy »

Mal 'ne ganz, äh, banale Frage: Gibt's im Umkreis vom Schwimmstart auch "wilde" Wiesen zum Campen? Bei mir schaut's pekuniär grad eher mau bis seeehr mau aus, selbst Winklers Wiese oder Rothsee wollte ich dahingehend aus der Planung streichen... :blush
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
Benutzeravatar
ScuBac
MD Emu
Beiträge: 1052
Registriert: 16 Okt 2006 16:06
Wohnort: Roth

Re: QCR 2008 (13.07.08)

Beitrag von ScuBac »

crazyviech hat geschrieben:Mal 'ne ganz, äh, banale Frage: Gibt's im Umkreis vom Schwimmstart auch "wilde" Wiesen zum Campen? Bei mir schaut's pekuniär grad eher mau bis seeehr mau aus, selbst Winklers Wiese oder Rothsee wollte ich dahingehend aus der Planung streichen... :blush
wenn du von heuberg richtung norden dem feldweg folgst steht da nach ca. 1,5 km eine windkraftanlage auf einer lichtung, da müsste auch platz für ein zelt oder so sein

alternativ kann ich dir auch meinen garten oder das sofa anbieten.
den transport morgens zum schwimmstart kann ich auch organisieren. rob bring ich ja auch hin :tomtiger
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
Benutzeravatar
Der Elch
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 4101
Registriert: 22 Jun 2007 11:24
Wohnort: skog

Re: QCR 2008 (13.07.08)

Beitrag von Der Elch »

crazyviech hat geschrieben:Mal 'ne ganz, äh, banale Frage: Gibt's im Umkreis vom Schwimmstart auch "wilde" Wiesen zum Campen? Bei mir schaut's pekuniär grad eher mau bis seeehr mau aus, selbst Winklers Wiese oder Rothsee wollte ich dahingehend aus der Planung streichen... :blush
Du kannst auf dem großen QCR-Parkplatz pennen. Ist ungefähr bei der zweiten Wende, aber bzgl. des Schwimmstarts auf der anderen Kanalseite.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Benutzeravatar
thilo69
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10475
Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Wohnort: Middlfrangn

Re: QCR 2008 (13.07.08)

Beitrag von thilo69 »

Rob hat geschrieben: Hier der aktuelle Stand der Anmeldungen.


Einzelstarter:

Startgruppe "Zielzeit 10:00 h" - 4. Startgruppe, Start um 7:05 :

Keko 1133
Osso 1112
QRoo 1107
Sprudeltria (ist nicht auf der Startliste, auch abgemeldet ? :???: :( )

Startgruppe "Zielzeit 11:30 h" - 8. Startgruppe, Start um 7:25 :

Crazy 2000
ScuBac 2016
Thilo 683 (da er DM werden will Start bereits um 7:00, 3. Startgruppe)
Rob 2008


Staffeln (Zielzeit für alle Staffeln ist 9:30 h - 12. Startgruppe, Start um 8:40) :

Team 1 (3550) : Kampa/vb_man/Drullse
Team 2 (3298) : Schorsch/triwolf/Taunusschnecke
Team 3 (3555) : Apanasana/Kletti/Sprotte
Ironheimer 2008 (3526): Viktoria/Christoph/FränkieXXL
Stimmen denn die angegebenen Zielzeiten noch oder will noch jemand (auch Staffeln) die Zeit der inzwischen eingetretenen Realität anpassen? :D

Mein Plan: 1:10/6:00/4:12 --> inkl. Wechsel recht genau 11:30 h!!!

Bin ja mal gespannt, ob das so funktioniert! :chris76
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Benutzeravatar
QRoo
Sushi Emu
Beiträge: 15000
Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Wohnort: Hamamatsu

Re: QCR 2008 (13.07.08)

Beitrag von QRoo »

crazyviech hat geschrieben:Mal 'ne ganz, äh, banale Frage: Gibt's im Umkreis vom Schwimmstart auch "wilde" Wiesen zum Campen? Bei mir schaut's pekuniär grad eher mau bis seeehr mau aus, selbst Winklers Wiese oder Rothsee wollte ich dahingehend aus der Planung streichen... :blush
Wir werden auch nicht bei Winklers pennen. Die Brücke runter An der Kreuzung Heuberg links ist direkt am rothsee was und gegenüber ist nen Feld gemähtr wo man Campen kann.
dumdidum
Benutzeravatar
QRoo
Sushi Emu
Beiträge: 15000
Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Wohnort: Hamamatsu

Re: QCR 2008 (13.07.08)

Beitrag von QRoo »

thilo69 hat geschrieben:
Rob hat geschrieben: Hier der aktuelle Stand der Anmeldungen.


Einzelstarter:

Startgruppe "Zielzeit 10:00 h" - 4. Startgruppe, Start um 7:05 :

Keko 1133
Osso 1112
QRoo 1107
Sprudeltria (ist nicht auf der Startliste, auch abgemeldet ? :???: :( )

Startgruppe "Zielzeit 11:30 h" - 8. Startgruppe, Start um 7:25 :

Crazy 2000
ScuBac 2016
Thilo 683 (da er DM werden will Start bereits um 7:00, 3. Startgruppe)
Rob 2008


Staffeln (Zielzeit für alle Staffeln ist 9:30 h - 12. Startgruppe, Start um 8:40) :

Team 1 (3550) : Kampa/vb_man/Drullse
Team 2 (3298) : Schorsch/triwolf/Taunusschnecke
Team 3 (3555) : Apanasana/Kletti/Sprotte
Ironheimer 2008 (3526): Viktoria/Christoph/FränkieXXL
Stimmen denn die angegebenen Zielzeiten noch oder will noch jemand (auch Staffeln) die Zeit der inzwischen eingetretenen Realität anpassen? :D

Mein Plan: 1:10/6:00/4:12 --> inkl. Wechsel recht genau 11:30 h!!!

Bin ja mal gespannt, ob das so funktioniert! :chris76
Werde nicht die Sub 10 schaffen.
Schätze das wird so ausgehen:
S: 1:02
R: 5:20
L: 3:58
dumdidum
Benutzeravatar
crazy
Das Crash Emu
Beiträge: 9644
Registriert: 09 Sep 2004 12:00
Wohnort: Flake

Re: QCR 2008 (13.07.08)

Beitrag von crazy »

Hat wer die Nr von Scubac und könnte sie mir per SMS schicken?
Das wäre super! :)
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beiträge: 9282
Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Kontaktdaten:

Re: QCR 2008 (13.07.08)

Beitrag von laufsusi »

crazyviech hat geschrieben:Hat wer die Nr von Scubac und könnte sie mir per SMS schicken?
Das wäre super! :)
habe sie dir per pn geschickt.
Benutzeravatar
Rob
QCR-Team Emu
Beiträge: 962
Registriert: 19 Jul 2004 12:00
Wohnort: Bodensee

Re: QCR 2008 (13.07.08)

Beitrag von Rob »

ScuBac hat geschrieben:den transport morgens zum schwimmstart kann ich auch organisieren. rob bring ich ja auch hin :tomtiger
:daumen :ja :cheer
lebkoungman
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5290
Registriert: 30 Jun 2006 14:28

Re: QCR 2008 (13.07.08)

Beitrag von lebkoungman »

wünsche allen startern in roth einen klasse tag und ein super rennen ;) :cheer :bravo

dem rest natürlich auch, also das mit dem klasse tag :D
Benutzeravatar
QRoo
Sushi Emu
Beiträge: 15000
Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Wohnort: Hamamatsu

Re: QCR 2008 (13.07.08)

Beitrag von QRoo »

lebkoungman hat geschrieben:wünsche allen startern in roth einen klasse tag und ein super rennen ;) :cheer :bravo

dem rest natürlich auch, also das mit dem klasse tag :D
Danke, aber erst mal ist ja die verrückte Kuh morgen dran :lookaroun:
dumdidum
Benutzeravatar
ScuBac
MD Emu
Beiträge: 1052
Registriert: 16 Okt 2006 16:06
Wohnort: Roth

Re: QCR 2008 (13.07.08)

Beitrag von ScuBac »

also meine 11:30 stimmen noch
1:10
5:45
4:25

der rest ist gemütliches wechseln :smokin:
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
Benutzeravatar
Flow
Capoeira Emu
Beiträge: 9144
Registriert: 19 Feb 2006 12:00

Re: QCR 2008 (13.07.08)

Beitrag von Flow »

thilo69 hat geschrieben:
Rob hat geschrieben: Hier der aktuelle Stand der Anmeldungen.


Einzelstarter:

Startgruppe "Zielzeit 10:00 h" - 4. Startgruppe, Start um 7:05 :

Keko 1133
Osso 1112
QRoo 1107
Sprudeltria (ist nicht auf der Startliste, auch abgemeldet ? :???: :( )

Startgruppe "Zielzeit 11:30 h" - 8. Startgruppe, Start um 7:25 :

Crazy 2000
ScuBac 2016
Thilo 683 (da er DM werden will Start bereits um 7:00, 3. Startgruppe)
Rob 2008


Staffeln (Zielzeit für alle Staffeln ist 9:30 h - 12. Startgruppe, Start um 8:40) :

Team 1 (3550) : Kampa/vb_man/Drullse
Team 2 (3298) : Schorsch/triwolf/Taunusschnecke
Team 3 (3555) : Flow/Kletti/Sprotte
Ironheimer 2008 (3526): Viktoria/Christoph/FränkieXXL
Stimmen denn die angegebenen Zielzeiten noch oder will noch jemand (auch Staffeln) die Zeit der inzwischen eingetretenen Realität anpassen? :D

Mein Plan: 1:10/6:00/4:12 --> inkl. Wechsel recht genau 11:30 h!!!

Bin ja mal gespannt, ob das so funktioniert! :chris76
Naja ... ich kenne Kletti und Sprotte noch nicht persönlich, aber die werden schon irgendwie in 7:30 h durchballern ... :blue
Antworten