ScuBac hat geschrieben:kommt drauf an, um was es geht - zum klampfestimmen tauge ich nicht
Eis verkaufen
edit: Waaaaaaaaaaas man kann nur noch 3 Zitate ineinander verschachteln...?!?!?!
Wawawawawas ist denn dann mit unserem forumszerstörenden Zitierfred?
Eis verkaufenkann ich
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
Mal 'ne ganz, äh, banale Frage: Gibt's im Umkreis vom Schwimmstart auch "wilde" Wiesen zum Campen? Bei mir schaut's pekuniär grad eher mau bis seeehr mau aus, selbst Winklers Wiese oder Rothsee wollte ich dahingehend aus der Planung streichen...
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
crazyviech hat geschrieben:Mal 'ne ganz, äh, banale Frage: Gibt's im Umkreis vom Schwimmstart auch "wilde" Wiesen zum Campen? Bei mir schaut's pekuniär grad eher mau bis seeehr mau aus, selbst Winklers Wiese oder Rothsee wollte ich dahingehend aus der Planung streichen...
wenn du von heuberg richtung norden dem feldweg folgst steht da nach ca. 1,5 km eine windkraftanlage auf einer lichtung, da müsste auch platz für ein zelt oder so sein
alternativ kann ich dir auch meinen garten oder das sofa anbieten.
den transport morgens zum schwimmstart kann ich auch organisieren. rob bring ich ja auch hin
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
crazyviech hat geschrieben:Mal 'ne ganz, äh, banale Frage: Gibt's im Umkreis vom Schwimmstart auch "wilde" Wiesen zum Campen? Bei mir schaut's pekuniär grad eher mau bis seeehr mau aus, selbst Winklers Wiese oder Rothsee wollte ich dahingehend aus der Planung streichen...
Du kannst auf dem großen QCR-Parkplatz pennen. Ist ungefähr bei der zweiten Wende, aber bzgl. des Schwimmstarts auf der anderen Kanalseite.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh! (Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
crazyviech hat geschrieben:Mal 'ne ganz, äh, banale Frage: Gibt's im Umkreis vom Schwimmstart auch "wilde" Wiesen zum Campen? Bei mir schaut's pekuniär grad eher mau bis seeehr mau aus, selbst Winklers Wiese oder Rothsee wollte ich dahingehend aus der Planung streichen...
Wir werden auch nicht bei Winklers pennen. Die Brücke runter An der Kreuzung Heuberg links ist direkt am rothsee was und gegenüber ist nen Feld gemähtr wo man Campen kann.
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!