Seite 47 von 53
Re: QCR 2008 (13.07.08)
Verfasst: 24 Jun 2008 23:50
von crazy
ScuBac hat geschrieben:kommt drauf an, um was es geht - zum klampfestimmen tauge ich nicht
Eis verkaufen
edit: Waaaaaaaaaaas man kann nur noch 3 Zitate ineinander verschachteln...?!?!?!
Wawawawawas ist denn dann mit unserem forumszerstörenden Zitierfred?

Re: QCR 2008 (13.07.08)
Verfasst: 25 Jun 2008 14:54
von ScuBac
crazyviech hat geschrieben:ScuBac hat geschrieben:kommt drauf an, um was es geht - zum klampfestimmen tauge ich nicht
Eis verkaufen
edit: Waaaaaaaaaaas man kann nur noch 3 Zitate ineinander verschachteln...?!?!?!
Wawawawawas ist denn dann mit unserem forumszerstörenden Zitierfred?

Eis verkaufenkann ich

Re: QCR 2008 (13.07.08)
Verfasst: 02 Jul 2008 20:06
von crazy
Mal 'ne ganz, äh, banale Frage: Gibt's im Umkreis vom Schwimmstart auch "wilde" Wiesen zum Campen? Bei mir schaut's pekuniär grad eher mau bis seeehr mau aus, selbst Winklers Wiese oder Rothsee wollte ich dahingehend aus der Planung streichen...

Re: QCR 2008 (13.07.08)
Verfasst: 03 Jul 2008 00:02
von ScuBac
crazyviech hat geschrieben:Mal 'ne ganz, äh, banale Frage: Gibt's im Umkreis vom Schwimmstart auch "wilde" Wiesen zum Campen? Bei mir schaut's pekuniär grad eher mau bis seeehr mau aus, selbst Winklers Wiese oder Rothsee wollte ich dahingehend aus der Planung streichen...

wenn du von heuberg richtung norden dem feldweg folgst steht da nach ca. 1,5 km eine windkraftanlage auf einer lichtung, da müsste auch platz für ein zelt oder so sein
alternativ kann ich dir auch meinen garten oder das sofa anbieten.
den transport morgens zum schwimmstart kann ich auch organisieren. rob bring ich ja auch hin

Re: QCR 2008 (13.07.08)
Verfasst: 03 Jul 2008 09:31
von Der Elch
crazyviech hat geschrieben:Mal 'ne ganz, äh, banale Frage: Gibt's im Umkreis vom Schwimmstart auch "wilde" Wiesen zum Campen? Bei mir schaut's pekuniär grad eher mau bis seeehr mau aus, selbst Winklers Wiese oder Rothsee wollte ich dahingehend aus der Planung streichen...

Du kannst auf dem großen QCR-Parkplatz pennen. Ist ungefähr bei der zweiten Wende, aber bzgl. des Schwimmstarts auf der anderen Kanalseite.
Re: QCR 2008 (13.07.08)
Verfasst: 03 Jul 2008 12:34
von thilo69
Rob hat geschrieben:
Hier der aktuelle Stand der Anmeldungen.
Einzelstarter:
Startgruppe "Zielzeit 10:00 h" - 4. Startgruppe, Start um 7:05 :
Keko 1133
Osso 1112
QRoo 1107
Sprudeltria (ist nicht auf der Startliste, auch abgemeldet ?

)
Startgruppe "Zielzeit 11:30 h" - 8. Startgruppe, Start um 7:25 :
Crazy 2000
ScuBac 2016
Thilo 683 (da er DM werden will Start bereits um 7:00, 3. Startgruppe)
Rob 2008
Staffeln (Zielzeit für alle Staffeln ist 9:30 h - 12. Startgruppe, Start um 8:40) :
Team 1 (3550) : Kampa/vb_man/Drullse
Team 2 (3298) : Schorsch/triwolf/Taunusschnecke
Team 3 (3555) : Apanasana/Kletti/Sprotte
Ironheimer 2008 (3526): Viktoria/Christoph/FränkieXXL
Stimmen denn die angegebenen Zielzeiten noch oder will noch jemand (auch Staffeln) die Zeit der inzwischen eingetretenen Realität anpassen?
Mein Plan: 1:10/6:00/4:12 --> inkl. Wechsel recht genau 11:30 h!!!
Bin ja mal gespannt, ob das so funktioniert!

Re: QCR 2008 (13.07.08)
Verfasst: 03 Jul 2008 13:05
von QRoo
crazyviech hat geschrieben:Mal 'ne ganz, äh, banale Frage: Gibt's im Umkreis vom Schwimmstart auch "wilde" Wiesen zum Campen? Bei mir schaut's pekuniär grad eher mau bis seeehr mau aus, selbst Winklers Wiese oder Rothsee wollte ich dahingehend aus der Planung streichen...

Wir werden auch nicht bei Winklers pennen. Die Brücke runter An der Kreuzung Heuberg links ist direkt am rothsee was und gegenüber ist nen Feld gemähtr wo man Campen kann.
Re: QCR 2008 (13.07.08)
Verfasst: 03 Jul 2008 13:06
von QRoo
thilo69 hat geschrieben:Rob hat geschrieben:
Hier der aktuelle Stand der Anmeldungen.
Einzelstarter:
Startgruppe "Zielzeit 10:00 h" - 4. Startgruppe, Start um 7:05 :
Keko 1133
Osso 1112
QRoo 1107
Sprudeltria (ist nicht auf der Startliste, auch abgemeldet ?

)
Startgruppe "Zielzeit 11:30 h" - 8. Startgruppe, Start um 7:25 :
Crazy 2000
ScuBac 2016
Thilo 683 (da er DM werden will Start bereits um 7:00, 3. Startgruppe)
Rob 2008
Staffeln (Zielzeit für alle Staffeln ist 9:30 h - 12. Startgruppe, Start um 8:40) :
Team 1 (3550) : Kampa/vb_man/Drullse
Team 2 (3298) : Schorsch/triwolf/Taunusschnecke
Team 3 (3555) : Apanasana/Kletti/Sprotte
Ironheimer 2008 (3526): Viktoria/Christoph/FränkieXXL
Stimmen denn die angegebenen Zielzeiten noch oder will noch jemand (auch Staffeln) die Zeit der inzwischen eingetretenen Realität anpassen?
Mein Plan: 1:10/6:00/4:12 --> inkl. Wechsel recht genau 11:30 h!!!
Bin ja mal gespannt, ob das so funktioniert!

Werde nicht die Sub 10 schaffen.
Schätze das wird so ausgehen:
S: 1:02
R: 5:20
L: 3:58
Re: QCR 2008 (13.07.08)
Verfasst: 03 Jul 2008 23:57
von crazy
Hat wer die Nr von Scubac und könnte sie mir per SMS schicken?
Das wäre super!

Re: QCR 2008 (13.07.08)
Verfasst: 04 Jul 2008 00:01
von laufsusi
crazyviech hat geschrieben:Hat wer die Nr von Scubac und könnte sie mir per SMS schicken?
Das wäre super!

habe sie dir per pn geschickt.
Re: QCR 2008 (13.07.08)
Verfasst: 04 Jul 2008 12:42
von Rob
Re: QCR 2008 (13.07.08)
Verfasst: 05 Jul 2008 07:36
von lebkoungman
wünsche allen startern in roth einen klasse tag und ein super rennen

:bravo
dem rest natürlich auch, also das mit dem klasse tag

Re: QCR 2008 (13.07.08)
Verfasst: 05 Jul 2008 11:45
von QRoo
lebkoungman hat geschrieben:wünsche allen startern in roth einen klasse tag und ein super rennen

:bravo
dem rest natürlich auch, also das mit dem klasse tag

Danke, aber erst mal ist ja die verrückte Kuh morgen dran

Re: QCR 2008 (13.07.08)
Verfasst: 05 Jul 2008 14:04
von ScuBac
also meine 11:30 stimmen noch
1:10
5:45
4:25
der rest ist gemütliches wechseln

Re: QCR 2008 (13.07.08)
Verfasst: 05 Jul 2008 14:15
von Flow
thilo69 hat geschrieben:Rob hat geschrieben:
Hier der aktuelle Stand der Anmeldungen.
Einzelstarter:
Startgruppe "Zielzeit 10:00 h" - 4. Startgruppe, Start um 7:05 :
Keko 1133
Osso 1112
QRoo 1107
Sprudeltria (ist nicht auf der Startliste, auch abgemeldet ?

)
Startgruppe "Zielzeit 11:30 h" - 8. Startgruppe, Start um 7:25 :
Crazy 2000
ScuBac 2016
Thilo 683 (da er DM werden will Start bereits um 7:00, 3. Startgruppe)
Rob 2008
Staffeln (Zielzeit für alle Staffeln ist 9:30 h - 12. Startgruppe, Start um 8:40) :
Team 1 (3550) : Kampa/vb_man/Drullse
Team 2 (3298) : Schorsch/triwolf/Taunusschnecke
Team 3 (3555) :
Flow/Kletti/Sprotte
Ironheimer 2008 (3526): Viktoria/Christoph/FränkieXXL
Stimmen denn die angegebenen Zielzeiten noch oder will noch jemand (auch Staffeln) die Zeit der inzwischen eingetretenen Realität anpassen?
Mein Plan: 1:10/6:00/4:12 --> inkl. Wechsel recht genau 11:30 h!!!
Bin ja mal gespannt, ob das so funktioniert!

Naja ... ich kenne Kletti und Sprotte noch nicht persönlich, aber die werden schon irgendwie in 7:30 h durchballern ...
