Das wird schon wieder mit der Motivation! Man kann auch mal einen schlechten Tag haben!
Drücke Dir die Daumen, dass das Ziehen im Hintern nur Muskelkater ist!
Moderator: Moderator
Das würde ihm gewiss auch gut tuncrema-catalana hat geschrieben: ... Die Beratung bekommt Icey hier kostenlos im Forum![]()
Und ich bin jederzeit für ein Kochevent "Kohlenhydratarm kochen in Cremas Chaos-Küche" zu haben!
Volle Zustimmung! Wer eine MD machen will muss auch bei Regen radfahren oder im Sturm Laufen!Wagnerli hat geschrieben:Lieber Icey,
hier wird nicht gejammert !!!!
Wie viele Wochen sind es noch ?
Jetzt nimmst Du Dir mal einen von Arnes Trainingspläne und danach trainierst Du.
Wer ne MD machen will, muß auch mal raus, wenn es gerade nicht so toll ist.![]()
Nächste Woche will ich hier schöne Trainingsdaten sehen.
Im Babyspeck-Fred können wir zusammen gegen die Pfunde kämpfen.
![]()
Wagnerli,
die gerade Gemüsebrühe trinkt.
Ich schon. Das ganze System ist zu undurchsichtig in meinen Augen. Hast Du mal Kritiken dazu gelesen?runningmaus hat geschrieben:Und, ich finde es gar nicht verkehrt, über die Blutuntersuchung von MB mal eine Liste der
am besten geeigneten Nahrungsmittel und einen Mengenvorschlag zu bekommen![]()
Ja, habe ich gelesen - und viele Kritiken sind vernichtenddrullse hat geschrieben:.... Hast Du mal Kritiken dazu gelesen?
runningmaus hat geschrieben:...
Was mir bei bzw. nach MB auch fast unlösbar scheint, ist das Problem, danach das Gewicht zu halten....dazu gibt es von denen definitiv zuwenig Unterstützung.
Ui, des hört sich ja glatt nach ner Einladung an.crema-catalana hat geschrieben: Die Beratung bekommt Icey hier kostenlos im Forum![]()
Und ich bin jederzeit für ein Kochevent "Kohlenhydratarm kochen in Cremas Chaos-Küche" zu haben!
Jo des hoff ich auch.Wombat hat geschrieben:Kopf hoch Icey!
Das wird schon wieder mit der Motivation! Man kann auch mal einen schlechten Tag haben!
Drücke Dir die Daumen, dass das Ziehen im Hintern nur Muskelkater ist!
Körperlich hab ich ja genug Kraft, aber geistig bei dem Wetter halt nicht und ob mein Körper immer mitspielt is was anderes.BigWilly hat geschrieben: Sprich, wer die Kraft zum Jammern hat, trainiert nicht genug![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es gab mal nen 8h-MD Plan von Arne, mit dem wollt ich mal was machen. Aber vielleicht schau ich den auch mal an oder ich mach einfach ab sofort pro Woche wieder 9-11h Sport.BigWilly hat geschrieben:... ich würde wohl den Plan hier versuchen!
http://www.triathlon-szene.de/index.php ... &Itemid=70
Musst auf der Seite ganz runter scrollen
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Da hast recht!runningmaus hat geschrieben:@Big Willy: Einigermaßend Gewicht halten kann er (und ich, und Du) aber schon.
Mit genug Sport klappt das dann schon irgendwie...
Es wäre doch toll, überhaupt erst einmal zu "schlank" hin zu kommen!
Und dazu darf es, wenn es irgendwie geht, nicht wie bei mir 9 Jahre dauern!
Respekt, Respekt...BigWilly hat geschrieben:2008 hatte ich 125 kg! Jetzt bin ich bei 99 kg...
Naja, soo toll ist das nicht mal nüchtern betrachtet...drullse hat geschrieben:Respekt, Respekt...BigWilly hat geschrieben:2008 hatte ich 125 kg! Jetzt bin ich bei 99 kg...
Danke! Ich hoffe nur, ich bekomme demnächst mal wieder einen "Mentalen" Schub und es purtzeln die nächsten 5 kg...runningmaus hat geschrieben:@BigWilly: trotzdem Glückwunsch zum UHU! halt das schüchterne Tierchen gut fest !![]()
UHU = unter Hundert![]()
Und? Du hältst das. Ich habe davor Respekt. Ob's Dir gefällt oder nicht.BigWilly hat geschrieben:Naja, soo toll ist das nicht mal nüchtern betrachtet...drullse hat geschrieben:Respekt, Respekt...BigWilly hat geschrieben:2008 hatte ich 125 kg! Jetzt bin ich bei 99 kg...
5 kg / Jahr...