Frankreich hat geschrieben:Mein Kollegin zur Sekretärin erziehen, bevor sie es umgekehrt mit mir macht
Neeeneenee, so geht das ja gar nicht hier, das wollen wir gar nicht erst eireissen lassen
Die soll mir mal nen Kaffee mitbringen.
Mit Milch und Zucker !
Ich habe mal Dein Posting korrigiert. Immer diese Tippfehler!
Wahlweise kann auch eins oder beides weggelassen werden und dann gegen "schwarz" getauscht werden...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
Frankreich hat geschrieben:Mein Kollegin zur Sekretärin erziehen, bevor sie es umgekehrt mit mir macht
Neeeneenee, so geht das ja gar nicht hier, das wollen wir gar nicht erst eireissen lassen
Die soll mir mal nen Kaffee mitbringen.
Mit Milch und Zucker !
Ich habe mal Dein Posting korrigiert. Immer diese Tippfehler!
Wahlweise kann auch eins oder beides weggelassen werden und dann gegen "schwarz" getauscht werden...
totalbash.org hat geschrieben:<Tostitos> Ich mag frauen am liebsten so, wie meinen Kaffee...
<SteveTheImpermeableHamster> voller Milch?
<mistik> heiß?
<Do kterrock> Wie, in einen Sack gefüllt und auf dem Rücken eines Esels?
<Ra MTuFF> leise?
<Jet> Kolumbianisch?
<Aimee> heiss?
<Jet> Von McDonalds?
<djswift2k3> Schwarz?
<SteveTheImpermeableHamster> in einem Becher?
<Jet> Überall auf deinem Schoß?
<Aimee> billig?
<wh iteboihere> stark und schwarz?
<Tostitos> ich hasse euch alle
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
totalbash.org hat geschrieben:<Tostitos> Ich mag frauen am liebsten so, wie meinen Kaffee...
<mistik> heiß?
<Ra MTuFF> leise?
<Jet> Kolumbianisch?
<Aimee> heiss?
<Jet> Von McDonalds?
<djswift2k3> Schwarz?
<Aimee> billig?
<mistik> heiß?
<Ra MTuFF> leise?
<Jet> Kolumbianisch?
<Aimee> heiss?
<Jet> Von McDonalds?
<djswift2k3> Schwarz?
<Aimee> billig?
Italien hat geschrieben:Was haste gemacht und wie wars?
Frag lieber, was ich versucht habe und wie sehr das in die Hose gegangen ist. 5 Km Koppellauf in 27:53 min. Reicht das?
Naja dann bin ich ja nicht alleine. Habe es nicht mal bis zum laufen geschaft da ich nach 40km Rad total platt war. Eigentlich war für heute noch mal eine Radeinheit angedacht. Die werde ich canceln und ab jetzt nur noch Ruhe. Vll gehe ich noch ins Schwimmtraining, aber keinesfalls radeln.
Irgendwie scheiße mit dem letzten Eindruck in ein Rennen zu gehen
Italien hat geschrieben:Was haste gemacht und wie wars?
Frag lieber, was ich versucht habe und wie sehr das in die Hose gegangen ist. 5 Km Koppellauf in 27:53 min. Reicht das?
Naja dann bin ich ja nicht alleine. Habe es nicht mal bis zum laufen geschaft da ich nach 40km Rad total platt war. Eigentlich war für heute noch mal eine Radeinheit angedacht. Die werde ich canceln und ab jetzt nur noch Ruhe. Vll gehe ich noch ins Schwimmtraining, aber keinesfalls radeln.
Irgendwie scheiße mit dem letzten Eindruck in ein Rennen zu gehen
Um genau diesen letzten Eindruck zu vermeiden sollte man ab ca. 6 Monaten vor dem Wettkampf jegliches Training einstellen. Alle noch länger zurückliegenden Einheiten kann man sich sowieso nicht mehr so gut erinnern ganz egal wie mies sie liefen