Seepferdchen?Der Elch hat geschrieben:Sportabzeichen
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
Also ich seh das anders.
Bigfoot hat geschrieben:Seepferdchen?Der Elch hat geschrieben:Sportabzeichen
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- Linus
- Klugscheiß Emu
Aber Seepferdchen macht sich besser am Neo als Sportabzeichen, gell Mexi... äh Bigfoot.Der Elch hat geschrieben:Bigfoot hat geschrieben:Seepferdchen?Der Elch hat geschrieben:SportabzeichenIm Gegensatz zum Seepferdchen ist das Deutsche Sportabzeichen eine im Sinne des Gesetzes über Titel, Orden und Ehrenzeichen vom Bundespräsidenten anerkannte Auszeichnung, die bei offiziellen Anlässen getragen werden darf.
![]()
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
mich nerven - dauert ja alles ewig

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Bist du eigentlich wieder zuhause Newbie? Wie gehts deinem Arm?Newbie hat geschrieben:mich nerven - dauert ja alles ewig![]()
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
feststellen, dass ich einfach zu müde bin, um den Typen draussen auf seinem Bagger eins auf die Nase zu geben 
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
kurz hallo sagen
- zum glück bin ich krankgeschrieben - wüste nicht wann ich ds alles sonst erledigen könnte 
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

In der Warteschleife meiner Autoversicherung hängen 
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
drum ging ich heute direkt vorbeiPeterMUC hat geschrieben:In der Warteschleife meiner Autoversicherung hängen

auch Hagelschaden ?Newbie hat geschrieben:drum ging ich heute direkt vorbeiPeterMUC hat geschrieben:In der Warteschleife meiner Autoversicherung hängen
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
noe - getriebeschaden nach gut 80000 km und 5.5 jahren.nur schon getriebe ausbauen und gucken was ist kostet 2000. nun haben wir den fiat quasi stehen lassen und bekommen ein almosen dafür, mein 16 jahre alter ford wird gegen anhängekupplung (nur für radtraeger) eingetauscht und ab sofort haben wir nur noch ein auto: ford c max mit 20 kmPeterMUC hat geschrieben:auch Hagelschaden ?Newbie hat geschrieben:drum ging ich heute direkt vorbeiPeterMUC hat geschrieben:In der Warteschleife meiner Autoversicherung hängen
ich war das lezte mal am 19.5. tanken und bin seither 97 km gefahren, dafür brauch ich kein eigenes auto

Sachen packen - Abmarsch zum Schwimmstart. Macht Euch einen schönen Tag vorm Rechner, wenn mich jemand mit Infos füttern will - gern.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Heimkommen, Photos zählen und Geschichten vom WE festhalten.
Also ich seh das anders.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Bigfoot hat geschrieben:Heimkommen, Photos zählen und Geschichten vom WE festhalten.
wir sind auch gerade wieder eingelaufen und plumpsen jetzt ins Bett
Hoffentlich krieg ich Mark in 4h wieder geweckt
GUTE NACHT liebe Emus
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."