Seite 4615 von 5570

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 12 Jul 2010 21:14
von Bigfoot
Der Elch hat geschrieben:Sportabzeichen :win
Seepferdchen?

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 12 Jul 2010 21:22
von Der Elch
Bigfoot hat geschrieben:
Der Elch hat geschrieben:Sportabzeichen :win
Seepferdchen?
:keko Im Gegensatz zum Seepferdchen ist das Deutsche Sportabzeichen eine im Sinne des Gesetzes über Titel, Orden und Ehrenzeichen vom Bundespräsidenten anerkannte Auszeichnung, die bei offiziellen Anlässen getragen werden darf. :hammer :newwer

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 13 Jul 2010 08:41
von Linus
Der Elch hat geschrieben:
Bigfoot hat geschrieben:
Der Elch hat geschrieben:Sportabzeichen :win
Seepferdchen?
:keko Im Gegensatz zum Seepferdchen ist das Deutsche Sportabzeichen eine im Sinne des Gesetzes über Titel, Orden und Ehrenzeichen vom Bundespräsidenten anerkannte Auszeichnung, die bei offiziellen Anlässen getragen werden darf. :hammer :newwer
Aber Seepferdchen macht sich besser am Neo als Sportabzeichen, gell Mexi... äh Bigfoot. :applaus

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 13 Jul 2010 10:13
von Newbie
mich nerven - dauert ja alles ewig :roll: :cry:

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 13 Jul 2010 22:00
von Taunusschnecke
den Hund packen und ne Runde raus gehen :)

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 13 Jul 2010 22:04
von Voldi
Newbie hat geschrieben:mich nerven - dauert ja alles ewig :roll: :cry:
Bist du eigentlich wieder zuhause Newbie? Wie gehts deinem Arm?

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 16 Jul 2010 07:24
von Kampa
feststellen, dass ich einfach zu müde bin, um den Typen draussen auf seinem Bagger eins auf die Nase zu geben :bigfoot

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 16 Jul 2010 12:23
von Newbie
kurz hallo sagen :tomtiger - zum glück bin ich krankgeschrieben - wüste nicht wann ich ds alles sonst erledigen könnte :roll:

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 16 Jul 2010 13:34
von PeterMUC
In der Warteschleife meiner Autoversicherung hängen :qroo

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 16 Jul 2010 13:40
von Newbie
PeterMUC hat geschrieben:In der Warteschleife meiner Autoversicherung hängen :qroo
drum ging ich heute direkt vorbei :pfeif

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 16 Jul 2010 13:42
von PeterMUC
Newbie hat geschrieben:
PeterMUC hat geschrieben:In der Warteschleife meiner Autoversicherung hängen :qroo
drum ging ich heute direkt vorbei :pfeif
auch Hagelschaden ?

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 16 Jul 2010 14:42
von Newbie
PeterMUC hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
PeterMUC hat geschrieben:In der Warteschleife meiner Autoversicherung hängen :qroo
drum ging ich heute direkt vorbei :pfeif
auch Hagelschaden ?
noe - getriebeschaden nach gut 80000 km und 5.5 jahren.nur schon getriebe ausbauen und gucken was ist kostet 2000. nun haben wir den fiat quasi stehen lassen und bekommen ein almosen dafür, mein 16 jahre alter ford wird gegen anhängekupplung (nur für radtraeger) eingetauscht und ab sofort haben wir nur noch ein auto: ford c max mit 20 km :oops:

ich war das lezte mal am 19.5. tanken und bin seither 97 km gefahren, dafür brauch ich kein eigenes auto :roll:

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 18 Jul 2010 04:19
von Anja
Sachen packen - Abmarsch zum Schwimmstart. Macht Euch einen schönen Tag vorm Rechner, wenn mich jemand mit Infos füttern will - gern.

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 18 Jul 2010 23:59
von Bigfoot
Heimkommen, Photos zählen und Geschichten vom WE festhalten.

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 19 Jul 2010 02:01
von Kampa
Bigfoot hat geschrieben:Heimkommen, Photos zählen und Geschichten vom WE festhalten.
:daumen

wir sind auch gerade wieder eingelaufen und plumpsen jetzt ins Bett

Hoffentlich krieg ich Mark in 4h wieder geweckt :qroo :qroo :qroo


GUTE NACHT liebe Emus