Such dir eine Hose die zu eng ist und probier die 2mal pro Woche an. Das hält die Motivation hoch.Nils hat geschrieben:Überlegen, ob ich mental so weit bin, eine Diät anzufangen.
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- Linus
- Klugscheiß Emu
Geh lieber trainieren.Nils hat geschrieben:Überlegen, ob ich mental so weit bin, eine Diät anzufangen.
Diät zum Abnahemen ist doch wie Sauna zum Schwitzen - für Leute, die zu faul sind sich zu bewegen.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- Nils
- Oranje-Emu
Re: Was macht ihr grade so?
Gute Idee. Ich nehme die, wo ich mit meinem Oberschenkel nicht reinkommeapanasana hat geschrieben:Such dir eine Hose die zu eng ist und probier die 2mal pro Woche an. Das hält die Motivation hoch.Nils hat geschrieben:Überlegen, ob ich mental so weit bin, eine Diät anzufangen.
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- Nils
- Oranje-Emu
Linus hat geschrieben:Geh lieber trainieren.Nils hat geschrieben:Überlegen, ob ich mental so weit bin, eine Diät anzufangen.
Diät zum Abnahemen ist doch wie Sauna zum Schwitzen - für Leute, die zu faul sind sich zu bewegen.
Muss ich mir merken. Aber wie Joschka Fischer mal geschrieben hat: Die Kerze brennt schneller runter, wenn man sie von zwei Seiten anzündet
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Dann guck mal wie lang man für eine Tafel Schokolade laufen gehen muss.Linus hat geschrieben:Geh lieber trainieren.Nils hat geschrieben:Überlegen, ob ich mental so weit bin, eine Diät anzufangen.
Ohne Bewegung geht abnehmen bestimmt nicht, aber ohne vernünftige Ernährung nimmt man auch mit Sport kein Gramm ab.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Doch!apanasana hat geschrieben:Ohne Bewegung geht abnehmen bestimmt nicht
Das allerdings!aber ohne vernünftige Ernährung nimmt man auch mit Sport kein Gramm ab.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Nils
- Oranje-Emu
Jau...und daran hapert es seit längerem. Deshalb Diät (eher Nahrungsumstellung). Weniger KH (=Süßigkeiten, Brot,...) - mehr Eiweiß. Damit habe ich schon mal gute Erfahrungen gemacht.apanasana hat geschrieben: Ohne Bewegung geht abnehmen bestimmt nicht, aber ohne vernünftige Ernährung nimmt man auch mit Sport kein Gramm ab.
Doch, zum Glück geht das!apanasana hat geschrieben: Ohne Bewegung geht abnehmen bestimmt nicht.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Anja hat geschrieben:Doch, zum Glück geht das!apanasana hat geschrieben: Ohne Bewegung geht abnehmen bestimmt nicht.
Aber wahrscheinlich nicht so leicht wie ohne Bewegung zu zu nehmen
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Seh ich für mich keinen Unterschied.Realdedo hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Doch, zum Glück geht das!apanasana hat geschrieben: Ohne Bewegung geht abnehmen bestimmt nicht.
Aber wahrscheinlich nicht so leicht wie ohne Bewegung zu zu nehmen
06.05.2012 Caldera Blanca
Tee kochen und einen richtig beschissenen Tag beginnen.

Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Du verstehst es wirklich einen morgens so richtig zu motivieren, Drullsedrullse hat geschrieben:Tee kochen und einen richtig beschissenen Tag beginnen.
Linus hat geschrieben:Geh lieber trainieren.Nils hat geschrieben:Überlegen, ob ich mental so weit bin, eine Diät anzufangen.
ich bin zwar faul, beweg mich trotzdem gerne und bin trotzdem viel zu dick - das ist einfach unfair
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Ich nehme ohne Bewegung zumindest leichter zu!Anja hat geschrieben:Seh ich für mich keinen Unterschied.Realdedo hat geschrieben:Aber wahrscheinlich nicht so leicht wie ohne Bewegung zu zu nehmenAnja hat geschrieben:Doch, zum Glück geht das!apanasana hat geschrieben: Ohne Bewegung geht abnehmen bestimmt nicht.
Mit Bewegung abzunehmen ist dann schon wieder schwerer, weil ich dann meistens auch mehr esse.
onTopic: Feststellen, dass ich derzeit zu viele Baustellen gleichzeitig bearbeite! Wenn das mal gut geht!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
emu5.de reicht vollkommenthilo69 hat geschrieben: onTopic: Feststellen, dass ich derzeit zu viele Baustellen gleichzeitig bearbeite! Wenn das mal gut geht!
Also ich seh das anders.