drullse hat geschrieben:Angesichts der Anzeige auf der Waage heute morgen einen Ernährungsplan für die nächsten 11 Tage aufstellen. Ziel: -2 Kg.
Angesichts der Anzeige auf der Waage gestern morgen einen Ernährungsplan für die nächsten 10 Wochen aufgestellt. Ziel: -8 Kg .
Saufen nur noch am nächsten Freitag und zum Oktoberfest. Keine Chips und Süßigkeiten mehr und von allem anderen weniger. Sonst komme ich nie in die Nähe der Sub-3.
Vergiß den 09.10 nicht! Zumindest hast Du damit versucht kampa zu trösten
drullse hat geschrieben:Lass uns zusammen das Thema angehen. -8 Kg würde mir auch gut zu Gesicht stehen, da wäre dann wirklich nochmal Marathon-PB drin... Aber das ist wirklich unrealistisch.
Bei mir ist das realistisch oder sogar notwendig. Ich habe 11 kg mehr als 2003 (als ich noch zügig laufen konnte und Marathon-PB aufgestellt habe).
maultäschle hat geschrieben:
Vergiß den 09.10 nicht! Zumindest hast Du damit versucht kampa zu trösten
Ihr dürft ja auch saufen, vielleicht halte ich mich da zurück oder mache eine weitere Ausnahme .
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Friedrichvontelramund hat geschrieben:Campingplätze anschauen
Edit: Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt, eine Frau so alt wie sie sich anfühlt
habt Ihr den Fendt bekommen? wie reist es sich damit?
wir sind im Oktober mit dem Womo 4 Tage unterwegs, wohl in Richtung Passau (Pullman-City- kennt das viellelicht jemand von Euch?)
Er fährt ganz ruhig hinten dran...sehr angenehm! Die eigentliche Jungfernfahrt kommt aber noch in 2 Wochen.
Pullmann City ist ja bei uns um die Ecke...ich war noch nie da, aber unsere Sekretärin hat dort ihren Jungesellinen-Abschied" gefeiert Western und Pferde und so ein Gedöns halt
drullse hat geschrieben:Angesichts der Anzeige auf der Waage heute morgen einen Ernährungsplan für die nächsten 11 Tage aufstellen. Ziel: -2 Kg.
Angesichts der Anzeige auf der Waage gestern morgen einen Ernährungsplan für die nächsten 10 Wochen aufgestellt. Ziel: -8 Kg .
Saufen nur noch am nächsten Freitag und zum Oktoberfest. Keine Chips und Süßigkeiten mehr und von allem anderen weniger. Sonst komme ich nie in die Nähe der Sub-3.
Lass uns zusammen das Thema angehen. -8 Kg würde mir auch gut zu Gesicht stehen, da wäre dann wirklich nochmal Marathon-PB drin... Aber das ist wirklich unrealistisch.
Das Thema werde ich auch ab nächster Woche angehen. Ich will versuchen 6-8kg abzunehmen. Ich werde es dann in meinem Trainingsfred öffentlich machen...
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Lass uns zusammen das Thema angehen. -8 Kg würde mir auch gut zu Gesicht stehen, da wäre dann wirklich nochmal Marathon-PB drin... Aber das ist wirklich unrealistisch.
Das Thema werde ich auch ab nächster Woche angehen. Ich will versuchen 6-8kg abzunehmen. Ich werde es dann in meinem Trainingsfred öffentlich machen...
drullse hat geschrieben:
Lass uns zusammen das Thema angehen. -8 Kg würde mir auch gut zu Gesicht stehen, da wäre dann wirklich nochmal Marathon-PB drin...
Bist du wahnsinnig???? noch 8 kg weniger??!!! Schlimme Phase, der Realitätsverlust setzt bereits ein
Ich hätte dir am liebsten am Sonntag ein Butterbrot mitgebracht, so mager wie du geworden bist, geradezu filigran... Da sieht man den Jung mal 5 Monate nicht, und dann erkennt man ihn überhaupt nicht wieder
innez hat geschrieben:Bist du wahnsinnig???? noch 8 kg weniger??!!! Schlimme Phase, der Realitätsverlust setzt bereits ein
Ich hätte dir am liebsten am Sonntag ein Butterbrot mitgebracht, so mager wie du geworden bist, geradezu filigran... Da sieht man den Jung mal 5 Monate nicht, und dann erkennt man ihn überhaupt nicht wieder
innez hat geschrieben:Bist du wahnsinnig???? noch 8 kg weniger??!!! Schlimme Phase, der Realitätsverlust setzt bereits ein
drullse hat geschrieben:
Lass uns zusammen das Thema angehen. -8 Kg würde mir auch gut zu Gesicht stehen, da wäre dann wirklich nochmal Marathon-PB drin...
Bist du wahnsinnig???? noch 8 kg weniger??!!! Schlimme Phase, der Realitätsverlust setzt bereits ein
8 kg weniger... der Schritt zum Wahnsinn wurde überschritten.