Tu was Du nicht lassen kannst. Von dem was ich bisher über Dich und Deine Leistungen gehört habe, ist es jedenfalls noch ein weiter Weg vom Potential bis zur adäquaten Ausschöpfung...glaurung hat geschrieben:Ach komm, wer hat das jemals glaubhaft und fundiert nachweisen können? Was macht Deiner Meinung nach den Erfolg zunichte? Die übertriebene Kalorienzufuhr oder der BK-Frass? An den Datteln sollte es ja wohl nicht liegen, oder?
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Mag sein.drullse hat geschrieben: Tu was Du nicht lassen kannst. Von dem was ich bisher über Dich und Deine Leistungen gehört habe, ist es jedenfalls noch ein weiter Weg vom Potenzial bis zur adäquaten Ausschöpfung...
Isarauen-Pussy
- maultäschle
- Caipi-Emu
glaurung, wehe Du schnürst gerade Deine Radschuhe und bist auf dem Weg nach draußen mit dem MTB um die Kalorien jetzt direkt wieder abzutrainieren.glaurung hat geschrieben:Mag sein.drullse hat geschrieben: Tu was Du nicht lassen kannst. Von dem was ich bisher über Dich und Deine Leistungen gehört habe, ist es jedenfalls noch ein weiter Weg vom Potenzial bis zur adäquaten Ausschöpfung...
Untersteh Dich ja!
Auf der Suche nach Vitamin C
glaurung, nur Mut. Im Frühling komm ich ins Fränkische und dann reiten wir wie 2 Cowboys im wilden Ritt über die Rother Strecke.glaurung hat geschrieben:Mag sein.drullse hat geschrieben: Tu was Du nicht lassen kannst. Von dem was ich bisher über Dich und Deine Leistungen gehört habe, ist es jedenfalls noch ein weiter Weg vom Potenzial bis zur adäquaten Ausschöpfung...
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Das ist schon wieder einer der Momente, die mir Angst machen...keko hat geschrieben:glaurung, nur Mut. Im Frühling komm ich ins Fränkische und dann reiten wir wie 2 Cowboys im wilden Ritt über die Rother Strecke.glaurung hat geschrieben:Mag sein.drullse hat geschrieben: Tu was Du nicht lassen kannst. Von dem was ich bisher über Dich und Deine Leistungen gehört habe, ist es jedenfalls noch ein weiter Weg vom Potenzial bis zur adäquaten Ausschöpfung...
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Wieso? Haste Angst, dass wir dich in deinem schmucken Häuschen besuchen?Anja hat geschrieben:Das ist schon wieder einer der Momente, die mir Angst machen...keko hat geschrieben:glaurung, nur Mut. Im Frühling komm ich ins Fränkische und dann reiten wir wie 2 Cowboys im wilden Ritt über die Rother Strecke.glaurung hat geschrieben:Mag sein.drullse hat geschrieben: Tu was Du nicht lassen kannst. Von dem was ich bisher über Dich und Deine Leistungen gehört habe, ist es jedenfalls noch ein weiter Weg vom Potenzial bis zur adäquaten Ausschöpfung...
- maultäschle
- Caipi-Emu
Wohl eher, dass Ihr Euch vor lauter Testosteron-Gebolze verfranzt und völlig entkräftet irgendwo in der Bayrischen Pampa strandet!keko hat geschrieben:Wieso? Haste Angst, dass wir dich in deinem schmucken Häuschen besuchen?Anja hat geschrieben:Das ist schon wieder einer der Momente, die mir Angst machen...keko hat geschrieben:glaurung, nur Mut. Im Frühling komm ich ins Fränkische und dann reiten wir wie 2 Cowboys im wilden Ritt über die Rother Strecke.glaurung hat geschrieben:Mag sein.drullse hat geschrieben: Tu was Du nicht lassen kannst. Von dem was ich bisher über Dich und Deine Leistungen gehört habe, ist es jedenfalls noch ein weiter Weg vom Potenzial bis zur adäquaten Ausschöpfung...
Und wer darf Euch dann einsammeln?! Eben! Anja, die Arme
Nee, du! Nachdem du am Kanal deinen 30er mit Endbeschleunigung gelaufen bist.maultäschle hat geschrieben: Und wer darf Euch dann einsammeln?! Eben! Anja, die Arme
Unser Maultäschle kennt Euch gut. Meine Sorge war "oh nein, zwei, die ich in den Kanal schubsen muß und nicht weiß, wo ich sie am Ende wiederfinde."maultäschle hat geschrieben:Wohl eher, dass Ihr Euch vor lauter Testosteron-Gebolze verfranzt und völlig entkräftet irgendwo in der Bayrischen Pampa strandet!keko hat geschrieben:Wieso? Haste Angst, dass wir dich in deinem schmucken Häuschen besuchen?Anja hat geschrieben:Das ist schon wieder einer der Momente, die mir Angst machen...keko hat geschrieben:glaurung, nur Mut. Im Frühling komm ich ins Fränkische und dann reiten wir wie 2 Cowboys im wilden Ritt über die Rother Strecke.glaurung hat geschrieben: Mag sein.![]()
Und wer darf Euch dann einsammeln?! Eben! Anja, die Arme
- maultäschle
- Caipi-Emu
Wüßte nicht was es da zu lachen gibtkeko hat geschrieben:Nee, du! Nachdem du am Kanal deinen 30er mit Endbeschleunigung gelaufen bist.maultäschle hat geschrieben: Und wer darf Euch dann einsammeln?! Eben! Anja, die Arme
Geschwindigkeit ist immer relativ
Also das stimmt schon..... wenn der glarung und ich 2 Runden auf der Rother Strecke fahren, kommt wahrscheinlich keiner an.Anja hat geschrieben: Unser Maultäschle kennt Euch gut. Meine Sorge war "oh nein, zwei, die ich in den Kanal schubsen muß und nicht weiß, wo ich sie am Ende wiederfinde."
Genau - für eine gute Story ist es am Ende immer gut.keko hat geschrieben:Also das stimmt schon..... wenn der glarung und ich 2 Runden auf der Rother Strecke fahren, kommt wahrscheinlich keiner an.Anja hat geschrieben: Unser Maultäschle kennt Euch gut. Meine Sorge war "oh nein, zwei, die ich in den Kanal schubsen muß und nicht weiß, wo ich sie am Ende wiederfinde."Aber egal, das sind die Stories, die man nachher gut erzählen kann.
Wie süßkeko hat geschrieben:glaurung, nur Mut. Im Frühling komm ich ins Fränkische und dann reiten wir wie 2 Cowboys im wilden Ritt über die Rother Strecke.glaurung hat geschrieben:Mag sein.drullse hat geschrieben: Tu was Du nicht lassen kannst. Von dem was ich bisher über Dich und Deine Leistungen gehört habe, ist es jedenfalls noch ein weiter Weg vom Potenzial bis zur adäquaten Ausschöpfung...

Sach mal, ich glaub, es haktVoldi hat geschrieben:Wie süßkeko hat geschrieben:glaurung, nur Mut. Im Frühling komm ich ins Fränkische und dann reiten wir wie 2 Cowboys im wilden Ritt über die Rother Strecke.glaurung hat geschrieben:Mag sein.drullse hat geschrieben: Tu was Du nicht lassen kannst. Von dem was ich bisher über Dich und Deine Leistungen gehört habe, ist es jedenfalls noch ein weiter Weg vom Potenzial bis zur adäquaten Ausschöpfung...![]()
Isarauen-Pussy
Ich hab nicht mit den 2 Cowboys angefangenglaurung hat geschrieben: Sach mal, ich glaub, es hakt![]()