keko hat geschrieben:So genau weiß ich das auch nicht. Soll ich mal eine Umfrage machen?Kampa hat geschrieben:keko hat geschrieben: Ja, die taugen was. Probier´s mal aus![]()
hat man dann danach noch Lust auf was richtiges???
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Re: Was macht ihr grade so?
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Ich trau mich aber nicht. Ist es ok, wenn ich statt hmmmhmm einfach hmmmhmm schreibe? Wir wissen ja, was gemeint ist.Kampa hat geschrieben:keko hat geschrieben:So genau weiß ich das auch nicht. Soll ich mal eine Umfrage machen?Kampa hat geschrieben:keko hat geschrieben: Ja, die taugen was. Probier´s mal aus![]()
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Klar das ist schon ok so ... dann traue ich mich auch abzustimmenkeko hat geschrieben:Ich trau mich aber nicht. Ist es ok, wenn ich statt hmmmhmm einfach hmmmhmm schreibe? Wir wissen ja, was gemeinst ist.Kampa hat geschrieben:keko hat geschrieben:So genau weiß ich das auch nicht. Soll ich mal eine Umfrage machen?Kampa hat geschrieben:keko hat geschrieben: Ja, die taugen was. Probier´s mal aus![]()
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
keko hat geschrieben:Ich trau mich aber nicht. Ist es ok, wenn ich statt hmmmhmm einfach hmmmhmm schreibe? Wir wissen ja, was gemeint ist.
ach keko - lass gut sein --- ich habe bis jetzt in meinem Leben keinen dildo gebraucht und ich hoffe, dass bleibt auch in Zukunft so... die Umfrage ist daher obsolet...
überleg lieber mal, wie und wo Du ne Webcam auf Deinen Hängemattenplatz installierst, damit wir Dich auch schön überwachen können - beim Training in Frongeraische
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Schade - ich war schon auf den äh den "Wettkampfbericht" gespannt.Kampa hat geschrieben:keko hat geschrieben:Ich trau mich aber nicht. Ist es ok, wenn ich statt hmmmhmm einfach hmmmhmm schreibe? Wir wissen ja, was gemeint ist.
![]()
![]()
ach keko - lass gut sein --- ich habe bis jetzt in meinem Leben keinen dildo gebraucht und ich hoffe, dass bleibt auch in Zukunft so... die Umfrage ist daher obsolet...
überleg lieber mal, wie und wo Du ne Webcam auf Deinen Hängemattenplatz installierst, damit wir Dich auch schön überwachen können - beim Training in Frongeraische
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Wenn der benachbarte Supermarkt auch nen Online-Shop hat sollte es doch reichen, dort stündlich nach dem aktuellen Weinbestand zu schauenKampa hat geschrieben:keko hat geschrieben:Ich trau mich aber nicht. Ist es ok, wenn ich statt hmmmhmm einfach hmmmhmm schreibe? Wir wissen ja, was gemeint ist.
![]()
![]()
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Voldi hat geschrieben:Wenn der benachbarte Supermarkt auch nen Online-Shop hat sollte es doch reichen, dort stündlich nach dem aktuellen Weinbestand zu schauen
naja - aber vll. hat der gute Keko schon längst ne Winzerlieferung zur Hängematte geordert??
Du meinst jetzt wo er anfängt sein Training bis Hawaii 2012 minutiös durchzuplanen, denkt er auch bei so was auf einmal vorausschauend?Kampa hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Wenn der benachbarte Supermarkt auch nen Online-Shop hat sollte es doch reichen, dort stündlich nach dem aktuellen Weinbestand zu schauen
naja - aber vll. hat der gute Keko schon längst ne Winzerlieferung zur Hängematte geordert??
Ich werde morgen abend gleich nach der Ankunft mit meinem Laptop und einer Flasche Rosè zum Hängemattenplatz schlurfen und versuchen die ersten Livebilder ins Internet zu stellen.Kampa hat geschrieben:keko hat geschrieben:Ich trau mich aber nicht. Ist es ok, wenn ich statt hmmmhmm einfach hmmmhmm schreibe? Wir wissen ja, was gemeint ist.
![]()
![]()
Hier sind für morgen 15° und Regen gemeldetkeko hat geschrieben:Ich werde morgen abend gleich nach der Ankunft mit meinem Laptop und einer Flasche Rosè zum Hängemattenplatz schlurfen und versuchen die ersten Livebilder ins Internet zu stellen.Kampa hat geschrieben:keko hat geschrieben:Ich trau mich aber nicht. Ist es ok, wenn ich statt hmmmhmm einfach hmmmhmm schreibe? Wir wissen ja, was gemeint ist.
![]()
![]()
überleg lieber mal, wie und wo Du ne Webcam auf Deinen Hängemattenplatz installierst, damit wir Dich auch schön überwachen können - beim Training in FrongeraischeLaut wetter.com hat es morgen dort 33°. Wenn ich da nach der Anreise ein paar Gläser reinschütte, werde ich die Nacht wohl im Freien verbringen, sofern mich nicht jemand aus der Hängematte rausschüttelt.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
keko hat geschrieben:Ich werde morgen abend gleich nach der Ankunft mit meinem Laptop und einer Flasche Rosè zum Hängemattenplatz schlurfen und versuchen die ersten Livebilder ins Internet zu stellen.Kampa hat geschrieben:keko hat geschrieben:Ich trau mich aber nicht. Ist es ok, wenn ich statt hmmmhmm einfach hmmmhmm schreibe? Wir wissen ja, was gemeint ist.
![]()
![]()
überleg lieber mal, wie und wo Du ne Webcam auf Deinen Hängemattenplatz installierst, damit wir Dich auch schön überwachen können - beim Training in FrongeraischeLaut wetter.com hat es morgen dort 33°. Wenn ich da nach der Anreise ein paar Gläser reinschütte, werde ich die Nacht wohl im Freien verbringen, sofern mich nicht jemand aus der Hängematte rausschüttelt.
Was macht eigentlich Deine Frau, wenn Du in der Hängematte rumlümmelst??
Der Vermieter sorgt immer dafür, dass für die Ankömmlinge eine Flasche Wein im Abstellraum steht. Am nächsten Tag geh ich dann runter ins Dorf, da gibt es einen EDEKA-Supermarkt, wo hinten (in einer Art Geheimkeller) jede Menge Wein angeboten wird.Kampa hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Wenn der benachbarte Supermarkt auch nen Online-Shop hat sollte es doch reichen, dort stündlich nach dem aktuellen Weinbestand zu schauen
Billiger Wein aus'm Supermarkt. Das sogenannte "Pennerglück"keko hat geschrieben: Der Vermieter sorgt immer dafür, dass für die Ankömmlinge eine Flasche Wein im Abstellraum steht. Am nächsten Tag geh ich dann runter ins Dorf, da gibt es einen EDEKA-Supermarkt, wo hinten (in einer Art Geheimkeller) jede Menge Wein angeboten wird.
Isarauen-Pussy
Bevor du es vergisst: Der Tag nach deiner Ankunft ist ein Sonntag ... zumindest bei uns haben da alle EDEKAs zukeko hat geschrieben:Der Vermieter sorgt immer dafür, dass für die Ankömmlinge eine Flasche Wein im Abstellraum steht. Am nächsten Tag geh ich dann runter ins Dorf, da gibt es einen EDEKA-Supermarkt, wo hinten (in einer Art Geheimkeller) jede Menge Wein angeboten wird.Kampa hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Wenn der benachbarte Supermarkt auch nen Online-Shop hat sollte es doch reichen, dort stündlich nach dem aktuellen Weinbestand zu schauen
Aber bei EDEKA gibts doch sogar noch den von damals zur Geburt der Tochterglaurung hat geschrieben:Billiger Wein aus'm Supermarkt. Das sogenannte "Pennerglück"keko hat geschrieben: Der Vermieter sorgt immer dafür, dass für die Ankömmlinge eine Flasche Wein im Abstellraum steht. Am nächsten Tag geh ich dann runter ins Dorf, da gibt es einen EDEKA-Supermarkt, wo hinten (in einer Art Geheimkeller) jede Menge Wein angeboten wird.![]()
![]()
![]()