Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
Deinen Job möchte ich haben...Wagnerli hat geschrieben:Immer noch meine Freundinnen nerven.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Du scheinst in vielfältiger Hinsicht über eine excellente Ausdauer zu verfügenWagnerli hat geschrieben:Immer noch meine Freundinnen nerven.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Wieso? Freundinnen nerven ist doch total einfachKampa hat geschrieben:Du scheinst in vielfältiger Hinsicht über eine excellente Ausdauer zu verfügenWagnerli hat geschrieben:Immer noch meine Freundinnen nerven.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
...willst Du auch Frauen nerven?drullse hat geschrieben:Deinen Job möchte ich haben...Wagnerli hat geschrieben:Immer noch meine Freundinnen nerven.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
das tut er (glaub ich) schon zur genügeWagnerli hat geschrieben:...willst Du auch Frauen nerven?drullse hat geschrieben:Deinen Job möchte ich haben...Wagnerli hat geschrieben:Immer noch meine Freundinnen nerven.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
...dann kann er ja arbeiten.Kampa hat geschrieben:das tut er (glaub ich) schon zur genügeWagnerli hat geschrieben:...willst Du auch Frauen nerven?drullse hat geschrieben:Deinen Job möchte ich haben...Wagnerli hat geschrieben:Immer noch meine Freundinnen nerven.![]()
Kampa hat geschrieben:das tut er (glaub ich) schon zur genügeWagnerli hat geschrieben:...willst Du auch Frauen nerven?![]()
Hast noch gute zwei Wochen zur Rehabilitation...
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
drullse hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:das tut er (glaub ich) schon zur genügeWagnerli hat geschrieben:...willst Du auch Frauen nerven?![]()
![]()
Hast noch gute zwei Wochen zur Rehabilitation...
mal gucken - ich überleg mir was
btw:
ich freu mich schon
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Soll ich euch eine Sandkiste aufbauen
?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Auf deiner Terrasse?Thorsten hat geschrieben:Soll ich euch eine Sandkiste aufbauen?
Thorsten hat geschrieben:Soll ich euch eine Sandkiste aufbauen?
Wobei - Tartanbahn wäre noch besser. Solange ich halb gelähmt bin, hat Kampa ja sogar ne Chance...
Durch mein Hotelzimmer irren und meine Unterhose suchen ... vor dem Duschen hatte ich sie doch noch an 
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Du solltest vor allem dafür sorgen, dass wir nicht in einem Zimmer übernachten.Thorsten hat geschrieben:Soll ich euch eine Sandkiste aufbauen?