Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
Das erste mal im leben einen radkurier ordern
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
- maultäschle
- Caipi-Emu
Das kannst Du dann doch auch gleich selbst bei ner Radausfahrt erledigen!?PeterMUC hat geschrieben:Das erste mal im leben einen radkurier ordern
Auf der Suche nach Vitamin C
Darf er denn schon wieder fahren ????maultäschle hat geschrieben:Das kannst Du dann doch auch gleich selbst bei ner Radausfahrt erledigen!?PeterMUC hat geschrieben:Das erste mal im leben einen radkurier ordern
Sie nehmen Dir auch den Autoführerschein ab,wenn Du mit Alk im Blut Rad fährst.
Hihi
Isch Abe keine radl in büro heut
Außerdem ist Innenstadt fahren in muc voll kagge
Isch Abe keine radl in büro heut
Außerdem ist Innenstadt fahren in muc voll kagge
müde sein und mich fragen, ob ich heute wirklich noch schwimmen gehen soll
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Schwimmen ist immer gut !Newbie hat geschrieben:müde sein und mich fragen, ob ich heute wirklich noch schwimmen gehen soll
Ich geh heute trotz verstauchtem Fuß (dem es aber wieder besser geht) auch !
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
war heute beim Abschlussuntersuch im Spital. Doc (jung und sympathisch) meinte, ich solle "die Sau rauslassen" und leben wie zuvor, also nicht ständig Angst haben was ist, wenn ich wieder stürze...la_gune hat geschrieben:Schwimmen ist immer gut !Newbie hat geschrieben:müde sein und mich fragen, ob ich heute wirklich noch schwimmen gehen soll![]()
er z.B. gehe seit neustem wieder schwimmen - ich konnte dann voller Stolz erzählen, dass ich auch nach einem Jahr Schwimmabstinenz wieder angefangen habe und bei 90 % meiner Schwimmbadbesuche praktisch alleine im Wasser war
von dem her müsste ich wohl heute wirklich gehen, auch wenn ich null Bock hab, aber das ist beim Schwimmen ja immer so
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Ich werde euch Triathleten NIE verstehen...Newbie hat geschrieben:war heute beim Abschlussuntersuch im Spital. Doc (jung und sympathisch) meinte, ich solle "die Sau rauslassen" und leben wie zuvor, also nicht ständig Angst haben was ist, wenn ich wieder stürze...la_gune hat geschrieben:Schwimmen ist immer gut !Newbie hat geschrieben:müde sein und mich fragen, ob ich heute wirklich noch schwimmen gehen soll![]()
er z.B. gehe seit neustem wieder schwimmen - ich konnte dann voller Stolz erzählen, dass ich auch nach einem Jahr Schwimmabstinenz wieder angefangen habe und bei 90 % meiner Schwimmbadbesuche praktisch alleine im Wasser war
von dem her müsste ich wohl heute wirklich gehen, auch wenn ich null Bock hab, aber das ist beim Schwimmen ja immer so
"Training ist kein Ponyschlecken !"
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
ich bin kein Triathletla_gune hat geschrieben:Ich werde euch Triathleten NIE verstehen...Newbie hat geschrieben:war heute beim Abschlussuntersuch im Spital. Doc (jung und sympathisch) meinte, ich solle "die Sau rauslassen" und leben wie zuvor, also nicht ständig Angst haben was ist, wenn ich wieder stürze...la_gune hat geschrieben:Schwimmen ist immer gut !Newbie hat geschrieben:müde sein und mich fragen, ob ich heute wirklich noch schwimmen gehen soll![]()

Unser Boss hat die Arbeitsbesprechung verschoben und ich warte,dass es losgeht. 
Leicht amüsiert auf einen Brief vom Rechtsanwalt schauen, der mit SCHREIBMASCHINE geschrieben ist...
Welches Jahr haben wir doch gleich?
Welches Jahr haben wir doch gleich?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Das heißt Old School
!
Vermutlich gibt es schon Schriftarten, bei denen ein unterschiedlicher Schwärzungsgrad innerhalb der Buchstaben vorhanden ist und auch eine klemmende Taste dabei ist. Alles nur zu deiner Unterhaltung
.
Vermutlich gibt es schon Schriftarten, bei denen ein unterschiedlicher Schwärzungsgrad innerhalb der Buchstaben vorhanden ist und auch eine klemmende Taste dabei ist. Alles nur zu deiner Unterhaltung
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Zu nix kommen heute....Flüge schauen....Freunde belabern.....Familienrat halten.....Vorfreude generieren....