Ich auch !!!taunusschnecke hat geschrieben:So und nun nehme ich mir einfach frei!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Und wehe die genehmigen mir den Urlaub nicht !!!
Moderator: Moderator
Ich auch !!!taunusschnecke hat geschrieben:So und nun nehme ich mir einfach frei!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()

Ist die Kriminalitätsrate in der Schweiz echt so hoch, dass man jedesmal seinen Sattel mitnehmen muss wenn man sein Rad abstellt?Newbie hat geschrieben:noch 14 Minuten arbeiten und dann das Rennrad satteln
gestern den 3. Plattfuss innert geschätzten 500 km eingefangen - nun ist ein neuer Reifen drauf
Versuchst du Keko anzulocken oder was hast du da vor?Anja hat geschrieben:Mit meinem Nutellaglas auf dem Sofa sitzen.
Anja hat geschrieben:Mit meinem Nutellaglas auf dem Sofa sitzen.
Was ist Hawaii Suppe? Hat das irgendwas mit den bei Arne vieldiskutierten Urinproben von CW zu tunKampa hat geschrieben:Hunger auf Hawaii Suppe haben
*sabber*
Voldi hat geschrieben:Was ist Hawaii Suppe? Hat das irgendwas mit den bei Arne vieldiskutierten Urinproben von CW zu tunKampa hat geschrieben:Hunger auf Hawaii Suppe haben
*sabber*
Sorry aber drüben geht es grad irgendwie nur noch darum ... gibts von eurer Hawaiparty auch Bilder?Kampa hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Was ist Hawaii Suppe? Hat das irgendwas mit den bei Arne vieldiskutierten Urinproben von CW zu tunKampa hat geschrieben:Hunger auf Hawaii Suppe haben
*sabber*
igitt - was für eine Assoziation
wer sich auf den richtigen Hawaiipartys rumtummeln würde - der wüßte das
nee - die einen waren mit den ca. 200 Laptops beschäftigt und die anderen haben gegessen - Du darst jetzt raten, zu welcher Kategorie ich gehört habeVoldi hat geschrieben:Sorry aber drüben geht es grad irgendwie nur noch darum ... gibts von eurer Hawaiparty auch Bilder?Kampa hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Was ist Hawaii Suppe? Hat das irgendwas mit den bei Arne vieldiskutierten Urinproben von CW zu tunKampa hat geschrieben:Hunger auf Hawaii Suppe haben
*sabber*
Zur Hawaii-Suppen-Kategorie?Kampa hat geschrieben:nee - die einen waren mit den ca. 200 Laptops beschäftigt und die anderen haben gegessen - Du darst jetzt raten, zu welcher Kategorie ich gehört habeVoldi hat geschrieben:Sorry aber drüben geht es grad irgendwie nur noch darum ... gibts von eurer Hawaiparty auch Bilder?Kampa hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Was ist Hawaii Suppe? Hat das irgendwas mit den bei Arne vieldiskutierten Urinproben von CW zu tunKampa hat geschrieben:Hunger auf Hawaii Suppe haben
*sabber*
RülpsKampa hat geschrieben:nee - die einen waren mit den ca. 200 Laptops beschäftigt und die anderen haben gegessen - Du darst jetzt raten, zu welcher Kategorie ich gehört habeVoldi hat geschrieben:Sorry aber drüben geht es grad irgendwie nur noch darum ... gibts von eurer Hawaiparty auch Bilder?Kampa hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Was ist Hawaii Suppe? Hat das irgendwas mit den bei Arne vieldiskutierten Urinproben von CW zu tunKampa hat geschrieben:Hunger auf Hawaii Suppe haben
*sabber*
Tja, was dann ?la_gune hat geschrieben:Ich auch !!!taunusschnecke hat geschrieben:So und nun nehme ich mir einfach frei!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und wehe die genehmigen mir den Urlaub nicht !!!![]()
![]()