Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Nils
- Oranje-Emu
Re: Was macht ihr grade so?
Hecke schneiden...warum müssen Nachbarn eigentlich Rosen direkt an der Hecke pflanzen...aua 
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Beim Anblick von Nilsens Avatar endlich wissen, woher er die Anregung für seine neue Frisur hat...

Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
auch eben gemacht ... Flieger geht aber erst heute abendNewbie hat geschrieben:einchecken
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
mit dickem Arm und Fieber im Bett liegen - bzw. gleich wieder dahin verschwinden 
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
unserer morgen um 09:55 UhrVoldi hat geschrieben:auch eben gemacht ... Flieger geht aber erst heute abendNewbie hat geschrieben:einchecken
hoffentlich bleiben alle Touris zuhause weil ja gestreikt wird - dann haben wir den Park für uns
Hotel hat sogar eine Wellnessoase - wir nehmen ein Dormikum für die Kinder mit und machen uns ein paar schöne ruhige Stunden
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

langsam ans Aufräumen denken und froh sein, dass unsere Homepage wieder zurechtgeflickt wurde

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Ich hab auch dicken Arm.Kampa hat geschrieben:mit dickem Arm und Fieber im Bett liegen - bzw. gleich wieder dahin verschwinden
Biste nach der Impfung krank geworden?
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
jeppdrullse hat geschrieben:Ich hab auch dicken Arm.Kampa hat geschrieben:mit dickem Arm und Fieber im Bett liegen - bzw. gleich wieder dahin verschwinden
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Mich fragen, warum die Leute sich dieses komische geimpfe immer wieder antun wenn es ihnen davon schlechter geht als vorher...Kampa hat geschrieben:jeppdrullse hat geschrieben:Ich hab auch dicken Arm.Kampa hat geschrieben:mit dickem Arm und Fieber im Bett liegen - bzw. gleich wieder dahin verschwinden
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
la_gune hat geschrieben:Mich fragen, warum die Leute sich dieses komische geimpfe immer wieder antun wenn es ihnen davon schlechter geht als vorher...Kampa hat geschrieben:jeppdrullse hat geschrieben:Ich hab auch dicken Arm.Kampa hat geschrieben:mit dickem Arm und Fieber im Bett liegen - bzw. gleich wieder dahin verschwinden
Biste nach der Impfung krank geworden?![]()
ja ja schnack Du man
Bisher bin ich nie krank geworden danach. Komisch fühlen tue ich mich eh seit Wochen... 
Ich habe eben beim Badputzen festgestellt,dass Klempner zuhause wohl nie das Bad putzen müssen.
- Nils
- Oranje-Emu
drullse hat geschrieben:Beim Anblick von Nilsens Avatar endlich wissen, woher er die Anregung für seine neue Frisur hat...
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
das hat aber andere Gründe !!!drullse hat geschrieben:Bisher bin ich nie krank geworden danach. Komisch fühlen tue ich mich eh seit Wochen...
Geh trainieren Du Wurst !!!
Kampa hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Mich fragen, warum die Leute sich dieses komische geimpfe immer wieder antun wenn es ihnen davon schlechter geht als vorher...Kampa hat geschrieben:jeppdrullse hat geschrieben:Ich hab auch dicken Arm.Kampa hat geschrieben:mit dickem Arm und Fieber im Bett liegen - bzw. gleich wieder dahin verschwinden
Biste nach der Impfung krank geworden?![]()
ja ja schnack Du man